PrettyFly
Urgestein
Wie siehts denn mit den Schwarzwerten aus?
Müsste Amoled da nicht auch die Nase vorn haben?
Müsste Amoled da nicht auch die Nase vorn haben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ahh ... ok, super.
Denke das nutz ich dann auch. Denke mit 70 SMS dürft ich grad so hinkommen
Gut, dann deinstallier ich mal den Taskkiller. Alternatives Programm?
Bin noch App unerfahren ... also ich hab jetzt WebSMS und die Connectoren ganz normal installiert und nun kann ich, wenn ich einen Connector öffne, ganz normal darüber SMS schreiben ja?
Edit: Hmm ... kann mit WebSMS keine SMS schrieben, kann keinen Provider wählen, obwohl ich die 2 oder 3 Connectoren installiert hab.
Ja Taskkiller deinstallieren!
Warum wird so ein Schrott immer als erstes installiert.
Hier mal meine Apps: Moecky's Apps on the phone
Dazu habe ich noch S-Finanzen, Barcoo, Programmmanger, und Nexus one Wether App mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein.
Also das mit dem Stromverbrauch hängt davon ab was das Display darstellt.
Schwarz verbraucht bei Amoled garkeinen Strom das LCD zieht aber weiterhin den selben Strom wie immer dafür verbraucht das Amoled bei der Farbdarstellung wesentlich mehr. Z.b. verbraucht es für ein komplett weisses Bild bis zu 3 mal soviel Strom wie ein Lcd display. Die Infos stammen aber aus einem etwas älterem Datenblatt.
Davon mal abgesehen haben Amoleds einen rot/blau - stich ^^ ist also wirklich geschmackssache wobei ich denke das man die Unterschiede eigentlich garnicht merkt außer das Amoleds einbrennen können was meines Wissens nach Lcd`s nicht können.
Genau, kann eigentlich alles, mehrere Konten, Überweisungen usw.