*** ANDROID Smartphones ***[Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich komme mit meinen 200MB locker aus, mache eigentlich auch recht viel.
Maximal letzten 1-2 Tage werde ich gedrosselt, aber halb so wild, da dauert es eben mal etwas länger, ist mir aber den Aufpreis zu mehr auf keinesfalls wert.

Ich komm ebenfalls mit den 200MB gut hin. Apps oder sowas lad ich meistens sowieso nur über Wlan runter.
Ich bin bisher nur 2 mal drüber gekommen, aber einmal davon war ich ne ganze Woche mit nem Notebook im Netz.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Đęađliŋe;15320491 schrieb:
Hi,

hätte kurz eine Frage, will mir die nächste Zeit auch ein Android-Handy zulegen.
Was empfehlt ihr für eine Datenflat (200MB oder 1GB, danach GPRS unbegrenzt) und was verbraucht ihr so im Monat an MBs oder GBs :) ?
Hab zu Hause WLAN, deshalb brauch ich im Endeffekt die Flat nur für außerhalb meiner Wohnung

NetzClub - Zahlen können Andere
 
Hat jemand neue Infos zu Android 2.2 auf dem Samsung Galaxy S i9900?
 
Kann man mit nem kleinen Trick über Kies updaten

Froyo is DA!!! - Android-Hilfe.de

Habs gestern Abend noch geflasht.

Da wird aber wohl in 1 - 2 Wochen noch ne Version kommen, halt final.
 
Unterforum wäre toll, dann könnte man die langwierigen Tarifdiskussionen in einen eigenen Thread packen...
 
Hi, wollte wissen ob es sich allgemein lohnt bei einem normalen desire ein custom rom zu verwenden, hab vom HTC Hero die erfahrung dass es sich gelohnt hatte, aber das desire ist ja so schon schnell genug..
Ich bekomm meins die woche, ist ein debrandetes von o2 mit slcd, was meint ihr lässt sich dort dieser patch einspielen?
HTC Desire: Geschwindigkeits-Update veröffentlicht

o² ist da schon viel weiter, dass ist schon enthalten.

2.10.405.2 für normale Desire ohne Brand.
2.14.207.1 die hat o² schon.
 
2.10.405.2 für normale Desire ohne Brand.

Seit eine entsprechende News über das Update letzte Woche erschienen ist, habe ich mehrmals täglich danach manuell gesucht - ohne Erfolg. Mir wurde das Update erst gestern zum Download angeboten. Keine Ahnung, warum erst so spät.
 
Weil es Probleme gab und o2 das Update (über OTA) wieder zurückgezogen hatte. ;)
 
Đęađliŋe;15320491 schrieb:
Hi,

hätte kurz eine Frage, will mir die nächste Zeit auch ein Android-Handy zulegen.
Was empfehlt ihr für eine Datenflat (200MB oder 1GB, danach GPRS unbegrenzt) und was verbraucht ihr so im Monat an MBs oder GBs :) ?
Hab zu Hause WLAN, deshalb brauch ich im Endeffekt die Flat nur für außerhalb meiner Wohnung

ich hab eine umts flat ohne volumenbegrenzung, sprich 364k/bit reicht für meine mobilen surf orgien und gibt es ab 9,95 im monat....
 
Weil es Probleme gab und o2 das Update (über OTA) wieder zurückgezogen hatte. ;)

Mein Desire ist nicht von O2. Meins hat kein Branding. Ist absolut frei und ohne Rooting.
Das Update kam ja direkt von HTC.
 
Habe die NEtzclub 200MB Flat und letzten Monat bin ich die letzten 2 Tage in die Drosselung gekommen, aber habe das Volumen auch an 2 Tagen gebraucht (hatte kein Inet zu Hause und hab den Laptop ans Desire gekoppelt, da ging so einiges durch) Ich hoffe diesen Monat wirds nicht so :) Normal brauche ich 1~2MB am Tag heute jedoch auch mal 30MB wenn ich in der Uni irgendwelche PDFs laden muss in der Vorlesung. Eben Wlan Tethering angemacht und Laptop verbunden, super praktisch und geht fix ;)
Würde lieber 500~1GB Haben aber für 200MB Gratis beschwere ich mich nicht :)

MFG Jubeltrubel
 
Ja ok, danke für die info, allerdings ist das desire was ich bekomme entbrandet worden.. Also keine o2 firmware..
Da kann ich bedenkenloß den patch einspielen?
Ist das ne apk datei oder was anderes?
 
Kann ich irgendwie den autostart beeinflussen?

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Draufklicken und ausprobieren, was kommt? Viel interessanter wäre, wie man den ganzen Müll wieder los wird ohne ein Custom Rom zu installieren.
 
Es gibt ja ganz viele Apps die nur im Hintergrund laufen. Da kann man leider nicht einfach raufklicken und gucken.
 
Soa ich hab vorhin mein Google Nexus bekommen, und auch wenn ich es noch nicht ausgiebig testen konnte bin ich schon begeistert ;)
Aber irgendwie habe ich die Vermutung, dass es sich um einen Rückläufer handelt...kann ich irgendwie herausfinden ob das Nexus schonmal im Einsatz war auch wenn es zurückgesetzt wurde?
Und wie erkenne ich ob ich ein SLCD oder AMOLED habe?
 
Soa ich hab vorhin mein Google Nexus bekommen, und auch wenn ich es noch nicht ausgiebig testen konnte bin ich schon begeistert ;)
Aber irgendwie habe ich die Vermutung, dass es sich um einen Rückläufer handelt...kann ich irgendwie herausfinden ob das Nexus schonmal im Einsatz war auch wenn es zurückgesetzt wurde?
Und wie erkenne ich ob ich ein SLCD oder AMOLED habe?

Sollte ja beim N1 genauso sein wie beim Desire.

HTCInside - Wie unterscheidet man beim HTC Desire zwischen AMOLED und SuperLCD?
 
So wies aussieht werde ich das Nexus zurückschicken.
1. Ist es ein Rückläufer und
2. funktioniert das Mikro anscheinend nicht.

Schade und ich hab mich schon gefreut ><
 
Könnte das Galaxy S neu mit Vodafone Branding für ca. 360 Euro bekommen. Taugt das oder sollte man eher nen brandingfreies Gerät nehmen (in Bezug auf Updates)?
 
Der Preis ist auf jeden Fall eine Überlegung wert. Wie das mit dem Branding aussieht... hmhm gute Frage, aber ob sich das so bemerkbar macht?
 
Naja mir gehts weniger um die optischen Folgen des Brandings. Soll nicht sonderlich schlimm sein, halt paar Apps (360...) von Vodafone drauf und evtl noch Startlogo oder so. Geht halt eher so um Updates, vor allem wenn denn dann Froyo kommt. Über KIES kann man ja nicht updaten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh