*** ANDROID Smartphones ***[Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
werde mich da mal umschauen. Ich brauch vermutlich schon mind. 1gb...
paar frei sms/min wären auch nicht schlecht. so um die 50 vllt.

Du hast bei o² bei dem M Paket also 200MB 50 freie Web SMS, beim 1GB Paket glaub ich 100 oder 150.
Frei Min oder SMS braucht man bei o2o nicht, macht auch ja auch keinen Sinn, schau dir mal die Konditionen an.
Egal in welches Netz man Telefoniert, einen besseren/günstigeren Tarif bekommt man nirgends.


MfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast bei o² bei dem M Paket also 200MB 50 freie Web SMS, beim 1GB Paket glaub ich 100 oder 150.
Frei Min oder SMS braucht man bei o2o nicht, macht auch ja auch keinen Sinn, schau dir mal die Konditionen an.
Egal in welches Netz man Telefoniert, einen besseren/günstigeren Tarif bekommt man nirgends.
MfG

Also günstiger als Frei Min/SMS ist der sicher nicht. :fresse2: Also etwas unsinnig deine Aussage, dass man den Kram nicht braucht. ;) (Oder ich hab etwas falsch verstanden).
 
Haben wir hier im Forum eigentlich schon einen Sammelthread für die besten Android-Apps?
Also so ähnlich wie die eine Auflistung wie im Iphone-Unterforum nur eben für Android ;)
 
crysel frei Minuten oder SMS bekommt man nicht geschenkt.
Die bezahlt man mit, also ist meine Aussage vollkommen richtig.
 
Mal ein paar aktuelle Bilder von mir
Beim letzten Bild sollte zu sehen sein um welches Gerät es geht ;)



Es geht natürlich nur ums Rom, die Hardware ist nach wie vor mein Desire (ohne HD)
 
Zuletzt bearbeitet:
mit dem desire kann man ja mit nem bissel glück richtig ordentliche fotos machen :)

 
auweia ich habe das wichtigste vergessen... ich will ein Vertrag mit Handy :fresse:
 
mit dem desire kann man ja mit nem bissel glück richtig ordentliche fotos machen :)

http://www.abload.de/img/2dcfq.jpg[/img]

Als Vergleich mal das Galaxy S:

2010-09-2218.44.10keyx.jpg
 
Hast du da irgendwelche besonderen EInstellungen vorgenommen?
 
Kann ich deine EInstellungen auch für das Galaxy S übernehmen?
 
Weiß ich nicht, habe ich ein Samsung? :d

Ist ja auch Umgebungs abhängig die Einstellungen.
 
kann man eig ein in den USA gekauftes Smartphone ohne Probleme in DE benutzten?
Das ein Stromadapter gebraucht wird ist klar, aber sonst?
 
Wow wie macht ihr so gute Bilder mit den Handys?
 
Zuletzt bearbeitet:
@zip1989: Kann ich dir gar nicht sagen, glaub ich aber eher weniger. Da du die Bookmarks ja auf einem der Homescreens ablegst. Maximal kannst du per Dateibrowser da ran kommen und die so sichern bzw. welche erstellen. Müsste man aber wissen wo die Homescreens im Dateiverzeichnis liegen. Habe da noch nicht nach gesucht.

Ich habe die Entwickler vom Dolphin angeschrieben, ob man bald für seine Lesezeichen Ordner stellen kann. Sollte die Funktion hinzukommen, dann ist der Dolphin für mich perfekt.
 
Moin,

wie schnell ist eigentlich eine Datenmenge von 300 mb im Monat erreicht, bevor die Geschwindigkeit vom Provider gedrosselt wird? Bei normaler Internetnutzung des Smartphones, sprich Seiten aufrugen, E-Mails checken, etc... Größere Daten (Musik,...) lade ich keine herunter
 
Also ich hab die 200MB Flat von O2 und surfe ab und an mal ne Runde, Check den Status von Paketen und ruf das Wetter ab. Fussballticker wird rege genutzt und ich bin selbst mit dem runterladen von einigen Anwendungen noch nie über die 200MB gekommen. Das meiste waren mal 170MB, da hatte ich aber einige Programme runter geladen. Daheim hängts halt am W-Lan, ansonsten halt per 2G/3G im Netz unterwegs.

Für alle die übrigens Probs mit dem Akku haben. Seit dem ich 2G/3G abschalte wenn ich es nicht brauche hält das Handy auch locker 4 Tage.
 
Na das hört sich doch gut an. Dank dir für die Antwort! :d
 
HTC desire neuvertragung mit Handy:
nur als smartphone. Brauche nur ganz wenig frei min/sms so ~50.
Internet mind. 1gb.
Ich zahle lieber am anfang mehr.
 
Hat sich hier jemand ein Invisible Shield Full Body für sein Google Nexus oder ein ähnliches Gerät geholt? Mich würde interessieren wie sehr man die Folie nach Aufkleben noch sieht.
 
Plonk hat so eins und ich bekomme es morgen ;)

Na dann gleich mal einen Bericht hier reinstellen, oder mir per PN schicken ;)
Ich überleg grad noch; 20€ sind ja nicht gerade wenig für die Folien, und nicht dass das dann schlimm aussieht oder nicht hält...
 
Hab kein Full-Body sondern nur Display. Da die Folie nicht gerade dünn ist sieht man schon, dass da was drauf ist. Mich stört dies aber nicht und das Display wird (je nach dem wie gut du die Folie drauf bekommst) gar nicht verändert, was Lichtdurchlässigkeit oder Farbtreue angeht. Ich find aber der Finger rutscht viel besser drüber ^^.

Ich kenn das Full-Body nur vom iPhone und dort hielt es nicht so gut an den Rundungen. Daher hab ich mir nur Display zugelegt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh