*** ANDROID Smartphones ***[Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Problem ist, dass die Leute im XDA-Forum schreiben, dass die offizielle 720p Version ziemlich ruckelig sein soll.

Ich verfolge ja den Thread wegen den Kamera-Treibern und dass die aktuell schon bis zu 27fps @ 720p erreicht haben, versetzt mich in erstaunen.

Eine flüssige Aufnahme wäre mir aber lieber als nen 720p Geruckel.

Wie schaut das mit dem offiziellen Update aus? Der Bootloader soll ja aktualisiert werden. Ist der aktuelle der 0.92? Weil den kann man ja zurückflashen auf die 0.80. Frage nur deshalb, weil ich eventuell irgendwann mal ein Root machen will und das geht ja nicht mit den aktuellen Bootloader.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, gerade das galaxy bestellt, mal abwarten :)
 
Nein außer bei den o² Geräten ist Telemap dabei, was aber durch UMTS Nutzung nicht wirklich kostenlos ist.
Bei T-Mobile Geräten wird glaub ich Navigon mit geliefert.

Da sind "nur" die Karten auf der SD-Karte vorinstalliert, man hat dann trotzdem nur die 30 Tage-Testversion aus dem Market...

Was neues vom Twitter-Channel der Telekom:
Wir sputen uns, das Update #Froyo für #HTC #Desire auszuliefern. Bitte noch ein wenig #Geduld. :-) ^so
Ähnlich aussagekräftig (nicht)!
 
hi,

wie kann ich alle verbindunegn für immmer deaktivieren die geld ziehen wie z.b. 3G, umts, usw.?
 
wann kann man denn mit froyo fürs galaxy rechnen?
 
hi,

wie kann ich alle verbindunegn für immmer deaktivieren die geld ziehen wie z.b. 3G, umts, usw.?

Setz die Einstellungen auf W-Lan, dann hast du das Problem nicht.
Aber wieso kaufst du dir ein Smartphone, wenn du keinen Datentarif hast?
 
hi,

wie kann ich alle verbindunegn für immmer deaktivieren die geld ziehen wie z.b. 3G, umts, usw.?

saug dir die app

APNDROID

@david.s
Hab auch keine daten flat (30mb monatlich) ;P und komme gut damit klar.

frage zu lockscreen besteht noch^^

€dit:

Hat wer Launcher Pro PLUS! ?

ist es empfehlenswert? klar 3€ aber gibts da soviel mehr das es sich lohnt? oder kann man getrost auf der freeware version bauen?
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

wie kann ich alle verbindunegn für immmer deaktivieren die geld ziehen wie z.b. 3G, umts, usw.?

Widget auf den Homescreen legen(Mobiles Netz) und nur bei bedarf anschalten...
Wobei der Grund eigentlich nicht das Geld ist, sonder höchstens die Akkulaufzeit.
 
du rufst nicht tatsächlich mehrmals bei einer hotline an, um die gleiche frage zu stellen - oder?
 
Widget auf den Homescreen legen(Mobiles Netz) und nur bei bedarf anschalten...
Wobei der Grund eigentlich nicht das Geld ist, sonder höchstens die Akkulaufzeit.

der grund ist bei mir das geld, hab nur ne prepaid karte. kann ich nicht i.wie bei den verbidnunegn i-welche andere nummern eingeben oder so?
 
na dann bin ich beruhigt :d
 
der grund ist bei mir das geld, hab nur ne prepaid karte. kann ich nicht i.wie bei den verbidnunegn i-welche andere nummern eingeben oder so?

Ich habe es dir doch gesagt wie es geht....
Kannst natürlich auch die APN löschen.

Aber ist nicht dein Ernst Desire ohne Datentarif?
Warum hast du es dann, wenn ich mal fragen darf.
 
Ich habe es dir doch gesagt wie es geht....
Kannst natürlich auch die APN löschen.

Aber ist nicht dein Ernst Desire ohne Datentarif?
Warum hast du es dann, wenn ich mal fragen darf.

Wahrscheinlich um zu Hause/auf der Arbeit/ Uni online zu gehn ?
 
Hey Leute,

hab heute Mittag mein Desire bekommen - jetzt bin ich fleißig beim Einrichten - was zugegebenermaßen gar nicht so einfach ist, als absoluter Android und Smartphone Newbie...

Ich habe zwei Fragen, die mich brennend interessieren.

Und zwar:

1) Wie bekomme ich meine Kontakte vom Macbook Adressbuch zu Googlemail (ohne Verluste! :-) ) und von da aus auf mein Desire...? Habs zunächst per Simkarte versucht, was jetzt in einem heillosen Durcheinander geendet ist... ich würde dies aber gerne immer synchron halten (also Mac und Handy)

2) Könnt ihr mir gute Apps empfehlen? Habe bislang Dolphin HD Browser, Stats, IMDb, Last.fm, Railnavigator installiert. Gerade was Kommunikation (Skype, ICQ) angeht, wär ich dankbar, Musik unter Umständen oder sonst anderen interessanten Sachen...

Beste Grüße! :)
 
Ich habe es dir doch gesagt wie es geht....
Kannst natürlich auch die APN löschen.

Aber ist nicht dein Ernst Desire ohne Datentarif?
Warum hast du es dann, wenn ich mal fragen darf.

ich hab nie was von desire gesagt! ich hab ein wildfire und lege mir erst in nächster zeit eine inet flat zu.
 
Heute kam das bei Ebay bestellte Case fürs SGS endlich an, macht einen soliden Eindruck:

dscf58596hs1.jpg


dscf5864ldi2.jpg


dscf5867idtp.jpg


dscf5868hf8h.jpg


dscf5869yhkl.jpg
 
Irgendwie synchronisiert der Kalender nicht mit einem GoogleMail-Konto. Ich habe die automatische Synchronisation eingestellt, muss ich noch irgendetwas dafür tun?
 
HI,
hab jetzt ein HTC Wildfire.
Wie krieg ich da skype drauf? Finde nichts im Marktplace. Nur irgendeinen software die das nutzen von Skype verbessern soll.
Warum kann ich trotz Seriennummereingabe nicht die Sync software runterladen?

Danke
 
Nein außer bei den o² Geräten ist Telemap dabei, was aber durch UMTS Nutzung nicht wirklich kostenlos ist.
Bei T-Mobile Geräten wird glaub ich Navigon mit geliefert.

Ich hatte heute Google Maps ausprobieren können. Es hat gut geklappt, aber mein Cousin hatte sich gewundert, dass es nur GPS benötigt. Wie sich Google Maps die Karteninformationen besorgen kann ohne eine Internetverbindung.

Da sind "nur" die Karten auf der SD-Karte vorinstalliert, man hat dann trotzdem nur die 30 Tage-Testversion aus dem Market...
[...]

Ja, stimmt leider, dabei hatte ich mich schon einwenig gefreut.
 
weiss i-wer wie ich vom wildfire das t-mobile branding entfernen kann?
 
Imho musst du dafür ein normales Standard Image, ohne Branding flashen. Dazu brauchst du aber Root. Schau mal ob uns "unrevoked" auch fürs Wildfire gibt und wie da so die Community ist, in Sachen Roms etc. XDA-Developers ist da eine sehr gute Anlaufstelle, sofern du mit English gut zurecht kommst.

MFG Jubeltrubel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh