Thomasetti
Enthusiast
Ich find persönlich den MortPlayer ganz ok. Weiß aber nicht, ob er dieses scrobbel Gedöne drauf hat.
www.sto-helit.de - MortPlayer (Android)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich find persönlich den MortPlayer ganz ok. Weiß aber nicht, ob er dieses scrobbel Gedöne drauf hat.
Welche (qualitativen) Taschen könnt ihr denn so fürs Galaxy S empfehlen? Sollte natürlich eher klein ausfallen, um das gute Stück nicht unnötig größer für die Hosentasche zu machen.
Bisher hab ich nur die Suncase Ledertasche gesehen. Hab ich derzeit auch fürs C901, absolut passgenau und hat das gute Stück seither super geschont. Sieht dadurch noch aus wie neu.
PS: Heut kommt mein Galaxy S. Bin gespannt wie ein Flitzebogen.
Dann hast noch kein InvisibleShild genutzt ^^.
Dolphin kann nur Flash, durch den von Froyo sprich 10.1.
Mit 2.1 konnte Dolphin auch nicht so viel darstellen.
Opera kann das nicht nutzen, sprich Opera kann kein Flash.
hättet ihr vllt einen Link für mich?
Welche (qualitativen) Taschen könnt ihr denn so fürs Galaxy S empfehlen? Sollte natürlich eher klein ausfallen, um das gute Stück nicht unnötig größer für die Hosentasche zu machen.
Bisher hab ich nur die Suncase Ledertasche gesehen. Hab ich derzeit auch fürs C901, absolut passgenau und hat das gute Stück seither super geschont. Sieht dadurch noch aus wie neu.
PS: Heut kommt mein Galaxy S. Bin gespannt wie ein Flitzebogen.
jähm, kommt denn froyo auch fürs wildfire?
Könnt ihr mir einen Vertrag für ein HTC Desire empfehlen? ggf. auch wildfire...
Ich telefoniere kaum und brauche eigentlich nur inet
Könnt ihr mir einen Vertrag für ein HTC Desire empfehlen? ggf. auch wildfire...
Ich telefoniere kaum und brauche eigentlich nur inet
Kommt auf den traffic drauf an.
Für dich lohnt sich wohl am meisten nen o2o Vertrag mit Internet Pack M. Je nachdem ab wann gedrosselt wird, kostet der 9€ bzw. 13,50€. (Drosselung ab 200MB respektive 1GB.)