*** ANDROID Smartphones ***[Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe eine Frage: Sind die Autohalterung von Haicom und das von Yayago ein und dasselbe, bloß die Bezeichnung ist anderes?

Haicom KFZ-Halter Halterung für HTC Desire: Amazon.de: Elektronik

DAS ORIGINAL YAYAGO STARTER SET FÜR Ihr HTC Desire: Amazon.de: Elektronik
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe ab und zu auch Probleme mit der Geschwindigkeit vom Market. Egal ob per WLAN oder 3G. Jedoch kam immer das was ich wollte, ganz zum Erliegen kam es noch nie.

Ich hatte eigentlich noch nie Probleme.
Geht immer noch nicht. :(

Ich habe eine Frage: Sind die Autohalterung von Haicom und das von Yayago ein und dasselbe, bloß die Bezeichnung ist anderes?

Haicom KFZ-Halter Halterung für HTC Desire: Amazon.de: Elektronik

DAS ORIGINAL YAYAGO STARTER SET FÜR Ihr HTC Desire: Amazon.de: Elektronik

Sehen beide gleich aus, finde ich.
Ich würde eher zum ORIGINAL YAYAGO STARTER SET FÜR Ihr HTC Desire tendieren, weil da ein Kfz Ladekabel u. eine sportliche Oberarmtasche mit dabei ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich den Kalender von einem anderen Desire, als meinen "Freund" hinzufügen.
So, dass seine Termine halt auch bei mir angezeigt sind?
 
Kein Plan. Hatte noch kein HTC. Ist mein erstes. Auf jedenfall soll es so möglich sein das 1und1 Branding zu entfernen! SO das man das Froyo Update von HTC selber benutzen könnte !
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich den Kalender von einem anderen Desire, als meinen "Freund" hinzufügen.
So, dass seine Termine halt auch bei mir angezeigt sind?

Ich glaube du kannst die Googelmail Adresse von einem Freund beim Erstellen des Termins als Gast eintragen, dann sollte der Termin bei ihm auch im Kalender erscheinen oder er bekommt eine Einladung mit den Termindetails per Mail.
So habe ich das zumindest verstanden, habs noch nicht ausprobiert.
 
Moin,

habe seit Freitag mein o2 + Internet Paket M. Leider geht mein Internet auf dem Milestone nicht. :(

In der Statusleiste steht aber ein "E" nur die beiden Pfeile bleiben immer grau. Ich habe nen APN on/off switcher aber wenn der an ist stimmt auch der APN, also kann es daran eig nicht liegen. Muss ich bei o2 noch irgendwas einstellen oder meine flat freischalten? Ganz normal telefonieren geht allerdings?!
 
Wie kann ich den Kalender von einem anderen Desire, als meinen "Freund" hinzufügen.
So, dass seine Termine halt auch bei mir angezeigt sind?

Wie schon gesagt: der einfachste Weg wird sein einen neuen Google Kalender zu erstellen und deine Freunde einzuladen, damit sie darauf zugreifen können.

Gruß
 
Moin,

habe seit Freitag mein o2 + Internet Paket M. Leider geht mein Internet auf dem Milestone nicht. :(

In der Statusleiste steht aber ein "E" nur die beiden Pfeile bleiben immer grau. Ich habe nen APN on/off switcher aber wenn der an ist stimmt auch der APN, also kann es daran eig nicht liegen. Muss ich bei o2 noch irgendwas einstellen oder meine flat freischalten? Ganz normal telefonieren geht allerdings?!

gerade bei o2 brauch man garnichts einstellen...und selbst wnen deine flat noch nicht aktiv sein sollte, müsstest du trotzdem ins inet kommen, dann natürlich zu horrenden preisen ;)

hast du mal ein reboot gemacht? also APN an und dann mal aus und wieder an machen...
 
Moin,

habe seit Freitag mein o2 + Internet Paket M. Leider geht mein Internet auf dem Milestone nicht. :(

In der Statusleiste steht aber ein "E" nur die beiden Pfeile bleiben immer grau. Ich habe nen APN on/off switcher aber wenn der an ist stimmt auch der APN, also kann es daran eig nicht liegen. Muss ich bei o2 noch irgendwas einstellen oder meine flat freischalten? Ganz normal telefonieren geht allerdings?!

Du musst im Normalfall die APN Einstellungen selbst hinzufügen, zumindest war das bei mir der Fall, da anfangs noch T-Mobile Branding.

O2:
Name: o2 Internet
APN: internet
Proxy: nicht festgelegt
Port: nicht festgelegt
Benutzer: nicht festgelegt
Passwort: nicht festgelegt
Server: nicht festgelegt
MMSC: nicht festgelegt
MMS-Proxy: nicht festgelegt
MMS-Port: nicht festgelegt
MCC: 262
MNC: 07
APN-Typ: nicht festgelegt
 
nach dem reboot scheint es zu gehen, sollte ich beim benutzen von apndroid immer rebooten?

Nochwas kennt jemand nen gutes App für News? Ich habe GoSpiegel, aber das ist teilweise sehr umfangreich. Ich suche eine Art Shortnews
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, grün ist auch die mit Abstand die schönste Farbe. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach du Schande, jetzt kommen hier auch noch Doppeldeutigkeiten
pleasantrybzej.gif
zustande ;)
Wie auch immer , ich selbst bin sehr auf LeeDrOid eingeschossen wie die meisten anderen auch wenn es um ein Custom Rom mit Sense geht, eben sehr aktuell und stabil.
 
Ich überlege gerade ob ich mein Iphone 3G gegen ein HTC Desire austausche. Jetzt habe ich aber gelesen, dass bald ein Desire HD rauskommt.
Soll ich jetzt auf das HD warten oder gleich das Desire nehmen?
 
Wenn du kannst und Wert auf eine gut funktionierende HD Cam sowie ein etwas größeres Display legst, dann warte....
Es wird immer was besseres geben, egal was man jetzt ausgibt
 
Wenn du kannst und Wert auf eine gut funktionierende HD Cam sowie ein etwas größeres Display legst, dann warte....
Es wird immer was besseres geben, egal was man jetzt ausgibt

Naja wegen den beiden Sachen würd ich jetzt nicht mehr ausgeben.
Ich möchte nur nicht dass ich mir jetzt ein Desire hole, ein paar Wochen später der Nachfolger rauskommt und es für das einfache Desire keine Updates mehr gibt.
 
Froyo ist da, und viel mehr wird es für's HD Desire auch erstmal nicht geben

Ich denke die Auswahl an Custom Roms ist derzeit mehr als gut, weil das Desire sehr gut verbreitet ist.
Ob es bei dem HD auch so sein wird kann ich mir derzeit nicht vorstellen. Erst mal muss der Markt mit Geräten versorgt werden.
Was für eine Displayart soll das Gerät denn überhaupt haben, wenn es nicht mal mehr Amloed fürs normale Desire gibt ?
 
Naja wegen den beiden Sachen würd ich jetzt nicht mehr ausgeben.
Ich möchte nur nicht dass ich mir jetzt ein Desire hole, ein paar Wochen später der Nachfolger rauskommt und es für das einfache Desire keine Updates mehr gibt.

Also bald wird ja noch das Desire HD kommen, was aber nicht unbedingt ein Nachfolger ist, sondern einfach ein Desire mit einem grösseren Display und ein paar anderen Verbesserungen. Das mit den Updates ist bei Android eh immer sehr ungewiss. Laut ersten Meldungen soll Gingerbread (3.0) ja Hardware Anforderungen stellen, damit es überhaupt läuft.

Wie auch immer , ich selbst bin sehr auf LeeDrOid eingeschossen wie die meisten anderen auch wenn es um ein Custom Rom mit Sense geht, eben sehr aktuell und stabil.

Ok, eigentlich meinte ich, dass Cyanogen das Beste Custom Rom ohne Sense ist.
 
Ok, eigentlich meinte ich, dass Cyanogen das Beste Custom Rom ohne Sense ist.

Hatte es auch schon mal runter geladen aber bislang nicht installiert/geflasht.
Ich mag Sense einfach und möchte nicht drauf verzichten. Die Sachen die mir nicht gefallen kann ich abschalten beim Lee-Rom wie z.B. den Sense Dialer.
Einfach hässlich das Ding

 
Zuletzt bearbeitet:
Froyo ist da, und viel mehr wird es für's HD Desire auch erstmal nicht geben

Naja dann werd ich das Desire nehmen; das HD gefällt mir vom Design auch nicht so gut.
Jetzt ist nur die Frage kauf ichs einzeln(nirgends verfügbar) oder mit Vertrag(unübersichtlich). Wenn ichs zu dem O2-Vertrag nehmen würde zahle ich am Ende den selben Preis wie im Inet.
Gibts eigentlich große Unterschiede zwischen dem Desire mit und ohne Branding? Also kann ich auf das mit Branding nur Firmware von z.B. Vodafone spielen?
 
Mich haben einfach einige Standard-Apps bei den Sense Roms gestört. Zum Beispiel die Nachrichten-App, welche nur schon beim Scrollen ruckelt. Im Allgemeinen macht Sense einfach keinen flüssigen Eindruck, was sich allerdings mit LauncherPro ändern lässt.
 
Sense Dialer wasn das?

Das ist das Ding was sich öffnet nachdem du "Telefon" unten gedrückst hast um Telefonnummern zu wählen, oder Kontakte raus zu suchen

Naja dann werd ich das Desire nehmen; das HD gefällt mir vom Design auch nicht so gut.
Jetzt ist nur die Frage kauf ichs einzeln(nirgends verfügbar) oder mit Vertrag(unübersichtlich). Wenn ichs zu dem O2-Vertrag nehmen würde zahle ich am Ende den selben Preis wie im Inet.
Gibts eigentlich große Unterschiede zwischen dem Desire mit und ohne Branding? Also kann ich auf das mit Branding nur Firmware von z.B. Vodafone spielen?

Wenn du das O2 Netz nutzen willst, dann vergleiche mal die Preise mit DiscoPlus.
Ist ebenfalls das O2 Netz aber fast 40% günstiger !
Das Branding fällt marginal aus. Vodafone hatte es übertrieben aber soll seit bzw. mit Froyo wieder im grünen Bereich sein

Mich haben einfach einige Standard-Apps bei den Sense Roms gestört. Zum Beispiel die Nachrichten-App, welche nur schon beim Scrollen ruckelt. Im Allgemeinen macht Sense einfach keinen flüssigen Eindruck, was sich allerdings mit LauncherPro ändern lässt.

Sense läuft Butterweich ohne irgendeinen Ruckler....wo hast du diese Erfahrung gemacht ?
Evtl noch mit der 1.15 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist das Ding was sich öffnet nachdem du "Telefon" unten gedrückst hast um Telefonnummern zu wählen, oder Kontakte raus zu suchen

Ach so, am Anfang hat mich das auch genervt, jetzt finde ich es genial.
Bzw. habe ich gebraucht bis ich die Funktionen und Bedienung verinnerlicht habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh