*** ANDROID Smartphones ***[Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bei mir scheint sich die Akkuleistung mittlerweile auch iwie verringert zu haben.

Heut Nacht habe ich es wieder aufgeladen (lasse es immer von selber abschalten bevor ich es lade) und nach einer Stunde, ab dem Ausstecken, hatte ich nur noch 93% Restkapazität.

Jetzt (nach 4 Stunden) habe ich mittlerweile noch 84%, war ne Minute via UMTS online und habe insg. 6 Minuten telefoniert...

So Mies war das ehrlichgesagt noch nie :fresse:

Gibts eigentlich sowas wie einen Process Explorer (zB TOP) für Android ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt sogar Top :) öffne mal eine Shell und gebe Top ein.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Ich hoffe mal HTC stellt heute nichts großartiges vor, sonst beiss ich mir in den Popo, weil ich mir ein Nexus geholt hab ;)
 
stellt htc heute neue handys vor??? darauf warte ich schon ne ganze zeit..da ich mir demnächst ein neues handy kaufen möchte...weiß nur nich ob samsung galaxy s i9000, iphone 4 oder htc desire.
Hab mal was gelesen von einem HTC Scorpion mit 1,5ghz dualcore etc.! wird heute vllt. sogar das htc desire HD vorgestellt?
 
Ab 13 Uhr deutscher Zeit beginnt die PRessekonferenz. Es ist damit zu rechnen, dass das Desire HD (europ. Evo 4G) und/oder das Desire Z (Das Gerät mit der QWERTZ-Tastatur.) vorgestellt wird.
 
Also das Evo 4G ist schon mächtig, aber für mich keine Alternative zum Desire/Nexus. Es wird wahrscheinlich ein wenig:-))) mehr kosten und die Akkulaufzeit sinkt noch weiter.
 
Boah das HTC Desire HD wird wohl mein Geburtstagsgeschenk nächsten Monat :)

scheint echt interessant zu sein das HTC Desire HD ;)
 
der snapdragon 8255, also 45nm anstatt 65nm beim 8250, sollte einiges an stromsparpotential haben. alueinkörper fässt sich sicherlich gut an, hoffe nur es gibt keine empfangsprobleme.
das vorladen von benötigtem kartenmaterial ist auch eine sehr sinnvolle option.

das klingt nach einer gelungenen evolution.


schade nur, ich hatte eigentlich auf eine doppelkernrevolution gehofft. :)
 
Gibt es eine App die automatisch das Netz von 3g auf 2g stellt wenn ich das mobile Internet deaktiviere?
 
Doch irgend wie schon xD

Dann stellen sie das als das beste Handy hin und dann kann ich nicht anders^^

Deshalb habe ich im letzten Jahr auch 6 Handys gehabt :d
 
Weil die neuen ja auch Sachen können, was das Desire nicht kann. :rolleyes:

Wem 4,3" nicht zu groß sind, für den ist das natürlich was.
Oder wer eine Hardware Tastatur möchte, aber sonst doch nix neues.

Hoffe nur bald, dass es ein Sense update gibt. :)

Armes PinguinofG..... :wall:
 
Ich denke mal ich werde mich nächsten Monat zum Geburtstag selbst mit dem HTC Desire HD beschenken :)! gefällt mir echt vom optischen her und die technischen details scheinen ja auch sehr gut zu sein!
 
600€ für das DesireHD o_O
dagegen schaut mein 340€ desire ja wie nen richtiges schnäppchen aus.

finde die bezeichnugn DesireHD auch bissel unglücklich gewählt,
selbe auflösung bei mehr bildfläche bedeutet geringere pixeldichte,
mit HD hat das eigentlich nix zutuen.
 
Was für Live Wallpaper könnt ihr empfehlen?

Am besten welche, die halt gut aussehen, aber auch nicht allzu viele Ressourcen brauchen :)
 

Gut, dann nicht :fresse:

600€ für das DesireHD o_O
dagegen schaut mein 340€ desire ja wie nen richtiges schnäppchen aus.

finde die bezeichnugn DesireHD auch bissel unglücklich gewählt,
selbe auflösung bei mehr bildfläche bedeutet geringere pixeldichte,
mit HD hat das eigentlich nix zutuen.

Sie haben das HD auf die Kamera bezogen, die jetzt 720p Videos machen kann...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh