*** ANDROID Smartphones ***[Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin mit meinem Wildfire ganz zufrieden. Die geringe Auflösung stört mich nicht aber dadurch sind manche Apps vom Market nicht verfügbar.

Ich verwende das Teil für Mail, SMS, Skype, Forencheck und zum Nachschlagen im Internet.
Selbst der Browser ist verwendbar.

Für mehr warte ich auf ein Andro-Tab.

wbr
P-Ray

Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk
 
Was benutzt du denn als Skype Client? Kannst du über Skype telefonieren?


Kann es sein das der Market mal wieder nicht geht?
 
Kumpel hat sich vor nen paar Tagen das Dell Streak gekauft.
Eigentlich ganz cool das Teil, aber ist es normal dass sich das Display komplett verfärbt wenn man nur etwas auf den Rand des Geräts drückt ?
 
hat das teil ein normaler LCD? dann ist das vermutlich normal. diesen effekt bekommt ja auch bei normale LCD-Monitore für Rechner oder Fernseher.
 
@Special K

Ich verwende Nimbuzz.
Telefonieren per Skype hab ich aber bisher noch nicht probiert.

Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk
 
habe auch nimbuzz..habs gestern mal probiert mein kontakt meinte sie höre mich sehr abgehackt.. :/ verbindung war über wlan
 
hat das teil ein normaler LCD? dann ist das vermutlich normal. diesen effekt bekommt ja auch bei normale LCD-Monitore für Rechner oder Fernseher.

Aber bei einem Touchscreen sollte das doch eigentlich nicht ganz so extrem sein ?
Habe ich bis jetzt noch bei keinem anderen Gerät beobachten können.
 
Falls du doch das Wildfire nimmst, guck mal bei 1und1 vorbei, die haben en FullFlat für 30€/Monat die ersten 12Monate danach 40€/Monat mit Internet und HTC Wildfire

Fullflat= SMS/Telefon/internet?
Dann zahle ich die 240€ für das wildfire und dann muss noch 30€ mtl zahlen?
Eigentlich telefoniere ich ganz wenig... eher mehr SMS glaube ich.
Aber sehr viel internet^^ 14h am tag oder so :d
 
Hab des Angebot nur überflogen, wenn das Wildfire von 1und1 nimmst, zahlst 40€/Monat hast dafür Handy, Telefonflat, Internetflat, SMS kosten dann 10ct.
Weiß aber grad nich in welchem Netz das läuft, sprich wie der Internetempfang ist
 
Ist Vodafone ! für jemanden der nur im Netz Surfen will gibt es andere Angebote ! Wer aber viel Telefoniert und das in die Unterschiedlichsten Netze kommt mit dem 1und1 Tarif super weg !

Ausserdem soll es laut dem Support von 1und1 auch bald einen SMSflat geben !

Bin ja mal gespannt was da noch kommen wird !
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann gibts an der Seite ja nichts auszusetzen, Vodafone beginnt jetzt mit 4G-Aufrüstung ;) Kann zwar hier noch keiner, aber wos 4G gibt, gibts dann auch schnelles 3G
 
Ich habe seit gestern erfolgreich Android Froyo mit HTC Sense auf meinem HTC HD2. Ich wollte es eigentlich nur testen aber ich bin so überzeugt das ich es jetzt wohl drauf behalte.
 
Sagmal weiß hier einer zufällig, wie lange so ne RMA bei HTC dauern kann?
Als von T-Mobile an HTC und wieder zurück?
 
SkyDragon hast du vielleicht mal paar Benchmarks gemacht?
Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass das HD2 eine recht flinke GPU hat.

David S. bei einem Vertrag, wird bei solchen Geräten doch eigentlich ein Swap gemacht.
Auf Arbeit hatte ich die eingeschickten HTC immer in paar Tagen wieder, also unter einer Woche.
 
habe auch nimbuzz..habs gestern mal probiert mein kontakt meinte sie höre mich sehr abgehackt.. :/ verbindung war über wlan

Also gibts noch nix brauchbares zum skypen? Wäre cool wenn ich das über Handy und Headset machen könnte, dann könnte ich dabei in der Wohnung rumlaufen und müsste nicht vorm Rechner sitzen...
 
Ist ein Gerät, was ohne Vertrag gemacht wurde.
Ausgetauscht hätten sie es ja (wie schon im Thread erwähnt), aber es war leider keines da. Und so langsam verlier ich die Geduld, das sind schon fast 2 Wochen, die ich das Gerät nicht habe. Und bei einem Tag im Besitz, sollte das verständlich sein, das man nicht wirklich glücklich drüber ist (die Geräte kosten auch ne Menge).

Edit: Aufstocken geht auch nicht, weil es nicht wirklich bessere gibt. Lieferschwierigkeiten und so :(
 
Hab des Angebot nur überflogen, wenn das Wildfire von 1und1 nimmst, zahlst 40€/Monat hast dafür Handy, Telefonflat, Internetflat, SMS kosten dann 10ct.
Weiß aber grad nich in welchem Netz das läuft, sprich wie der Internetempfang ist

Achso, also muss ich das Handy abbezahlen?
Was ist wenn ich dann noch später auf das Desire oder Desire 2(?) umsteigen will?
 
Achso, also muss ich das Handy abbezahlen?
Was ist wenn ich dann noch später auf das Desire oder Desire 2(?) umsteigen will?

Du hast eben 40,- Euro Fixkosten im Monat, kriegst das Handy am Anfang dafür kostenlos. Allerdings hast du 24 Monate Mindestvertragslaufzeit.

Wenn du später wechseln willst, musst dir das Desire ganz normal ohne Vertrag kaufen, sprich knapp 400,- Euro. (- Erlös aus dem evtl. Verkauf des Wildfire)
 
Steckt in den 40€ mtl nicht auch die 400€ für das Desire?
ALso wenn ich nach 6 Monaten meine Handy verkaufe, müsste ich es doch eigentlich weiter abbezahlen?

Auweia
 
Steckt in den 40€ mtl nicht auch die 400€ für das Desire?
ALso wenn ich nach 6 Monaten meine Handy verkaufe, müsste ich es doch eigentlich weiter abbezahlen?

Auweia

Es ist so, dass wenn du ein Handy dazunimmst, sich einfach die Grundgebühr erhöht, also damit das Handy finanziert wird. (30€ ohne Handy, 40€ mit) Was du letzlich mit dem Handy machst, ist dir überlassen, aber du zahlst für die 24 Monate die erhöhte Grundgebühr.

Das Desire hat 1und1 gar nicht. Du kriegst nur einmal ein Handy und das ist bei Vertragsanfang.
 
Eine Frage:

Ich kann meinen Vertrag nu verlängern und würde das Galaxy 9000 dazubekommen für 15€ im Monat und dazu 60€ auszahlung...

bin dann mit allem drum und dran auf 29€ mit dem galaxy +60€... also hab dann Flatrate und sms flat etc. würdet ihr das machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
entscheide halt du mal selber und mache bitte nicht wieder ein weiteren thread auf... :rolleyes:
 
Mach ich ja nicht, aber gut zu wissen dass meine threads in erinnerung bleiben ....

Ich kann mich nurn mal nicht entscheiden zwischen:

Samsung Wave +150€
Samsung Galaxy i9000 +60€

Man darf doch mal nachfragen :rolleyes:
 
Mach ich ja nicht, aber gut zu wissen dass meine threads in erinnerung bleiben ....

Ich kann mich nurn mal nicht entscheiden zwischen:

Samsung Wave +150€
Samsung Galaxy i9000 +60€

Man darf doch mal nachfragen :rolleyes:

Wenn dir die grundlegenden Unterschiede bekannt sind, kann dir niemand die Entscheidung abnehmen.
 
SkyDragon hast du vielleicht mal paar Benchmarks gemacht?
Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass das HD2 eine recht flinke GPU hat.

ich selber nicht aber dafür ein Kolege aus dem Gaotrip Forum

jutsch80 schrieb:
LINPACK for Android:

Desire 2.1: ca. 6 MFlop
Desire 2.2: ca. 37 MFlop
HTC HD2 2.2: ca. 27 MFlop

CPU Benchmark:

Desire 2.1: 1039 ms
Desire 2.2: 773 ms
HTC HD2 2.2: 872 ms

Gears for Android:

Desire 2.1: 47 - 57 FPS
Desire 2.2: 60 - 61 FPS
HTC HD2 2.2: 59 - 60 FPS

Nenamark1:

Desire 2.1: 12,5 FPS
Desire 2.2: 13,8 FPS
HTC HD2 2.2: 16,5 FPS

Quadrant Standard:

Desire 2.1: 561 Punkte
Desire 2.2: 1123 Punkte
HTC HD2 2.2: 1202 Punkte

EDIT: Morgen kommt nach ein gans kleines WinMob und das automatisch Booten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
habe jetzt das angebot hier bekommen:
http://www.handytick.de/mixer?sbox=&konf=0yarty1021x1yartyx2yartyx3yartyx4yvty454x5yvty
Passt das alles? irgendwelche großen Machen?
hat eine SMS und Internet Flat soweit ich das gesehn habe:
# SMS Flatrate in alle dt. Netze inkl.
# Internetflat inkl.
Wenn ich allerdings auf deteils gehe, heißt es wieder, dass SMS 19 cent kosten?

Stimmt es, dass ich nach 150 mb/s nurnoch 56 kbit/s habe?

edit:
Ah das mit den SMS... Nach 5000 sms kostet eine 19 cent...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
habe jetzt das angebot hier bekommen:
http://www.handytick.de/mixer?sbox=&konf=0yarty1021x1yartyx2yartyx3yartyx4yvty454x5yvty
Passt das alles? irgendwelche großen Machen?
hat eine SMS und Internet Flat soweit ich das gesehn habe:

Wenn ich allerdings auf deteils gehe, heißt es wieder, dass SMS 19 cent kosten?

Stimmt es, dass ich nach 150 mb/s nurnoch 56 kbit/s habe?

edit:
Ah das mit den SMS... Nach 5000 sms kostet eine 19 cent...

Tu dir selbst einen gefallen und geh auf keinen Fall zu E-Plus. Ich kann (leider) ein Lied davon singen.
Das Internet ist total langsam und mit E-Plus hat man oft - gerade in ländlichen Gebieten - kein Netz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh