*** ANDROID Smartphones ***[Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

wo seht ihr generell die Vorteile vom Desire gegenüber dem Legend!?
Ist der Speed des Prozzs wirklich merklich schneller?

Bin noch relativ unentschlossen jedoch gefällt mit das Legend vom Design her viel besser. Beide bekommen ja auch das Update 2.2
 
tja, aber wann das update für das Legend kommt steht ja auch irgendwie noch in den Sternen.
 
tja, aber wann das update für das Legend kommt steht ja auch irgendwie noch in den Sternen.

,,wenn" ^^

würd trozdem zum desire greifen.

is ja nur 70€ unterschied

HTC Desire mit Branding Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

HTC Legend mit Branding Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

nicht gebrandet halte ich für quatsch. mein milestone is auch vodafone ge(schändet)brandet

und habs einfach auf DACH geflasht^^


PS:
schon mitbekommen die shols 36 is fürn milestone draußen!!
= kein wecker bug bis jetzt immer geweckt etc!
 
Der HTC Browser ist webkit irgend was, mit HTC Sense zugaben.
Bester und schnellster Browser für Android ist trotzdem Dolphin HD.

Opera ist da gar nicht zu gebrauchen, kann auch kein Flash.
Da ist der integrierte deutlich besser.
Kann man nicht vergleichen, bei Symbian war der Opera Mobil die beste wahl-.

Ich habe mir mal den Dolphin Browser HD geladen. Warum ist der Browser deiner Meinung nach besser? Wie kann man seine Lesezeichen z.B. von Firefox oder Opera etc. importieren?
 
Er ist schnell, kann super bedient werden, einfach Links oder Rechts schieben.
Du kannst Addons installieren, sehr viele Einstellungsmöglichkeiten ect.

Das beste ist vor allen das schließen des Browsers und Cache ect. löschen.
Ein weiterer Vorteil ist das du die Daten auf der SD Karte ablegen kannst.
Da ich noch 2.1 drauf habe, wird so mein Interner Speicher beim Surfen nicht immer weniger. :)

Wie du Lesezeichen importierst weiß ich nicht, bei mir hat er das vom Desire Standard Browser übernommen.
 
Irgendwie schade finde ich, dass man bei den Lesezeichen keine Ordner erstellen kann. Eventuell nehme ich den Dolphin Browser nur als Alternative wegen der Flash Unterstützung.
 
Kann mal bitte jmd mit nem 2.1er Milestone die youtube apk hochladen oder mailen? Hab die irgendwie gelöscht...
 
kurze frage für nen kollegen

SMS von seinem sonyericsson c902 auf ein Galaxy S übertragen? Mit welchem Programm macht man das??
 
Versuch mal folgendes:

Ich weiß, dass es mit den Kontakten geht, aber für die SMS's hab ich es noch nie probiert.

Software von SonyEricsson installieren, export der SMS als csv. Samsung Kies -> Import -> die CSV-Datei wählen.
 
ok danke. hab derweil auch ma im netz gesucht aber ne einfache 1-klick-lösung scheints tatsächlich nicht zu geben wenns überhaupt geht...
 
Sony Ericsson bekommt es ja nicht mal hin vom K850i per Software aufs Aino zu Syncen...
Meiner Meinung nach sind die Dinger nur für die Tonne...
 
Grad gelesen das von tweetdeck noch diese Woche ne offene Beta kommen soll...

Wer Tweetdeck nicht kennt, des isn Programm auf Adobe AIR welches mehrere soziale Netzwerke unterstüzt, Twitter, Facebook, Buzz usw..

TweetDeck
 
Und wo ist da der Vorteil?
Ich meine das kann doch HTC Sense auch mit Friend Stream.
 
Kann man beim Dolphin HD irgendwie Java nutzen oder können es alle Browser nicht?
 
Hab ein ganz kleines Problem mit meinem Desire: ist es normal, dass es sich manchmal nicht mit dem Internet verbinden will? Da hilft dann immer nur ein Neustart (was aber zu lange dauert) oder Flugzeugmodus aktivieren und danach wieder deaktivieren.
 
Hab ein ganz kleines Problem mit meinem Desire: ist es normal, dass es sich manchmal nicht mit dem Internet verbinden will? Da hilft dann immer nur ein Neustart (was aber zu lange dauert) oder Flugzeugmodus aktivieren und danach wieder deaktivieren.

Das hatte ich auch schon 2 oder 3 mal, das finde ich wirklich total nervig, weil bei mir auch nur ein NEustart abhilfe bringt.
Selbst wenn ich das mobile INternet dekativiere bringt es nichts...
 
Ich hab das immer mal wenn ich arbeiten muss. Daheim alles ok und dort plötzlich nix.

Flugzeugmodus an, aus und PIN nochmal eingeben geht noch ma schnellsten.
 
Hallo,
da ich auch langsam in die Android Welt einsteigen will, und da ich eh kein Handy habe, wollte ich mir das HTC Desire kaufen.
Wo gibt es das Handy aktuell noch für einen günstigen Preis?
~PrX~
 
so wies aussieht nirgends, man kann glück haben wenn man überhaupt eins bekommt. frag doch mal im örtlichen t-mobile shop nach
 
So, mein sgs is aufm weg...ich bin gespannt. Gibt es sowas wie leedroid fürs sgs? Kann ich Outlook Kontakte syncen? Muss die noch vom iPhone runterholen :)
 
Wollte mir bald das HTC Legend kaufen. Weiß da jemand außer "notebooksbilliger.de" wo es zu einem guten Preis erhältlich ist. Würdet ihr es eigentlich mit branding kaufen oder eher nicht? Will das Handy mit Base nutzen.
 
Ich hab das immer mal wenn ich arbeiten muss. Daheim alles ok und dort plötzlich nix.

Flugzeugmodus an, aus und PIN nochmal eingeben geht noch ma schnellsten.

Also das problem gab es mal mit der vorherigen version also 2.1 und dem alten radio. Ich habe immer „beim netzwerk neu registrieren„ gemacht das dauerte nur ein paar sekunden.


Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh