*** ANDROID Smartphones ***[Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SonicDeluxe_ weiß ich, hab aber ein Desire...
Die lohnen sich einfach nicht, außerdem ist mein Desire erst 3 Monate alt...

Mich brauchst du mit solchen Sachen nicht zu belehren, danke!
 
Wie gesagt, hätte ich mein Legend noch würde ich auch nicht umsteigen!

Werde jetzt sowieso erst mal schauen wie sich das so entwickelt, vlt wird das Desire ja billiger, dann lohnt es sich natürlich nicht das Desire HD zu kaufen!
 
Bist du dir sicher das es mit 3.0 noch Hersteller GUIs geben wird?
 
die Frage ist schon richtig gestellt. Meine das es so etwas wie Sense nicht mehr geben wird

kleiner Link dazu
EDIT
hier ne Gegenteilige Aussage....LINK
also einfach mal abwarten
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
gibts doch schon http://www.hardwareluxx.de/community/f62/htc-bringt-smartphone-desire-hd-745810.html

dass eine aktuellere gpu mitverbastelt ist, soll sich ja in 3-4 facher grafikperformance niederschlagen. nicht schlecht. ;)
aber wenn ich ein desire hätte würde ich auch kaum umsteigen. dazu ist der unterschied einfach zu klein, um da 600€ auf den tisch zu legen.
ich für meinen teil finde es sehr interessant, werde aber die ankündigungen und leaks zu den modellen mit zweikern-1.2ghz, die ja ab Q1/11 kommen sollen, mt großem interesse verfolgen.

ahoi
 
Der Titel mit dem iphone killer drinne ist echt traurig, hat man das denn überhaupt noch nötig?

Iphone bleibt Iphone, htc bleibt htc...
 
Ist ganz sicher nicht mehr nötig.
Was ich an den Geräten vermisse ist ein Ausgang für einen ext. Monitor und ne Tastatur.
Sobald dort Dualcore Prozessoren verbaut sind sollte das auf jeden Fall zum Standard werden.
 
wäre es nicht langsam an der zeit nen eigenes android unterforum zu eröffnen?
 
Hätte ich kein Desire, und hätte für dies keine 266€ gezahlt, würde ich mir das Desire Z genauer ansehen, mir gefällt die Tasta. Jegliche Grafikleistung ist mir eigentlich schnuppe. Zocke vlt mal Angry Birds oder irgendwelche Quiz Anwendungen, bisher hat noch alles gereicht. Ich mach am meisten Web/mail/Chat/Video schauen und da ist es einfach immernoch perfekt(gut bis auf die Smartphonekrankheit mit dem Akku)

Leedroid 2.1 läuft auch gut, nur geht bei mir Peep nicht mehr, hat das noch wer?

MFG Jubeltrubel
 
wäre es nicht langsam an der zeit nen eigenes android unterforum zu eröffnen?

wenn ich mir die Inhalte im iPhone Unterforum so ansehe ist das angesichts des rasanten Android Wachstums eine mehr als berechtigte Frage...
Da ist ein Sammelthread für ein so großes Thema wie Android für das Luxx doch etwas dürftig...
Wir könnten ja mal eine Umfrage im Ankündigungs Forum erstellen, um das anzustoßen. Was denkt ihr?
 
Bei gerade mal einem Thread mit 4 Teilen halte ich die Erfolgsaussichten für gering.
 
Ja sehe ich im Grunde auch so. Trotzdem ist Android ein Thema, was imho nicht in einem einzigen Thread behandelt werden sollte. Vor allem nicht in einem Forum wie dem Luxx.
Da fehlt uns wohl die Apfel Lobby :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Desire HD sieht echt schick aus. Mal sehen ob ich mir eins hole.

Ist aber unwahrscheinlich. Wird wohl nur was wenn die Zuzahlung bei nem Neuvertrag nicht so hoch ist. Dann bekommt mein Bruder das Desire und ich nehme das HD. :d
 
Ja sehe ich im Grunde auch so. Trotzdem ist Android ein Thema, was imho nicht in einem einzigen Thread behandelt werden sollte. Vor allem nicht in einem Forum wie dem Luxx.
Da fehlt uns wohl die Apfel Lobby :fresse:

Finde ich auch, alleine eine Aufteilung nach Apps und Hardware würde meiner Meinung nach eine Menge zur Übersichtlichkeit beitragen!

Mit meinem HTC Desire gesendet.
 
Ein eigenes Unterforum wäre schon nicht schlecht, dann würde es auch mehr Themen geben und nicht alles zusammengewürfelt in einem Sammelthread landen.

Ich hoff mal DHL liefert heute mein Nexus an, dann werde ich in den nächsten Tagen viele Fragen haben ;)
 
Es gibt sogar Top :) öffne mal eine Shell und gebe Top ein.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Danke, hätt ich ja glatt selber drauf kommen können :fresse: :coolblue:

Gestern hatte ich noch 23% Restakku, als ich mich schlafen legte...und heute morgen war das Desire aus, Akku leer :eek:
 
Gibts eigtl schon was neues zu froyo fürs sgs?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
wenn ich mir die Inhalte im iPhone Unterforum so ansehe ist das angesichts des rasanten Android Wachstums eine mehr als berechtigte Frage...
Da ist ein Sammelthread für ein so großes Thema wie Android für das Luxx doch etwas dürftig...
Wir könnten ja mal eine Umfrage im Ankündigungs Forum erstellen, um das anzustoßen. Was denkt ihr?

Dem stimm ich zu.
Wenn die iPhone User für ihr eines Smartphone ein Unterforum haben, dann können wir das auch für die ganzen Android Handys bekommen :)
 
Hi,

hätte kurz eine Frage, will mir die nächste Zeit auch ein Android-Handy zulegen.
Was empfehlt ihr für eine Datenflat (200MB oder 1GB, danach GPRS unbegrenzt) und was verbraucht ihr so im Monat an MBs oder GBs :) ?
Hab zu Hause WLAN, deshalb brauch ich im Endeffekt die Flat nur für außerhalb meiner Wohnung
 
Lumpy@

Was machst du alles mit deinem Handy übers Inet?
 
Habe bei meinem Vertrag 3 GB Datenvolumen pro Monat und habe nun seit dem 13.8. 342MB empfangen und 69MB gesendet, also in Summe 411 MB un ich glaube schon einiges zu machen (3 Mailkonten, Foren lesen, Golem lesen, einige Feeds, ab und zu Surfen, Wapedia, selten youtube (was sich am Wildfire nicht soooo gut ansehen läßt), ...
Achtung bei Internetradio, da brauchst Du schnell mal 60 MB pro Stunde und kann dann schnell teuer werden.


wbr

P-Ray
 
Also ich komme mit meinen 200MB locker aus, mache eigentlich auch recht viel.
Maximal letzten 1-2 Tage werde ich gedrosselt, aber halb so wild, da dauert es eben mal etwas länger, ist mir aber den Aufpreis zu mehr auf keinesfalls wert.
 
Hauptsächlich Mails, bissl surfen, facebook u twitter unterwegs, bissl videos gucken und ab und zu ein paar apps und aktualisierungen!

Eigentlich wurde Internet relativ viel genutzt ( Schüler :d )! war selten unter 350 MB!

Ich würd mal bei deinem Anbieter nachfragen ob es nicht möglich ist, nachträglich auf das größere Paket ein Upgrade vorzunehmen, solltest du merken das die 200 MB nicht reichen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh