*** ANDROID Smartphones ***[Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe auch ständig das Problem das mir gesagt wurde das ich kein Speicher mehr übrig hätte u.a war dies auch ein Grund für froyo :)

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wegen apps: mit titanium backup oder mybackup pro einfach sichern... restoren geht wohin ihr wollt ;)
 
Ich habe auch ständig das Problem das mir gesagt wurde das ich kein Speicher mehr übrig hätte u.a war dies auch ein Grund für froyo :)

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

was auch daran liegen mag, das einige apps großzügig Daten cachen.
eine nützliche app dafür(dagegen) ist cachemate
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal is froyo eigtl schon für irgendein telefon offiziell draussen?
ohne irgendwas rooten zu müssen etc?
 
entweder bin ich als iphone user zu verwöhnt, oder zu doof, ein htc zu starten. :fresse:

Heute mein HTC Desire bekommen.

akku geladen, simkarte drin, wenn ich das handy anmache,
kommt nur grüner "htc" schriftzug auf weißem hintergrund,
mehr passiert nicht.

hab schon paar mal an und aus gemacht, ändert aber nix.
hab ich irgendwas falsch gemacht? oder ist da irgendwie
ein softwarefehler drauf?
 
Da sollte definitiv etwas passieren ;) ich tippe leider auf einen defekt ;(

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
hmm, kein schöner start in die android welt. muss denn eigentlich eine micro-sd drin sein? hab nämlich keine. als simkarte hab ich die von meinem iphone benutzt, tut sich nix. jetzt teste ich nochmal mit einer simyo karte.

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:01 ----------

mit der simyokarte kommt zumindest kurz ein "screen locked", danach startet es aber wieder neu und bleibt bei dem grünen htc-logo hängen.
 
Hast du es neu oder gebraucht gekauft?

Bei gebraucht, würde ich schätzen, das da der Vorbesitzer ein verbuggtes ROM geflasht hat.
Und bei Neukauf, würde ich auf einen Defekt tippen.
 
Nachdem bei mir und einigen anderen beim 1.4b LeeDroid berichtet wurde das mit aktivem WLan der Akku arg belastet wurde werde ich die 1.4c testen welche gerade erschienen ist:

Change Log:

V1.4c:
  • Added Footprints by popular demand
  • Bluetooth Car Kit fix (thanks to Aiuspaktyn)
  • Added custom bootanimation functionality, drop your bootanimation.zip into /data/local/ (untested)
  • Added Desk Clock
  • Fixed "connecto to pc" (may require a full wipe)
  • And a few other minor speed/stability tweaks
Download: Wie immer Voller Speed ohne Wartezeit->
http://rapidshare.com/files/408300012/LeeDrOiD_V1.4c.zip.html

MFG Jubeltrubel
 
leedroid ist echt brutal.

die update frequenz ist einfach genial :d jeden tag freut man sich über ne neue version^^

bin mal afk - 1.4C flashn xD
 
steh immernoch vor der wahl, htc desire oder nexus one egal für was ich mich entscheide...

könnte der threadersteller mal bitte anleitungen zum rooten / aufspielen neuer firmware (froyo) verlinken? wäre echt super

grüße
 
Hier ein Video mit dem Fehler, falls jemand einen Tipp hat - nur her damit. :)

Klick
 
ich hab jetzt kein desire, aber hast du schon mal einen hard reset probiert?
 
Ja hab ich, hat nix gebracht.
 
"hahaha filmt er das mit nem iPhone.
brauchste ja kein desire
außerdem hättest du halt keine china-kopie kaufen sollen. "

haha.. der hat meinen tag gerettet. son vollpfosten...

B2T:
steck mal das ladekabel an (hast du ja hoffentlich davor auch oder?) und schalt mal nicht ein - leuchtet eine LED?
 
Ja, das tut sie.
 
1) neldar hats schon gefragt, war das desire nun neu oder gebraucht?
2) microSD sollte man aufjedenfall einlegen, ich glaube ohne kann man nichtmal bilder machen.
 
kann doch im Grunde nur gebraucht sein, oder? Bei nem neuen muss doch (seitens google) eine SD karte beiliegen?
 
so ist es. wenns nämlich irgendein teil von ebay oder sonst woher ist steht für mich die sache fest -> vorbesitzer hat schmu damit getrieben
 
kann doch im Grunde nur gebraucht sein, oder? Bei nem neuen muss doch (seitens google) eine SD karte beiliegen?

Liegt bei jedem Smartphone mit Android eine SD-Karte bei?
 
Okay, danke :)
 
Weder noch, ist ein Redaktions-Handy. Zwar neu, aber ohne OVP, Anleitung und ohne microSD.
 
Hat schon jemand das Galaxy S im T-Mobile Shop seines Vertrauens gefunden ??

Im I-Net steht das es ab Juli verfügbar ist, der Juli is aber demnächst rum:hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh