Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja bin auch sehr überzeugt davon! Hat bei mir ebuddy ersetzt...bis jetzt kein PRobleme damit.Ich habe mir gerade mal Trillian angeschaut und das Teil ist wirklich mal genial, allein schon vom Design schlägt er alles andere um Längen ... Wenn jetzt noch Skype richtig funktioniert
Wenn du das O2 Netz nutzen willst, dann vergleiche mal die Preise mit DiscoPlus.
Ist ebenfalls das O2 Netz aber fast 40% günstiger !
Das Branding fällt marginal aus. Vodafone hatte es übertrieben aber soll seit bzw. mit Froyo wieder im grünen Bereich sein
Sense läuft Butterweich ohne irgendeinen Ruckler....wo hast du diese Erfahrung gemacht ?
Evtl noch mit der 1.15 ?
sagt mal leute, ich bin ja mit meinem HTC Legend sehr zufrieden, allerdings will ich ein Gerät ohne richtige Tasten!
Sprich alles soll nur mitm Touchscreen bedient werden.
Kommt da was von HTC in absehbarer Zeit, oder kann ich mir das abschminken?
Das Nexus One hat doch diese Kack berührungs-empfindlichen Tasten.
Windows Registry Editor Version 5.00
[HKEY_CURRENT_USER\Software\Samsung\Kies\DeviceDB\1]
"SoftwareRevision"="I9000XXJF3/I9000OXAJF3/I9000XXJF3/I9000XXJF3"
"ProductCode"="GT-I9000HKDXEU"
"HIDSWVER"=""
"DEVCONINFO"=""
Was ist an denen kacke? Die sind absolut geräuschlos und "verschleißfrei"...
Ich komme damit bestens klar...
Hi
Habe grad ein iPhone, werde es verkaufen und mal zum testen ein X10 mini kaufen.
Ich habe meine Kontakte und meinen Kalender bei google, kann ich beim x10 wie beim iPhone einfach einen exchange Acoount angeben und es wird alles automatisch geladen?
Was ist an denen kacke? Die sind absolut geräuschlos und "verschleißfrei"...
Ich komme damit bestens klar...
Nein ich habe es in Videotest gesehen, nicht gelesen
Sicher Geschmackssache, ich finde die kacke.
Hat doch von Anfang an, 2.1 musst mal Test lesen.
sTOrM41 wie nicht wirklich passt?
grade mein desire bekommen,
hätte ja nie im leben geglaubt mal nen 400€ smartphone in den händen zu halten bei dem die rückseite nicht wirklich passt.
gott oh gott,
traurig.
vermisse mein iphone jetzt schon.
grade mein desire bekommen,
hätte ja nie im leben geglaubt mal nen 400€ smartphone in den händen zu halten bei dem die rückseite nicht wirklich passt.
gott oh gott,
traurig.
vermisse mein iphone jetzt schon.