*** ANDROID Smartphones ***[Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Opera ist aber ganz praktisch, wenn man irgendwo in 'nem Kaff hockt und kein WLAN in der Nähe ist und man eine total lahmarschige Verbindung hat - dann kommt einem die Kompression sehr stark zugute :asthanos:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Vorteil von Opera ist ganz klar der eingesparte Traffic im Vergleich zum Standardbrowser.
Und in der neuen Version eigentlich sehr benutzerfreundlich bis auf fehlende Flashunterstützung.
 
Ist das entfernen des Brandings beim Desire ohne Bedenken durchführbar?

Wenn du damit den Vorgang als solches meinst, ja.
Falls du jedoch auch Rooten willst, verlierst du afaik deine Garantieansprüche.
 
Nur Opera kann halt kein Flash, ist meiner Meinung nach eh der schlechteste Browser für Android.

Ich dachte der Flash Player 10.1 ist für Browser, die ohne Flash daher kommen. Wie kann ich testen, ob der Flash Player 10.1 funktioniert?
 
Wie kann ich testen, ob der Flash Player 10.1 funktioniert?

Eine flashbasierte Webseite öffnen? :confused:
Teste doch am besten eine von den millionen Browsergames Seiten an, um dir ein Urteil über die korrekte funktionsweise von Flash zu bilden. :wink:
 
Der Dolphin unterstützt doch eh Flash, also wie soll das gehen? Ich steh etwas auf dem Schlauch...
 
Wenn du damit den Vorgang als solches meinst, ja.
Falls du jedoch auch Rooten willst, verlierst du afaik deine Garantieansprüche.

ich weiß gar nicht was rooten ist :fresse:
möchte nur das startlogo weg machen und die voreingestellten browsereinstellungen, halt allgemein das software branding wegmachen so das ich immer die neuesten android updates wie zb Froyo direkt von htc ota beziehen kann ohne auf den anbieter warten zu müssen.
 
Die mit Branding haben aber eine neuere Version als die ohne Branding.
 
wie jetzt?
so wie ich das in letzter Zeit mitbekommen habe hatten die Besitzer eines Desire ohne Betreiber Branding Froyo um einiges eher wie die anderen da die jeweiligen Betreiber ewig brauchten es freizugeben
 
Trotzdem ist die Version der Provider neuer.
Bei den war auch der Speedfix enthalten den HTC erst letzte Woche nach geschoben hat.
Damit hatte das Vodafone und o² sogar eher.
 
aso
naja ich werd so oder so nicht um eins mit Branding rumkommen dann schau ichs mir erstmal an obs stört, nur erst mal sehen von welchem Anbieter ich ein erstehen kann^^
 
Also bei meinem mit T-Mobile Branding war afaik kein Startlogo von T-Mobile, nur 3 Shortcuts und die SD-Card voller Maps für Navigon.
Wobei ich mein Desire trotz alle dem gerootet und mit anderem Rom laufen hab.
 
Weiß einer näheres zu Android 2.2 für das Galaxy? :)
 
Opera kann kein Flash, was ist daran nicht zu verstehen?

Das verstehe ich schon. Bloß was bringt mir der Flash Player 10.1, wenn der Dolphin eh Flash unterstützt? Könnt ihr den Flash Player 10.1 öffnen? Bei mir bleibt der Button "öffnen" immer grau, deswegen bin ich so verwirrt.
 
Dolphin kann nur Flash, durch den von Froyo sprich 10.1.
Mit 2.1 konnte Dolphin auch nicht so viel darstellen.

Opera kann das nicht nutzen, sprich Opera kann kein Flash.
 
Um zu testen, ob Flash vollständig funktioniert sollte man mal Youtube testen, meines Wissens sollte die normale Youtube-Seite ohne Froyo bzw vollständigem Flash keine Videos darstellen können. Von einfachen Seiten würde ich mich nicht irritieren lassen, Flash Lite geht auch mit vorherigen Android-Versionen.
 
Ist das geil ey, sitze bei meinem vadder auf couch und streame per bluetooth mein lieblings album an seine anlage :)

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Ich bin derzeit mit dem 2.1er richtig zufrieden, sollte das 2.2er nicht deutlich verbessert werden bzw. nützliche neue Funktionen an Board haben, würde ich nicht wechseln wollen.
 
Schon einmal an einem 2.2er Gerät ge"arbeitet"? Allein Flash ist schon ne lohnenswerte Sache meiner Meinung nach.

MFG Jubeltrubel
 
Welche Alternative zum Standard-Musik-Player würdet ihr empfehlen?
Ich hab heute Tunewiki ausprobiert, ich muss sagen der Player ist wirklich super aber leider kann man nicht offline scrobbeln für Last.fm, was ich ziemlich schade finde weil der Akku dann noch schneller leer geht auf der Arbeit etc. :shake:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh