*** ANDROID Smartphones ***[Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab jetzt LeeDroid 1.7b drauf, tut soweit.

Mit TitaniumBackup wollt ich jetzt meine Kontakte wieder zurückspielen, hat aber iwie net so geklappt.
Wo ich früher einen Namen mit mehreren Nummern hatte, sind es jetzt je Nummer ein Name + eine Zahl dahinter (zB Müller, Müller2 etc)...ganz komisch..

Auch sind es "zuviele" Apps, HTC Kontakte, "normale" Kontakte, Telefon etc...etwas verwirrend das ganze.. Muss mal schauen wie ich es wieder gerade biegen kann :/

Die SMS von HandcentSMS wurden auch nicht wieder zurückgesichert.. :fresse2:


Naja, ich geh jetzt erstma pennen...n8
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Galaxy S ist das erste von uns geprüfte Android-Modell, das mit dem Bluetooth-Profil Sim Access aufwartet, sich also mit den allerfeinsten Freisprechanlagen der Werksausstattung versteht.

Wieder ein Grund mehr das ich zum Galaxy greife :fresse2::cool:
 
Wie kann ich beim Desire die Einstellung der E-Mail Konten und der Favoriten vom Firefox synchronisieren?

Edit: Für Outlook. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum beschwert sich eigentlich jeder über zu wenig Games für Android? Hab gestern gesehen es gibt ja quasi für alle Konsolen von früher EMUs im Market. Hab mir gleich mal SNesoid geladen + Batman Returns & Mario Kart. Man ist das geil!! Da kann diese ganze Gameloft Kacke echt heimgehen im Vergleich zu solchen Klassikern. Und die Grafik ist auch nichtmal schlechter wegen kleinem Bildschirm -> Hohe Auflösung :banana:
 
Hi,

kann mir wer bei meinem Problem helfen: Habe hier ein neues HTC Wildfire und die Hometaste ging bis her noch nicht. Was kann da das Problem sein?

Mfg
 
hab mir auch gedacht alleine GBA emulator (falls er leuft wie er soll)

würde doch komplett den android/apple store zunichte machen..

Pokemon, Mario, bomberman, sonic etcc.............

dann noch SNES.. ist ja noch der bringer schlecht hin (hab sogar ps1 emu gesehen)
 
p80547479g2r.jpg

:banana:

Jetzt nur noch einen passenden Tarif finden...
 
Warum beschwert sich eigentlich jeder über zu wenig Games für Android? Hab gestern gesehen es gibt ja quasi für alle Konsolen von früher EMUs im Market. Hab mir gleich mal SNesoid geladen + Batman Returns & Mario Kart. Man ist das geil!! Da kann diese ganze Gameloft Kacke echt heimgehen im Vergleich zu solchen Klassikern. Und die Grafik ist auch nichtmal schlechter wegen kleinem Bildschirm -> Hohe Auflösung :banana:

Hast du die Lite Version?
Was gibt es sonst noch an Emulatoren und wo bekommt man die Games her?

Über Search Rom komme ich irgendwie nicht klar.
 
hab mir auch gedacht alleine GBA emulator (falls er leuft wie er soll)

würde doch komplett den android/apple store zunichte machen..

Pokemon, Mario, bomberman, sonic etcc.............

dann noch SNES.. ist ja noch der bringer schlecht hin (hab sogar ps1 emu gesehen)

ja doch ist aber so. die chinamänner die den ps1 gecodet haben, hatten wohl schon vor längerer zeit auch alles andere zurechtgebastelt. hab zb gestern abend auch sonic & knuckels auf nem Genesis/Megadrive EMU gezockt, geil! :fresse: gefällt mir ehrlich gesagt auch besser als der ps1 emu mittlerweile, denn son ps1 emu hat ca 300 aber meistens 700mb (so groß wie ne cd eben). die snes megadrive emus oä haben dagegen grad mal 300kb - 2mb :fresse2:
weiterer vorteil zu den normalen appgames aus dem market. die verstopfen das den internen speicher nicht. 20 gameloft spiele installiert und das wars erstmal mit apps installieren sofern man kein 2.2 oder apps2sd hat. bei dem emus allerdings installiert man nur das emu und haut die ganzen ROMS in irgendeinen ordner auf der SD karte. perfekt :cool:

Hast du die Lite Version?
Was gibt es sonst noch an Emulatoren und wo bekommt man die Games her?

Über Search Rom komme ich irgendwie nicht klar.

wie gesagt gibt alle möglichen emus. such einfach nach "android [konsole einsetzen] emu" bei google oder such in androidpit nach "emu" da findest du schon alles was es gibt. um roms zu finden musst du einfach nur bei google zb "snes roms" eingeben. hab gestern zb ne seite gefunden (bin grad an nem anderen rechner) da waren tausende roms für alle konsolen die ich kannte also wer da nicht fündig wird hat nen ausgefallenen geschmack :d die ROMs einfach downloaden und in nen ordner auf der SD ziehen, EMU anwerfen, ROMs auswählen, zocken.
 
Ah okay danke, da hab ich wieder eine Beschäftigung wenn mir mal langweilig ist.

Hätte gedacht man bekommt die ganzen Emulatoren vom Market.
Hast du die Lite Version vom SNesoid? Das habe ich nämlich aus dem Market.
 
genauso wie roms.. ist ja auch illegal.


aber dank google findet man ja genügend seiten.

als ich gba emu das erste mal sah kam mir das in den kopf:

,,itunes store byebye ein app und bam ganzer store nutzlos ^^"
 
Quengel^^
Hat niemand eine Lösung oder Idee für mein Problem, wir sind hier echt angepisst. Was ist das ganze Phone auch ohne Home-Taste :(
 
Heute morgen die News gefunden, daß DELL das Streak endlich auch in Deutschland ausliefert, nachdem ich es in UK nicht bestellen konnte und mein Pro-Fachberater auch nichts machen konnte. Jetzt ist es bestellt, laut Angebotsseite soll es innerhalb von 48 Stunden versand werden. Leider wird es mit 2.2 bei DELL noch etwas dauern, aber dafür habe ich ja das Nexus One.
 
als ich gba emu das erste mal sah kam mir das in den kopf:

,,itunes store byebye ein app und bam ganzer store nutzlos ^^"

same here :fresse2:

und wegen roms, ps1 ist klar aber ich dachte die uralt roms zb snes und gb wären mittlerweile offiziell freigegeben :confused:

Quengel^^
Hat niemand eine Lösung oder Idee für mein Problem, wir sind hier echt angepisst. Was ist das ganze Phone auch ohne Home-Taste :(

Wenns von Anfang an nicht ging würd ich sagen Hardwaredefekt. Hatte das Wildfire ja auch fürn Kollegen kauft und es eingerichtet und getestet. da funzten alle Tasten einwandfrei. Hab auch noch nirgends was gesehen in den Einstellungen wo man die Hardwaretasten deaktivieren konnte oder so...
 
Zuletzt bearbeitet:
ka ob die freigegeben sind oder net^^

mit ps1 roms ists eh sone sache sind ja eher ,,min 5stunden" spiele etc und die zockt man aufn größerem tv^^


ich sehs schon kommen wo Handys die konsolen ersetzten^^ per hdmi ran, bluetooth controller an handy = tada mini ps3/xbox360 ^^


David S.

also hometaste funkt überhaupt net? also wenn du nun im app bist und die taste drückst passiert nix? (weiss ja nit was du unter home taste verstehst)

haste versucht auf werkseinstellung zurückzusetzten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal danke, wie kann man denn auf Werkseinstellung zurücksetzen?
Die Hometaste funktioniert zwar, aber mit total komischen Bewegungen, finde das beim anderen Gerät aber besser.

Oder mach ich wieder einen Anwenderfehler?
 
Danke, sind diese Tasten irgendwie berührungs unfreundlich, hab das Gefühl der letzte Knopf also der Homebutton ist träge.
 
keine ahnung.. musst du wohl warten bis einer sich meldet der ein wildfire hat^^


da ich nur ein Milestone beistzte kann ich dir schwer helfen^^
 
Ja, aber ich weiß deine Hilfe[versuche] zu schätzen [danke] ;)
Mir kommt es aber wirklich so vor, als reagiert es nicht normal. Das Teil habe ich im Laden natürlich ausprobiert und das Wildfire was ich mal hatte, finde ich jetzt auch irgendwie besser.
Mein Problem ist es, das ich oft 3-7 mal auf das "Haus" drücke und manchmal teilweise beim 4-7 mal was kommt. Das kann doch irgendwie nicht so gewollt sein oder?

P.S.: Ja, das Display ist geputzt und meine Hände sind sauber. Auch bei anderen Personen denen ich es eben in die Hand gedrückt habe, ist das auch der Fall gewesen.
 
also meine sensortasten/touchscreen funktioniert sogar wenn ich es mit einem Blatt benutzte :fresse:

kannst ja entweder per google suchen, oder warten bis ein wildfire besitzer sich meldet..

zur not musste es zur reperatur schicken.
 
Bevor ich das einschicke, geh ich noch mal in den T-Punkt, daher haben wir das nämlich.
Haben hier überhaupt viele ein Wildfire?
 
Der Link geht bei mir leider nicht.
Edit: Ok jetzt geht er :)
Edit2: Aber leider besteht das Problem beim Wildfire immer noch, wer eine Idee oder Hilfe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Navigationssoftware benutzt ihr für euer Gerät. So was wie Tom Tom gibt es ja nicht oder liege ich falsch?
 
Sygic nutze ich, ist ziemlich wie TomTom früher für Nokia.
Die anderen habe ich auch schon probiert, aber Sygic ist einfach perfekt. :)
 
Unter dem Namen "Sygic" finde ich im Market leider nichts.
 
Sygic nutze ich, ist ziemlich wie TomTom früher für Nokia.
Die anderen habe ich auch schon probiert, aber Sygic ist einfach perfekt. :)

Als "NotNavi" taugt das Sygic wohl, irgendwie zu überladen und unübersichtlich.
Navigon glänzt durch eine gute Streckenführung und einer aufgeräumten Oberfläche...
Geschmäcker sind unterschiedlich, ansonsten mal testen. Meine das es Navigon auch als 30 Tage umsonst Version gibt
Mit dem Google Maps Navi, den es gratis gibt bist du aber auch ganz gut beraten.
Eine Datenflat wirst du ja bestimmt haben und so lange du nicht ins Ausland fährst sollte das programm fürs gelegentliche Navigieren reichen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh