*** ANDROID Smartphones ***[Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und welche Mini Adapter liefern 1A? Will möglichst nen Adapter mit Usb Buchse, damit es flexibel bleibt.

Eigentlich müssten die doch jetzt meinen Adapter von Belkin zurück nehmen, oder?

Ultrazauberer daran erkennst du das es nur mit 500mA läd, sonst würde es sich nicht entladen. :d
Bei dir wird es auch als USB Anschluss erkannt, also so wie wenn du es mit dem PC verbindest.
Da kommen dann nur 500mA an.

Sent from my HTC Desire

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und welche Mini Adapter liefern 1A? Will möglichst nen Adapter mit Usb Buchse, damit es flexibel bleibt.

Eigentlich müssten die doch jetzt meinen Adapter von Belkin zurück nehmen, oder?

Sent from my HTC Desire

Wieso sollten die den Adapter zurück nehmen?
Funktioniert doch oder? :)

Hier habe heute ein neues Video gedreht. Diesmal mit Tageslicht :fresse2:
YouTube - HTC Desire 720p test2 in heller Umgebung
EIgenschaften sagen mir 22fps. sieht eigentlich ganz gut aus. AUf jedenfall besser als MR.Bo´s geruckel :/

MFG Jubeltrubel

was hat du getan oder besser, wie hast du das angestellt ?
Wir haben im Prinzip eine sehr ähnliche Konfiguration. Hast du derweilen die Ext4 am laufen, das es evtl auch daran liegen könnte ?

EDIT

Hab gerade nochmal eins gemacht. Absolut ohne geruckel....denke mal das wenn du bei realem Sonnenschein eine Aufnahme machst , du genauso auf dem Schlauch stehen wirst. Lade es gerade hoch, kommt also gleich das Video

Zuletzt bearbeitet:
Selbst Menschen mit wenig technischen Sachverstand sollten feststellen, dass 500mA weniger als 1A ist und auf dem Adapter ja 1A draufstehen. Heißt für mich also, dass ich mal den Ausgang durchprüfe.

Trotzdem: welche Adapter liefern genügend Strom?

Wieso sollten die den Adapter zurück nehmen?
Funktioniert doch oder? :)

Sent from my HTC Desire

Nein habe meine Class2 16GB Karte drin mit 521MB ext3 (wegen App2SD+) Hatte mit dem alten Radio auch die ein oder anderen RUckler, jetzt läufts eigentlich doch recht annehmbar würde ich sagen. Mit ext4 warte ich noch, bis sich das ein wenig gelegt hat und ich weiß welche Vorteile für mich am Handy dadurch entstehen ;)

MFG Jubeltrubel

Ultrazauberer es liegt am Kabel, dass Kabel muss für HTC codiert sein, sonst nimmt das HTC keine 1000mA.
Auch wenn es der Adapter kann. ;)

Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Nein habe meine Class2 16GB Karte drin mit 521MB ext3 (wegen App2SD+) Hatte mit dem alten Radio auch die ein oder anderen RUckler, jetzt läufts eigentlich doch recht annehmbar würde ich sagen. Mit ext4 warte ich noch, bis sich das ein wenig gelegt hat und ich weiß welche Vorteile für mich am Handy dadurch entstehen ;)

MFG Jubeltrubel

Habe soeben mit Hilfe von Ubuntu die Ext3 in eine Ext4 Partition verwandelt. Natürlich habe ich nach Fertigstellung als erstes die Cam getestet und anstelle der 11 Frames bei Zimmerbeleuchtung hatte ich nun satte 21 Frames ....
Jetzt muss ich aber erst mal mit Hilfe von Titanium Backup meine Apps wieder einspielen. Das ist der Preis für die Ext4 Erstellung

Hoffe mal sehr das ich morgen bei Tageslicht ruckelfreie und ohne blur Effekt versehene Videos aufnehmen kann

Hm strange. Kann mir zwar nicht vorstellen das die Cam zuerst im ext3 "Buffered" aber halte mich zumindest mal auf den laufenden. Ich glaube mehr als 22fps sind atm nicht drin mit der Cam.

MFG Jubeltrubel

Ich weiß es auch nicht genau. Nur kann ich mir vorstellen das wenn Anwendungen auf die SD Karte zugreifen und andere Anwendung auch noch drauf schreiben wollen der Controller ein wenig überlastet ist.
Nur wenn ich lese das eine Ext4 hier und da ein paar Vorteile bietet dann teste ich das einfach mal aus.
Wiki sagt u.a dazu :
Auch kann die Adressierung von Dateien über Extents erfolgen, wobei Speichereinheiten zu einem zusammenhängenden Block zusammengefasst werden. Dies führt zu einer Reduzierung des Zusatzaufwands (RAM, E/A-Zugriffe und Transaktionen).

Quelle :ext4

Kurze Frage: Ich hatte mein Desire in den 4 Wochen Amerika nicht dabei. Ich hatte es die ganze Zeit im ausgeschalteten Zustand hier rum liegen. Als ich wieder gekommen bin ging es nicht an, als ich es in die Ladestation gesteckt habe ist nix passiert. Nach ner halben Stunde hat dann das orangene Licht angefangen zu leuchten. Wie kann das sein, dass sich der Akku nach 4 Wochen komplett entlädt?

Das ist normal, darum ist der Akku ja beim Kauf auch nicht eingelegt. ;)

Ah ok ich hab mich schon gewundert, hab gedacht vllt hat ja jemand damit rumgespielt xD

Naja, war ja nicht so dramatisch...
Macht dem Akku aber nichts oder?

Kann was machen.
Jedenfalls weiß ich das nur von Früher, dass bei einer Entladung der Akku hops geht.
Heute ist das meines Wissens nach nicht mehr ganz so schlimm.

Also der Akku hält noch genau so lange wie vorher, und ich kann nach wie vor alles damit machen^^ Also denke ich mal dass er noch nicht kaputt ist^^

Also ich teste das mit dem Kabel am Samstag. Habe das originale HTC ebenfalls mit. Mal schauen ob es dann geht. Die Pin Belegung messe ich auch mal durch und vergleiche das normale micro Usb mit dem HTC. Danke für den Tipp. Glaube nicht, dass der Belkin Adapter Schrott ist.

Sent from my HTC Desire

Wenn man ein KFZ-Ladekabel hat welches mit 1 A Laden kann, hat es den Vorteil, wenn man das Navi nutzt, das auch noch der Akku geladen werden kann wärend dessen! Das geht bei den normalen Uni KFZ Kabeln nicht !

Schon selber Erfahrung gemacht mit dem HTC Wildfire

HI, jungs will auch auf Android umsteigen und hab ein paar kleine Fragen:

Kann ich da mein Desktop selber so einrichten, das ich auch meine ganze to do list, termine ect immer auf dem Hauptbildschrim habe?(immer ganz vorne mit der Uhrzeit :-))

letzte Frage: ich habe ein Sony Ericsson Xperia X10 und will es gerne freischalten( online mit code, so günstig wie möglich)

Gibt es einen Anbieter(seriös) der günstig und schnell ist?
Ist auf A1 Österreich Simlocked und will es gerne freischalten lassen :-))

Danke im voraus

Hi zusammen.
ich suche ein brauchbares Remote-Desktop-Tool für Android 2.1 (bzw. bald 2.2) & HTC Desire.

Ich habe bereits ein gratis-App getestet...das funtkioniert zwar, aber die Handhabung ist grauenhaft.

Für Empfehlungen bin ich dankbar.

Grüße

vnc? Ich dachte da gab es mal ein App von denen, kann mich aber gerade nicht mehr daran erinnern, ob das gut war.

Meine Frage: Ich habe hier einen Server stehen. 3 von meinen Kumples haben ein HTC Desire. Gibt es ein PRogramm, dass man auf dem Desire und auf dem Server laufen lässt, dass immer die Termine und so weiter Synct, oder muss ich mich da selber ran setzen?

also ich hab bei mir android 2.2 (froyo) laufen... und nutze androidVNC ist soweit eigentlich okay!

@slikslak

Welches Handy willst Du einrichten? Das Xperia X10 (nicht mini) ?

Bei meinem Wildfire (Screen 320 x 240) habe ich 16 Plätze ( 4 x 4) für Icons pro Bildschirm zur Verfügung und alleine meine Uhr (mit Wetteransicht) braucht 4 x 2 davon. Das Terminwidget braucht nochmal mindestens 2 x 2 wenn nicht sogar 4 x 2 Plätze und dann wäre schon Schluß mit dem Platz. Es kann natürlich sein, dass ein Xperia mehr Reihen zur Verfügung hat als das kleine Wildfire. Was ich gesehen habe ist zumindest die Spaltenzahl (4) gleich.

Es hängt also von Deinen Anforderungen ab wieviel Du auf einen Seite bekommst.
Nachdem ich über Termine informiert werde liegt zB der Kalender am hintersten Bildschirm (kann ja mit der Helikopterview superschnell umschalten).

wbr

P-Ray

Sagmal kann mir bitte wer eine gute M-SD empfehlen, welche für Navigation gut geeignet ist?
Ist Transcend oder Samsung empfehlenswert? - Was gibt es denn für aktuelle und schnelle Karten (8GB reichen).

Hat hier eigentlich jemand das Vodafone 845 ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh