MSAB
Urgestein
Das hatte ich mal, was willst du denn wissen?
Hattest du eine Custom FW?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das hatte ich mal, was willst du denn wissen?
Die Frage war grad weng unnötig xDserver und client laufen alle?
Ne, GMote macht leider was anderes
Damit kann ich ja nur die Musik abspielen.
PRemodeDroid ist eine virtuelle Maus und Tastatur...
Keiner eine Idee?
doch gemote behinhaltet beides, eingabe gerät und streamfunktion. ich nutze es ja selber, müsste ich also wissen
und da ist egal ob wlan oder lan hauptsache im netzwerk
Lol warum finde ich dann die Funktion nicht? Hab ich das falsche?
also ich hab nur die free^^
Naja, das andere geht mittlerweile auch, nachdem ich ein bisschen rumgepfuscht habe xD
Ne, GMote macht leider was anderes
Damit kann ich ja nur die Musik abspielen.
PRemodeDroid ist eine virtuelle Maus und Tastatur...
Keiner eine Idee?
Du brauchst auch dieses gegenstück
Naja, das andere geht mittlerweile auch, nachdem ich ein bisschen rumgepfuscht habe xD
P.S. soll ja Leute geben, die mit ihrem Telefon auch telefonieren wollen / müssen...
Ich und 2 meiner Kumpels haben Desires.
Gibt es ein Programm, das auf dem Desire und auf meinem Server läuft, dass z.B den Terminkalernder von allen 3en Synchronisiert, und dann auf den anderen Desires anzeigt?
Ich zitiere mal 1Live: "Du bist ja noch so eine Person, die mit ihrem Handy telefoniert"
Naja der Tarif ist aber nicht wirklich günstig, früh er dachte ich auch, das Flatrates besser und günstiger sind. Bis ich irgendwann gemerkt habe, das Flatrates zu 70% nur zu total nutzlosen oder endlosen Gesprächen hingeführt haben.
Bei 1&1 kommt man mit Wildfire auf 40€ pro Monat, davon nehme man 10€ fürs Telefon weg und der Rest kostet immer noch 30€ im Monat. Die Leute die das Gerät dann bei Ebay versteigern sind nicht wirklich klug.
Edit: Im Moment nutze ich sowieso hauptsächlich ein Gerät, was noch nicht frei im Laden zu kaufen ist.
Nimm doch einfach den Google Kalender und füge deine Kumpels als "Gäste" hinzu und dann habe sie den Eintrag auch.