*** ANDROID Smartphones ***[Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann das Plam Pre ja auch.
Diese Wulst auf der Rückseite finde ich aber nicht gerade schön, ist aber wahrscheinlich nötig für diese projizierte Tastatur und so
 
Wie läuft das eigentlich mit dem WLan Hotspot?

Ich habe seit 4 Tagen kein Internet und gehe immer mit dem Netbook über den Wlan Hotspot ins Internet.
Welche Daten lässt der Hotspot denn durch?
 
Kennt ihr eine App mit der ich auf dem Android Notizen erstellen und mit meinem Google-Konto synchronisieren kann?
 
Wie läuft das eigentlich mit dem WLan Hotspot?

Ich habe seit 4 Tagen kein Internet und gehe immer mit dem Netbook über den Wlan Hotspot ins Internet.
Welche Daten lässt der Hotspot denn durch?

Alle?

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:39 ----------

DAS ist mal ein ordentliches Android-Smartphone :asthanos::hail:

YouTube - Mozilla Seabird 2D


Wer will Wetten abschliessen, wie lange es dauert bis sowas verfügbar ist? :fresse2:

3 Jahre :d
 
Die Studie sieht doch schon mal gut aus.
Die Idee mit den Beamern (zumindest im Zusammenhang mit der virtuellen Tastatur) find ich nicht schlecht. Das so ein kleiner Beamer aber die Power hätte um ein großes Bild an die Wand zu bringen wage ich zu bezweifeln (zuminest mit den derzeit erhältlichen LEDs).
Die sonstigen Features mit BT Headset und Dongle, gestures udgl. fand ich auch sehr gut. Mal sehen wie lange es dauert bis Teile dieser Studie am Markt zu finden sind ;-)


wbr

P-Ray
 
Wurde aber auch langsam Zeit :)
Habe gestern bemerkt das ich in der app navigon die ankunftszeit um eine stunde verschoben habe. Also wir haben zb 8:33 und Ankunft ist um 8:10 als würde die app in Einer anderen Zone sein...
Habe leedroid

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Meine neu eingetragenen Termine (sowie aktualisierte Termine) auf dem Desire werden nicht mit Outlook 2007 synchronisiert. Ich frage mich warum...

Das neueste HTC Snyc ist installiert. Das Desire hat seit dem 18.09.2010 Froyo (T-Mobile) drauf.

Edit:
PC Sync ist eingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

hab mal schnell eine Frage!

gibt es einen Technischen unterschied zwischen Google Nexus one und dem HTC Desire oder sind die Leistungstechnisch gleich auf? Welches davon würdet ihr eher nehmen und wieso?

mfg
 
Hallo!

hab mal schnell eine Frage!

gibt es einen Technischen unterschied zwischen Google Nexus one und dem HTC Desire oder sind die Leistungstechnisch gleich auf? Welches davon würdet ihr eher nehmen und wieso?

mfg

Soweit ich weiß hat das Desire mehr Arbeitsspeicher, ansonsten sind die Daten identisch.
Desire hat die HTC Sense Oberfläche, welche das Nexus One nicht hat. Dafür kriegt im Gegenzug das Nexus One die Updates schneller.
Letztlich nehmen sich beide nicht viel. Das ist Geschmackssache.
 
Micro, Trackball und RAM sind der Unterschied.
Hätte ich nicht Sense und den optischen Trackball haben wollen, hätte ich das Nexus genommen.
 
Technischer Unterschied ist abgesehen von den fehlenden Drucktasten unterhalb des Displays beim Nexus der kleinere Arbeitsspeicher.
Ansonsten ist es aber fast egal welches Gerät man sich aussucht. Trotzdem behaupte ich das das Desire das bessere Nexus ist..... ;)

Ach ja, Nexus hat kein Sense. Würde mir fehlen
 
Zuletzt bearbeitet:
ah ok sense is die htc oberfläche und dieser optische ball hat das nexus nicht...ok...also eher zu desire greiffen! danke ;)

mfg
 
ich würde immer zum N1 greifen, allein auf Grund der Firmware
Heute Morgen wurde ich brav gefragt ob ich nicht 2.2.1 installieren will.
Zudem liegt es deutlich besser in der Hand - viel runder.
 
Zuletzt bearbeitet:
ah ok sense is die htc oberfläche und dieser optische ball hat das nexus nicht...ok...also eher zu desire greiffen! danke ;)

mfg

Kommt halt drauf an was dir besser gefällt. Die Standard-Androidoberfläche kannst du mit diversen Apps nach deinen wünschen Anpassen, z.B. für den Homescreen "LauncherPro" oder "ADW-Launcher".

Ich hatte auch die Wahl zwischen Desire und Nexus, und hab mich fürs Nexus entschieden; bereuen tu ich es nicht ;)
(und beim Desire haben mir die Tasten nicht so gefallen)

ich würde immer zum N1 greifen, allein auf Grund der Firmware
Heute Morgen wurde ich brav gefragt ob ich nicht 2.2.1 installieren will.
Zudem liegt es deutlich besser in der Hand - viel runder.

Wo du grad das Update ansprichst; ich hab heute schon öfter nachgeschaut und keines erhalten. Jetzt vermute ich fast, dass mein Gerät ein Vodafone-Branding hat, obwohl ich es ohne Branding gekauft habe. Lässt sich das irgendwie feststellen?
 
@xri12

Mit den Updates werden ja nicht alle auf einmal bedient. Die werden nach und nach freigegeben. Heißt, du kannst auch erst morgen mit dem Update konfrontiert werden.
 
kumpl kriegt jetz das i5800.

hat das schon jemand? jemand erfahrung mit custom roms/rooten? find da nix!
 
Wo du grad das Update ansprichst; ich hab heute schon öfter nachgeschaut und keines erhalten. Jetzt vermute ich fast, dass mein Gerät ein Vodafone-Branding hat, obwohl ich es ohne Branding gekauft habe. Lässt sich das irgendwie feststellen?
Das sollte alles hier herauszulesen sein: Android-News.net » Blog Archive » Android 2.2 Froyo auf Vodafone Nexus One installieren (inkl. Bootloader entsperren)

Ich denke Du hast noch die Vodafone Firmware, denn einen Simlock dat das Vodafone Nexus One nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie werden denn die Kernels von Vodafone benannt?
Meiner heißt nämlich haley@m4-dev #1, also anders als auf dem Screenshot.
 
Liebäugelt von euch noch jemand mit dem Desire Z ?
Könnte tatsächlich mein erstes Android-Phone werden :love:
Das Design gefällt mir ausgesprochen gut, wenn die CPU trotz den 800 Mhz jetzt tatsächlich so schnell ist wie behauptet wird, die GPU auch ordentlich Power hat und das Display Multitouch kann, ist es schon so gut wie gekauft :)
Eigentlich brauche ich keine Hardware-Tastatur, aber hat schon Vorteile (mehr Platz auf dem Display, schnelleres Tippen, blindes Tippen) :)
Leistungsmäßig hoffe ich, dass es über Galaxy-S-Niveau liegt :)
 
Ich bin schon ganz fickerich auf das Desire HD. Angekündigt im Vodafone-Shop ist es bereits, wäre dann auch mein erstes Smartphone :love:
 
Ich finde einfach keinen Neuvertrag für ein HTC Desire....
Kein Eplus
Und brauch eigentlich nur internet 1gb. Und 50 frei sms/min....
reines smartphone.
 
Îch glaube ich werde mir das Samsung Galaxy S zulegen, aber ich warte noch die neuen WP7 Geräte ab was da noch in den nächsten 6-8 Wochen kommt.
 
Hat hier jemand ein Nexus von Vodafone? Mit dem Quadrant Benchmark habe ich die Systeminformationen ausgelesen und da steht unter Brand:Google; wäre das Gerät von Vodafone müsste dort doch auch Vodafone stehen,oder?
 
Meine neu eingetragenen Termine (sowie aktualisierte Termine) auf dem Desire werden nicht mit Outlook 2007 synchronisiert. Ich frage mich warum...

Das neueste HTC Snyc ist installiert. Das Desire hat seit dem 18.09.2010 Froyo (T-Mobile) drauf.

Edit:
PC Sync ist eingestellt.

Hat keiner einen Tipp?
 
boa ey hab nem arbeitskollegen das x10 mini pro empfohlen. jetzt kam das ding und es ist wirklich sehr geil aber ich hab jetzt erst rausfinden müssen, dass man mit android 1.6 nichtmal bluetooth benutzen kann. gibt zwar diverse apps zum senden aber empfangen scheint garnicht zu gehen... manmanman das sind ja zustände wie unterm apfelbaum und das update kommt frühestens ende oktober.... buuh sony!!!!
 
Naja, man sollte schon drauf achten mindestens eines mit 2.0 zu kaufen. 1.6 ist echt veraltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh