*** ANDROID Smartphones ***[Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mal jemand folgendes versuchen:
Einen Termin erstellen, jedoch mit zusätzlicher Info an welchem Ort es ist.
Diesen Termin dann im Kalender, aufrufen und auf das Icon zum navigieren klicken. Es öffnet sich Google Maps, jedoch steht dann bei mir "Anmeldung fehlgeschlagen" und er zeigt mir nur den Ort auf der karte an, nicht aber die Route dorthin. Sehr doof wie ich finde. Ob es an LeeDroid liegt oder ein generelles Problem ist.
ALso postet bitte eure Rom :)

MFG Jubeltrubel
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mal jemand folgendes versuchen:
Einen Termin erstellen, jedoch mit zusätzlicher Info an welchem Ort es ist.
Diesen Termin dann im Kalender, aufrufen und auf das Icon zum navigieren klicken. Es öffnet sich Google Maps, jedoch steht dann bei mir "Anmeldung fehlgeschlagen" und er zeigt mir nur den Ort auf der karte an, nicht aber die Route dorthin. Sehr doof wie ich finde. Ob es an LeeDroid liegt oder ein generelles Problem ist.
ALso postet bitte eure Rom :)

MFG Jubeltrubel

Funktioniert nach einem ausführlichen Test einwandfrei mit LeeDroid 1.8 auf dem Desire.
 
Bin hier gerade mit Ubuntu online und habe innerhalb von 2min mein Desire gerootet. Ziemlich genial vor allem ohne GoldCard und ohne das Telefon zu wipen. Habe jetzt eine SuperUser App mit in der Programmliste.

Jetzt nur noch ne neue Radio flashen und das LeeDroid 1.8. Ging ja echt easy.

Kann jedem die Anleitung mit unrevoked3 empfehlen! Kurz und schmerzlos.
 
Hab das Thema für mich gelöst.
Eigentlich ist es beim Desire ganz einfach und sollte bei Fildfire auch funktionieren.
Du gehst einfach auf den Button (App) "Kontakte" und gehst dann auf -->"Menü",dort dann auf --> "Exportieren" an "An SD-Karte Exportieren"
dann --> "Telefon" wählen
und den Speicherort auf der SD Karte merken. Wird als pcsc_pcsc_00001.vcf abgespeichert.
Diese Datei dann bei http://www.google.com/contacts (du musst eingelogt sein) hochladen.
Dort kannst du alles sehr komfortabel bearbeiten, incl der Benutzerbilder

Das Handy syncronisiert alle Kontakte automatisch mit Google, ihr müsst die Kontakte nur als Googlekontakte abspeichern. Telefonkontakte werden nicht synchronisiert.

ja schon klar, aber es sollte das nicht in 2.1 von haus aus aktiviert sein?

Erst ab 2.2 aber da funktioniert es wunderbar.
 
Das Handy syncronisiert alle Kontakte automatisch mit Google, ihr müsst die Kontakte nur als Googlekontakte abspeichern. Telefonkontakte werden nicht synchronisiert.

Wenn die Kontakte wie bei mir nur Telefonkontakte sind bzw waren, dann ist meine Beschreibung eine Möglichkeit diese auf dem beschriebenen Weg mit Google zu Synchronisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar das aufjedenfall, aber es ist einfach dass das handy selber machen zu lassen und wenn man es öfters macht spart man sich viel Arbeit ;)
 
Ja, da gebe ich dir recht. Nur muss man das auch vorher wissen. Und ich denke das ich nicht der einzige Android Neuling bin der solche Erfahrung macht ;)
Das schöne ist ja, das man sich immer wieder über was freuen kann, weil man immer und immer wieder was gutes entdecken kann
 
kann mir mal einer erklären was es mit diesem leedroid 1.8 auf sich hat? ist das android 2.2 froyo als illegale rom zum selber aufspielen? wenn ja wo krieg ich das her und läuft das ohne weiteres auch auf meinem x10 mini?

also ich such mir hier echt n wolf bei google und find überhaupt nix. nichmals ne seite was das überhaupt ist. nur son paar spanische typen von denen ich kein wort verstehe
 
Zuletzt bearbeitet:
[Froyo Sense] LeeDrOiD Mod V1.8 (07/08 l Official HTC 2.2 l Fast l Stable! l A++) - Page 665 - xda-developers
Ist aber (nur) für Desire verfügbar. In wiefern es Roms fürs X10mini gibt, kann ich dir leider nicht sagen, da ich mich dafür (mangels Handy) nicht interessiere ;)

Gute Frage ob es illegal ist, ich glaube allerdings nicht, du verlierst nur Anspruch auf Garantie. Der Sourcecode ist offen und Apps die intergriert sind sind auch (meist) frei, von daher würde ich sagen, dass es legal ist.

MFG Jubeltrubel
 
und n versuch das htc zeugs da auf mein x10 zu spielen wäre sinnfrei?
 
Joar weil die Auflösung und restliche Hardware ja gar nicht passt.
Das Nexus und Desire sind halt sehr beliebt, genau so wie bei Nokia das 5800 und N900.
 
Nein :(

Gemunkelt wird aber irgendwas zwischen Sep und Okt, aber da würde ich nicht wirklich was drauf geben ...
 
Motorola hat doch immernoch kein Statement dazu abgegeben wann, bzw ob es Froyo geben wird. O2 und Vodafone können viel davon reden aber auf die Aussagen würde ich erstmal nicht allzu viel geben.

Ich persönlich kann mir nicht vorstellen dass es Motorola sich leisten kann ihr Comeback auf dem Handymarkt gleich wieder fallen zu lassen, ich schätze die Frage lautet lediglich wann.

Aber solang von Moto dazu nichts offizielles kommt heisst es warten.


Generell find ichs aber schon krass das die Provider an jeder neuen Version nochmal rumdoktoren und so wie es aussieht ganze Features wieder entfernen. Hoffentlich wird das freie Update rausgegeben sobald es fertig ist und nicht zusammen mit denen der Provider, sonst dauerts ja noch länger.
 
Wieso verdammte.. :grrr::motz: hat T-Mobile das Galaxy wieder ausm Programm genommen ?

Achja: Wie isn das SLCD vom HTC im Vergleich zum Super Amoled beim Galaxy ?:d
 
O² hat ja zB. eine neuere Froyo Version, als die HTC aus gerollt hat.

Black-Hawk meiner Meinung nach besser, ich hätte auch lieber das SLCD als mein jetziges AMOLED.
 
du brauchst eine durchgängige Verbindung, da die Karteninhalte ja ständig nachgeladen werden müssen

Egal, wie lang die Strecke ist?

Ist auf dem HTC Desire der Standardgemäße Internet Explorer von HTC selber entwickelt wurden?

Inwieweit unterstützt der Opera Mini 5 Flash, also welche Version vom Adobe Flash Player ist enthalten? Ich habe eine Seite (JET-Tankstelle/Preisabfrage), die die Version 7 vom Adobe Flash Player benötigt.
 
Der HTC Browser ist webkit irgend was, mit HTC Sense zugaben.
Bester und schnellster Browser für Android ist trotzdem Dolphin HD.

Opera ist da gar nicht zu gebrauchen, kann auch kein Flash.
Da ist der integrierte deutlich besser.
Kann man nicht vergleichen, bei Symbian war der Opera Mobil die beste wahl-.
 
hi

kurze frage

wolllte mal das Galaxy i9000 testen . kann man da das neue 2.2 installieren?
 
gibts vllt. ne deutsche anleitung um ein t-mobile htc wildfire zu entbranden?
 
gibts vllt. ne deutsche anleitung um ein t-mobile htc wildfire zu entbranden?

Erstmal brauchst ne Goldcard, da sollte es Anleitungen auf Deutsch geben. Dann musst n ungebrandetes ROM flashen.
Die Anleitung auf Englisch sind aber extrem einfach, falls was nicht kapierst einfach hier nachfragen
 
und wo gibts wolche roms die auch passen? oder is das egal? kann mir sowas mal jemand bereitstellen?
 
das Wildfire ist imho noch nicht gerootet, ergo gibt es auch (noch) keine custom roms. Die aus der oben geposteten roms sind offizielle HTC roms. Du wirst dich noch ein wenig gedulden müssen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh