*** ANDROID Smartphones ***[Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da kann man aber auch das Samsung Galaxy 3 i5800 ins Rennen werfen. Hat ne etwas höhere Auflösung und eigentlich auch sonst alles. Ist auch schon für ca. 195 zu haben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja mir gehts weniger um die optischen Folgen des Brandings. Soll nicht sonderlich schlimm sein, halt paar Apps (360...) von Vodafone drauf und evtl noch Startlogo oder so. Geht halt eher so um Updates, vor allem wenn denn dann Froyo kommt. Über KIES kann man ja nicht updaten.
Soweit ich das mitbekommen habe kannst du über KIES auch nen Firmwareupdate machen, dann ist halt das Branding wech ;)

Offizielle Firmware per Kies. Vorheriges Flashen nicht mehr nötig! - Android-Hilfe.de
 
kann das sein das mein desire 9h zum laden von 0 auf 100% braucht oO?
 
Nein normalerweise 1,5h braucht es.
Wie lädst du denn und mit was?
 
per usb oO,

mal schaun wie lange es per netzstecker dauert


edit:
mit netzstecker 2h ~~
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ist doch klar das es per USB länger dauert, siehst doch auch das nur mit 500mV geladen wird.
 
Wo hast du bestellt?

Bei Logitel.de.
Das komische ist ja, dass das Zubehör noch eingeschweist war...

Und das Problem mit dem Mikro haben anscheinend mehrere Leute; man hört mich entweder ziemlich leise oder gar nicht mit lautem Rauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine App, die automatisch wenn ich Zuhause bin vom mobilen Internet auf Wlan stellt (am besten auch noch von 3g auf 2g)?
 
Das macht Android doch selber? Jedenfalls bei mir ist es so. Sobald WLAN steht, ist mobiles INternet off.

Jepp stimmt, wenn man beides aktiviert hat und in die Nähe eines bekannten WLAN kommt, dann schaltet sich dasmobile Internet automatisch aus!
Kann man glaube ich sogar einstellen, ob WLAN bevorzugt wird oder nicht.
 
Naja aber WLAN anlassen macht ja nicht wirklich Sinn, jedenfalls was den Stromverbrauch bzw. Akkulaufzeit betrifft.

Einfach an den entsprechenden Orten WLAN einschalten und gut. Dann sollte er ja immer WLAN nehmen. Scheint jedenfalls so beim Galaxy S zu sein, nehm doch mal an das ist das Standard-verhalten (wozu mobile Netz verwenden, wenn WLAN vorhanden ist).
 
Hi,

wollte nun mal mein HTC Hero ein bisschen übertakten und habe mir daher "Overclocking Widget" raufgemacht, aber der Regler lässt sich nur bis 528 MHz ziehen.
Habe dieses Betriebssystem drauf:
How to root HTC Hero mit original Android 2.1 Update - Android Wiki - AndroidPIT

Liegt es daran, dass man nur mit Custom ROMs die CPU übertakten kann? Oder müsste das auch mit einem gerooteten 2.1 funktionieren?

Bin aufm Androidgebiet noch recht neu ... daher bitte auch anfängerfreundlich erklären ;)

Dankööö :d
 
Gibt es eine App, die automatisch wenn ich Zuhause bin vom mobilen Internet auf Wlan stellt (am besten auch noch von 3g auf 2g)?

Software for Android: PhoneWeaver

Phoneweaver könnte das - kostet aber.... evtl. kennt ja jmd ein ähnliches Toll als Freeware. Schaltet Profile per Position/Zeit, etc automatisch um.
Also einfach Ruhe in der Nacht. Vibration beim Kunden, etc.
Ich nutzte es gern.
Andy
 
T-Mobile scheint Froyo fürs Desire auszuliefern.

y5 Battery Saver hatte ich auch schonmal installiert. Das Problem ist, wenn man an der Position eines gespeicherten Wlans ist, kann man das Wlan gar nicht mehr ausschalten, da y5 es sofort immer wieder anmacht.
 
fertig installiert :) mal sehen was es so gebracht hat ...
 
Hab da das gerade auf mit T-Mobil entdeckt.
Da frage ich mich aber warum die 2.12 haben?!

Es ist eine neuere als das direkt von HTC aber eine ältere als o².

Aber wäre schön wenn ihr mal von euren Änderungen und Neuerungen berichtet.
 
Da frage ich mich aber warum die 2.12 haben?!

Das frag ich mich genauso wie ich mich frage warum HTC bei dem Update letztens auf 2.10 setzt statt auf gleich auf 2.14 zu erhöhen.

Mich würden mal die Unterschiede zwischen 2.10, 2.12 und 2.14 interessieren.

Edit: In Asien gibt es auch noch 2.13 -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
85% :eek:

froyo here i cum!



:fresse:
 
So bin fertig mit dem laden und installieren. :banana: Gleich mal App 2 SD laden und viele weitere Apps für Froyo.
 
was gibts noch für tolle apps für froyo?

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:01 ----------

edit jeah mit froyo geht nun mein grps/edge/umts/hsdpa nicht mehr

mobile data ist einfach ausgegraut
 
was brauch man denn da für eine anleitung?
 
hallo!

Im Oktober soll ja das HTC Desire HD rauskommen
Kann mir einer sagen?
Ob man dazu eine mini Simkarte braucht, oder auch die Normale SIM funzt.

mfg
fipsi1
 
Bist du auch in der Lage sinnvolle und hilfreiche posts abzugeben?

ok hier eine anleitung:

1.
gerät starten
2.
pin eingeben
3.
wlan aktivieren
4.
einstellungen/telefoninfo/systemsoftware-updates/jetzt prüfen/update herunterladen
5.
warten
6.
spar dir in zukunft lieber mir noch mal so blöd zu kommen.

ich bin keiner deiner freunde also rede auch nicht wie einer deiner freunde mit mir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh