*** ANDROID Smartphones ***[Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mir gerade mal Trillian angeschaut und das Teil ist wirklich mal genial, allein schon vom Design schlägt er alles andere um Längen ... Wenn jetzt noch Skype richtig funktioniert
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mir gerade mal Trillian angeschaut und das Teil ist wirklich mal genial, allein schon vom Design schlägt er alles andere um Längen ... Wenn jetzt noch Skype richtig funktioniert
Ja bin auch sehr überzeugt davon! Hat bei mir ebuddy ersetzt...bis jetzt kein PRobleme damit.

MFG Jubeltrubel
 
Wenn du das O2 Netz nutzen willst, dann vergleiche mal die Preise mit DiscoPlus.
Ist ebenfalls das O2 Netz aber fast 40% günstiger !
Das Branding fällt marginal aus. Vodafone hatte es übertrieben aber soll seit bzw. mit Froyo wieder im grünen Bereich sein

Naja ich muss nicht unbedingt zu O2, aber die sind preislich in Ordnung und IM/VOIP/Tethering ist auch erlaubt.
DiscoPlus hat leider nur die 200MB oder 5GB-Flatrate, aber keine 1GB. Da würde ich bei O2 15€ - 10% zahlen.

EDIT: Nutzt von euch jemand Skype auf einem Android? Wie stabil läuft das dort und kann es im Hintergrund aktiv bleiben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sense läuft Butterweich ohne irgendeinen Ruckler....wo hast du diese Erfahrung gemacht ?
Evtl noch mit der 1.15 ?

Also ich kann nur bestätigen das das Sense Nachrichten-App ziemlich rucklig ist, sowohl bei mir mit 2.1 also auch jetzt mit 2.2!
Vor allem wenn man eine Konversation öffnet fällt das auf!

Vor allem deswegen nutze ich Handcent.
 
sagt mal leute, ich bin ja mit meinem HTC Legend sehr zufrieden, allerdings will ich ein Gerät ohne richtige Tasten!
Sprich alles soll nur mitm Touchscreen bedient werden.
Kommt da was von HTC in absehbarer Zeit, oder kann ich mir das abschminken?
 
Ich glaub kaum, dass du nen Gerät komplett ohne Tasten findest. Mindest ein Ein-/Ausschalter wird jedes Handy haben. Dazu noch ein Menübutton und vermutlich eine Lautstärkewippe. Das ist auch das was das iPhone z.B. hat und wo ich denke das kein Handy ohne diese rauskommt.

Das Desire hat ja auch einige Tasten, das kannst du aber theoretisch auch ohne bedienen, aber wozu? Diese paar Tasten dies es hat unterstützen die Bedienung nahezu perfekt.
 
Tach zusammen!

Mein Kumpel will ein neues Handy haben, ich hab ihm ein Androiden empfohlen, bin mir jedoch nicht sicher welcher Einsteiger-Androide für ihn am besten ist, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Preislich sind ca. 250€ im Budget...
Hab schon geguckt, was haltet ihr von
HTC Wildfire
S-E X8
S-E X10 mini (pro)
Acer S100 liquid
HTC Tattoo
Samsung i5700
Samsung i7500
Acer beTouch E400

Danke schonmal für eure Hilfe ;)
 
sagt mal leute, ich bin ja mit meinem HTC Legend sehr zufrieden, allerdings will ich ein Gerät ohne richtige Tasten!
Sprich alles soll nur mitm Touchscreen bedient werden.
Kommt da was von HTC in absehbarer Zeit, oder kann ich mir das abschminken?

Das Nexus One hat doch diese Kack berührungs-empfindlichen Tasten.
 
Hi

Habe grad ein iPhone, werde es verkaufen und mal zum testen ein X10 mini kaufen.

Ich habe meine Kontakte und meinen Kalender bei google, kann ich beim x10 wie beim iPhone einfach einen exchange Acoount angeben und es wird alles automatisch geladen?
 
FroYo fürs GalaxyS
Laut Android-hilfe.de lässt sich mit diesem Reg Key:

Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Samsung\Kies\DeviceDB\1]
"SoftwareRevision"="I9000XXJF3/I9000OXAJF3/I9000XXJF3/I9000XXJF3"
"ProductCode"="GT-I9000HKDXEU"
"HIDSWVER"=""
"DEVCONINFO"=""

FroYo über Kies (im test modus) auf das GalaxyS 9000 flashen.
Ob es allerdings ne Final ist oder nur ne Beta konnte ich bisher nicht rauslesen.
Jedoch soll laut XDA leuten in UK bereits offiziel Froyo über Kies erhaltbar sein.
Ich werde jedoch noch warten bis es offz. auch hier erhältlich ist.

Quelle: Link
 
was benutzt ihr denn für ein mail programm? das standardteil auf dem sgs ist sehr bescheiden :/
 
K-9 mail finde ich sehr gelungen, optisch vielleicht nicht so aber die Funktionen sind top
 
Hi

Habe grad ein iPhone, werde es verkaufen und mal zum testen ein X10 mini kaufen.

Ich habe meine Kontakte und meinen Kalender bei google, kann ich beim x10 wie beim iPhone einfach einen exchange Acoount angeben und es wird alles automatisch geladen?

Du gibst einfach in deinem Android Handy deinen Google-Acc an (ohne geht es glaube ich garnicht) und schon wird alles vom Google Konto mit deinem Telefon synchronisiert.
 
Was ist an denen kacke? Die sind absolut geräuschlos und "verschleißfrei"...
Ich komme damit bestens klar...

Er hat davon gelesen, dass sie nicht immer reagieren bei Berührung und leitet nun davon ab, es sei Mist.

Ich hab auch null Probleme mit den TouchButtons auf meinem Nexus One.
 
Nein ich habe es in Videotest gesehen, nicht gelesen :)

Sicher Geschmackssache, ich finde die kacke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein ich habe es in Videotest gesehen, nicht gelesen :)

Sicher Geschmackssache, ich finde die kacke.

Nach 2 Tagen Benutzung hat man den Dreh raus - hab seitdem damit absolut null Probleme - also erst selber testen und dann urteilen bitte ;)

Kann einer was zum Acer Liquid sagen? Kann es sein, dass das Ding für's Geld momentan echt top ist? 480x800er Display, Snapdragon-CPU, für 250€???
 
Ja cool, dann kann ich das ja mit gutem Gewissen weiterempfehlen...da gibt's auch 2.1 für mitlerweile, oder?
 
grade mein desire bekommen,
hätte ja nie im leben geglaubt mal nen 400€ smartphone in den händen zu halten bei dem die rückseite nicht wirklich passt.

gott oh gott,
traurig.

vermisse mein iphone jetzt schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat doch von Anfang an, 2.1 musst mal Test lesen. ;)

sTOrM41 wie nicht wirklich passt?
 
oben bleibt nen 0,5-1mm spalt

sehe grade das die eine haltenase krumm ist,
oh man.

ob htc mir unbürokratisch und schnell eine neue rückseite zuschickt?
 
Zuletzt bearbeitet:
grade mein desire bekommen,
hätte ja nie im leben geglaubt mal nen 400€ smartphone in den händen zu halten bei dem die rückseite nicht wirklich passt.

gott oh gott,
traurig.

vermisse mein iphone jetzt schon.

Was passt denn da nicht, vielleicht kannste ja mal ein Foto davon machen?
Bei mir passt da alles schön zusammen, hab sogar am Anfang die Rückseite sehr schwer abbekommen weil die bei so fest drauf saß ;-)

Mit meinem HTC Desire gesendet.
 
eine von den vielen haltenasen die die rückseite festhalten ist halt verbogen und drückt deshalb gegen die rückseite,
winziges teil , werd ich mit meiner 80€ digicam nicht fotografieren können.

hmpf ob ich die nase einfach abkneife -__-?
 
Zuletzt bearbeitet:
Melde dich bei HTC, die schicken dir bestimmt eine neue zu.

GrossmeisterB keine Ahnung frag Acer.
 
ja klar hab ich garantie,
kanns mir aber nicht erlauben paar tage/wochen aufs handy zu verzichten.
 
grade mein desire bekommen,
hätte ja nie im leben geglaubt mal nen 400€ smartphone in den händen zu halten bei dem die rückseite nicht wirklich passt.

gott oh gott,
traurig.

vermisse mein iphone jetzt schon.

Also sowas habe ich bis jetzt noch nicht gehört, bei mir schließt da alles ab...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh