*** ANDROID Smartphones ***[Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok hier eine anleitung:

1.
gerät starten
2.
pin eingeben
3.
wlan aktivieren
4.
einstellungen/telefoninfo/systemsoftware-updates/jetzt prüfen/update herunterladen
5.
warten
6.
spar dir in zukunft lieber mir noch mal so blöd zu kommen.

ich bin keiner deiner freunde also rede auch nicht wie einer deiner freunde mit mir.

Die Frage ist, wer hier wem blöde kommt. Nur weil du ein paar posts hast und wohl nix anderes zu tun hast, kannst du natürlich die Klappe aufreißen, Respekt ;) Wie ich mit meinen Freunden rede kannst du aber natürlich anhand eines Satzes beurteilen :) Diese Anleitung ist nen scheiß wert, da Froyo noch nicht offiziell verteilt wird. Genauso wenig bekommt man es offiziell über Kies. Aber danke für deine Mühe. Vllt solltest du lieber in deiner Computerecke bleiben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo!

Im Oktober soll ja das HTC Desire HD rauskommen
Kann mir einer sagen?
Ob man dazu eine mini Simkarte braucht, oder auch die Normale SIM funzt.

mfg
fipsi1

Was ist denn eine Mini Simkarte?
 
Was ist denn eine Mini Simkarte?

er meint sicherlich so eine mini simkarte wie es das iphone 4 nur schluckt.

würde mich aber wundern wenn das DesireHD keine normalen simkarten frisst.



mein mobiles inet geht nun wieder,
musste die APN neu eintragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
kanns sein das kaum apps von App2SD unterstützt werden?

von meinen ~30 apps gingen lediglich zwei 200kb apps,
meine ganzen großen spiele (bei denen es sich lohnen würde) gehen leider nicht :/



edit:
sollte froyo nicht mehr nutzbaren ram ermöglichen?
mir werden 211 von 415mb angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
er meint sicherlich so eine mini simkarte wie es dein iphone 4 nur schluckt.

würde mich aber wundern wenn das DesireHD keine normalen simkarten frisst.



mein mobiles inet geht nun wieder,
musste die APN neu eintragen.

Habe ich noch gar nie mitbekommen, dass es so etwas wie eine Mini Simkarte gibt.
Aber überrascht bin ich irgendwie nicht, dass das Appel-Zeug so eine Karte braucht.:wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
kanns sein das kaum apps von App2SD unterstützt werden?

von meinen ~30 apps gingen lediglich zwei 200kb apps,
meine ganzen großen spiele (bei denen es sich lohnen würde) gehen leider nicht :/

Ja es sind echt wenige, bei mir auch nur eine Handvoll vielleicht...
Die größten bei mir auf der SD-Karte installierbaren Apps sind SNESoid, AndroidPit, ES File Explorer und Angry Birds :-)fresse: voll geil) mit jeweils ca. 2MB.
Ich würde mir noch wünschen das Handcent SMS A2SD unterstützen würde :-[
 
Soa hab gestern mein Nexus wieder zurückgeschickt, hoffe mal ich bekomme noch eins als Austausch weil sie nicht mehr auf Lager sind.
Falls es aber keines mehr gibt, soll ich mir dann ein Desire holen oder bis Oktober auf das HD warten?
 
Nicht wirklich, aber sonen Dreck kommt scheinbar nur von Apple :d

Hab sonst noch nirgends gesehen was wo ne Mini-Sim gebraucht wird ^^

Btw meine Fonic SIM wurde sogar gleich so geliefert das man aus einer normalen eine Mini-SIM machen kann.
 
Zum Glück kommt so ein Dreck von Apple, sonst würden wir noch mit Wählscheiben telefonieren.
 
Zum Glück kommt so ein Dreck von Apple, sonst würden wir noch mit Wählscheiben telefonieren.
Genau, Apple hat das Telefon sowie die Computer erfunden :fresse:

Naja, muss man nix weiter zu sagen. Ich weiß ja wie die Apple User so ticken und das reicht :d
 
Hey Chrisch, schön das du auch hier bist. :)

Naja ist halt Typisches Stockholm Syndrom bei Apple Produkten die mit "i" anfangen. :)
 
Da ich nun ein SGS mein eigen nennen darf bin ich natürlich auch hier unterwegs :d
 
Zuletzt bearbeitet:
was gibts noch für tolle apps für froyo?

Ich meine z.B. App2SD und den Flash Player 10.1., aber ich verstehe nicht, ob der Flash Player nur für den Internet Browser sein soll.

er meint sicherlich so eine mini simkarte wie es das iphone 4 nur schluckt.

würde mich aber wundern wenn das DesireHD keine normalen simkarten frisst.



mein mobiles inet geht nun wieder,
musste die APN neu eintragen.

Ich musste die APN auch neu eintragen. Ziemlich blöd, da ich bis nach dem Update außer Haus war.

Mir ist aufgefallen, dass ich das Freigabeschema nur nicht jedes Mal eingeben muss, wenn nur für kurze zeit der Bildschirm aus war.
 
Das Schema kann man konfigurieren wann es auftauchen soll. ;)

PS: Dolphin HD 3.0 ist gerade erschienen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ist der dolphin HD browser nennenswert besser als der standard browser?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Originale Kfz-Ladekabel von HTC kann nicht als Datenkabel verwenden, weil es dementsprechend nicht codiert ist, richtig?
 
Muss echt sagen das neue Update von Dolphin hat ihn noch ein wenig schneller gemacht. Finde ihn jetzt durchweg besser als den Standard Browser, wobei das "Jammern auf hohem Niveau" ist. Beide sind eigentlich sehr gut zu gebrauchen.

MFG Jubeltrubel
 
Ja ist mir auch auf gefallen, dachte das wäre Einbildung.
Aber das Wischen und Scrollen ist deutlich schneller genau so wie Menüs aufrufen ect.

Mein Handy mach übrigens nur 1300 Punkte im Quadrant Standard, wo deins ja sicherlich deutlich performanter ist mit Leedroid.

zip1989 meines Wissens nach, kann man mit dem Kabel auch ganz normal Daten tauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Habe momentan eni Iphone 3g 8gb und würde mir gerne zum Diplom eein neues Handy gönnen.
Mein Preislimit liegt so bei 400€, was leider das Desire oder das Galaxy ausschließt.

Leistungsmäßig möchte ich mich zum Iphone natürlich nicht verschlechtern......was gibts in der Android Welt an Alternativen? Wildfire? Milestone?

Gruß
 
Wenn du dir zum Diplom etwas gönnen möchtest, würde ich die paar Euro noch aufsatteln ;)
Von Wildfire etc. würde ich abraten, die haben alle noch so eine altertümliche Auflösung.
Ansonsten ist das Milestone wohl die beste Lösung, habe ich selbst und kann eigentlich nicht klagen. Ist eben die Frage ob man die Tastatur braucht. Ansonsten kann man sich rein von den Specs das Acer Liquid ansehen, würde ich zumindestest jeglichen anderen günstigen Androiden vorziehen.
Mich würde derzeit der in den Startlöchern stehende Nachfolger hindern wieder ein Milestone zu kaufen, aber das ist wohl eher eine Kopf Sache :)
 
im marktplatz gehen doch regelmäßig neue bzw neuwertige desire und galaxy s für unter 400 weg.

kannst auch mal bei Hood.de - Online Auktionen kostenlos schaun,
da hab ich mein neuwertiges desire für 338 ersteigert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh