*** ANDROID Smartphones ***[Part3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kennt jemand das app PRemoteDroid?
Das verbindet sich ja mit dem Rechner, um eine virtuelle Maus&Tastatur zu erzeugen.
Meine Frage ist, ob das Programm nur funktioniert, wenn der Server (mein Rechner) auch über Wlan angeschlossen ist, oder ob der auch LAN haben kann (hat er).
Verstehe nicht so ganz wie ich das einrichten muss...
 
wäre egal, solange der im gleichen netztwerk ist.

ist so ähnlci hwie Gmote.

der server also der rechner kommt eben steuersignal über dem LAn statt z.B Bluetooth. im endeffekt egal. ist nur die art der Datenübertragung.

theoretisch kann man danns auch übers internet machen.
 
Warum findet er denn dann meinen Rechner nicht?
IP Adresse Port Passwort passt alles, aber er findet mich nicht.
dabei wäre es bestimmt nicht schlecht :d
Und ja im gleichen Netzwerk ist er...
 
Ne, GMote macht leider was anderes :(
Damit kann ich ja nur die Musik abspielen.
PRemodeDroid ist eine virtuelle Maus und Tastatur...

Keiner eine Idee?
 
Beitrag gelöscht weil unausgereift....wird demnächst nochmal neu aufgelegt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Gremote.Isst zwar teuer aber läuft super.Hatte auch gmote,aber das war nicht so gut von der Steuerung.
Habe alles im Wlan laufen,andere verbindungen habe ich noch nicht probiert.
MFG Ranger
 
doch gemote behinhaltet beides, eingabe gerät und streamfunktion. ich nutze es ja selber, müsste ich also wissen

und da ist egal ob wlan oder lan hauptsache im netzwerk

Lol warum finde ich dann die Funktion nicht? Hab ich das falsche?
also ich hab nur die free^^

Naja, das andere geht mittlerweile auch, nachdem ich ein bisschen rumgepfuscht habe xD
 
gibt schon neue Info zu den Android Handy, der am Ende 2010/Anfang 2011 kommt? Also der mit 1080p etc.

Mein Iphone 3G Abo läuft nächsten Monat ab^^, naja die kosten(pro monat) wird weiter gehen bis ich es abbreche^^.
 
kurze frage:
ich suche ein app womit ich auf den bei mir zu hause im netzwerk befindlichen upnp server zugreifen und mir musik bzw videos auf das sgs streamen kann.

kennt da wer was?
hatte es mit vlc probiert aber irgendwie hat das nicht so geklappt bzw mich überzeugt...
 
Hattest du eine Custom FW?

Ne, hatte ich auch nicht. Würde ich bei diesem "Rechenknecht" auch nie machen. Dafür gibt es für 200€ bessere Modelle, Wildfire gibt es ja von dem ganzen "Experten" bei Ebay von 1&1 für 200€~.

P.S.: Wie dämlich kann man eigentlich sein und sich so nen 1&1 Vertrag holen und so viel mehr zu bezahlen:confused:
 
Weils einfach keine günstigere All-Net-Flat bei einer Super-Netzabdeckung (D2) gibt ?

P.S. soll ja Leute geben, die mit ihrem Telefon auch telefonieren wollen / müssen...
 
Zuletzt bearbeitet:
P.S. soll ja Leute geben, die mit ihrem Telefon auch telefonieren wollen / müssen...

Ich zitiere mal 1Live: "Du bist ja noch so eine Person, die mit ihrem Handy telefoniert" :d
Naja der Tarif ist aber nicht wirklich günstig, früh er dachte ich auch, das Flatrates besser und günstiger sind. Bis ich irgendwann gemerkt habe, das Flatrates zu 70% nur zu total nutzlosen oder endlosen Gesprächen hingeführt haben.
Bei 1&1 kommt man mit Wildfire auf 40€ pro Monat, davon nehme man 10€ fürs Telefon weg und der Rest kostet immer noch 30€ im Monat. Die Leute die das Gerät dann bei Ebay versteigern sind nicht wirklich klug.

Edit: Im Moment nutze ich sowieso hauptsächlich ein Gerät, was noch nicht frei im Laden zu kaufen ist.
 
Ich und 2 meiner Kumpels haben Desires.
Gibt es ein Programm, das auf dem Desire und auf meinem Server läuft, dass z.B den Terminkalernder von allen 3en Synchronisiert, und dann auf den anderen Desires anzeigt?
 
wo bekommt man das htc desire möglichst günstig, gerne auch gebraucht?
bei ebay kosten die gebrauchten teilweise genauso viel wie nen neues (ca. 400€) -.-
 
Ich und 2 meiner Kumpels haben Desires.
Gibt es ein Programm, das auf dem Desire und auf meinem Server läuft, dass z.B den Terminkalernder von allen 3en Synchronisiert, und dann auf den anderen Desires anzeigt?

Nimm doch einfach den Google Kalender und füge deine Kumpels als "Gäste" hinzu und dann habe sie den Eintrag auch.
 
Ich zitiere mal 1Live: "Du bist ja noch so eine Person, die mit ihrem Handy telefoniert" :d
Naja der Tarif ist aber nicht wirklich günstig, früh er dachte ich auch, das Flatrates besser und günstiger sind. Bis ich irgendwann gemerkt habe, das Flatrates zu 70% nur zu total nutzlosen oder endlosen Gesprächen hingeführt haben.
Bei 1&1 kommt man mit Wildfire auf 40€ pro Monat, davon nehme man 10€ fürs Telefon weg und der Rest kostet immer noch 30€ im Monat. Die Leute die das Gerät dann bei Ebay versteigern sind nicht wirklich klug.

Edit: Im Moment nutze ich sowieso hauptsächlich ein Gerät, was noch nicht frei im Laden zu kaufen ist.

Ähm, ja, erwischt...nun habe ich mich geoutet ! Und ich stehe dazu, dass ich mit meinem Telefon hauptsächlich telefonieren will (P.S. das ist die Grundfunktionalität eines jeden Handy...nicht auf (un)soz. Netzwerken Leute auszuspionieren). Durch die 40,-€ pro Monat spare ich ggü. meinem alten ca. 10,-€...und weil der UMTS Datentarif noch incl. ist, satte 30,-€ insgesamt ggü. meiner alten Laptop-Karte / alten Handyvertrag. Über Sinnhaftigkeit oder Nutzlosigkeit von Gesprächen lasse ich nicht mit mir verhandeln, denn das bestimme immer noch ich ganz allein wen oder wegen was ich jemanden anrufe. Das soll mir mal eine Statistik erzählen wie man das rausgefunden haben will, was ICH mit meiner erworbenen "Redefreiheit" alles so anstelle. Das Galaxy S ist als 1A WLAN-AP zu gebrauchen...und ich kann per Laptop bequem ins Internet. Die 250 MB bis zur Drosselung reichen für den E-Mail Datenaustausch völlig. Und nein, ich treibe mich nicht in so Datenkraken wie Facebook, Studi und wie sie alle heißen rum, deswegen komme ich vllt. auch damit aus. ;-) Und jedes Mal wenn ich meinen Bekannten mit seinem alten 3GS und dem 120,-€ T-Offline-Tarif sehe, kommen mir die Tränen vor lauter Lachen ;-) Aber jedem, was ihm wichtig ist...ich bereue es momentan nicht mich dafür entschieden zu haben. Einem Galaxy S fehlt leider für 450,-€ immer noch ein passender Tarif...somit war es sowiso "Rille" ;-)

P.S. Wir sind so schon alle Beta-Tester genug, aber sich noch mit Vorserienmodellen rumschlagen müssen ? Mein Beileid ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann im Moment nichts vom Market runterladen. Jeder Download schlägt fehl mit meinem HTC Desire und Froyo.
Den Market durchsuchen kann ich, nur runter laden von Apps und Updates funktioniert nicht.
Hat noch jemand ein Problem?
 
Habe ab und zu auch Probleme mit der Geschwindigkeit vom Market. Egal ob per WLAN oder 3G. Jedoch kam immer das was ich wollte, ganz zum Erliegen kam es noch nie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh