Schnabelchen
Enthusiast
Auch ziemlich geil: Am Anfang vom Video steht kurz etwas von "Wireless Loading".
Nunja, das kann meine elektrische Zahnbürste schon lange...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auch ziemlich geil: Am Anfang vom Video steht kurz etwas von "Wireless Loading".
Wie läuft das eigentlich mit dem WLan Hotspot?
Ich habe seit 4 Tagen kein Internet und gehe immer mit dem Netbook über den Wlan Hotspot ins Internet.
Welche Daten lässt der Hotspot denn durch?
DAS ist mal ein ordentliches Android-Smartphone
YouTube - Mozilla Seabird 2D
Wer will Wetten abschliessen, wie lange es dauert bis sowas verfügbar ist?
Hallo!
hab mal schnell eine Frage!
gibt es einen Technischen unterschied zwischen Google Nexus one und dem HTC Desire oder sind die Leistungstechnisch gleich auf? Welches davon würdet ihr eher nehmen und wieso?
mfg
ah ok sense is die htc oberfläche und dieser optische ball hat das nexus nicht...ok...also eher zu desire greiffen! danke
mfg
ich würde immer zum N1 greifen, allein auf Grund der Firmware
Heute Morgen wurde ich brav gefragt ob ich nicht 2.2.1 installieren will.
Zudem liegt es deutlich besser in der Hand - viel runder.
Das sollte alles hier herauszulesen sein: Android-News.net » Blog Archive » Android 2.2 Froyo auf Vodafone Nexus One installieren (inkl. Bootloader entsperren)Wo du grad das Update ansprichst; ich hab heute schon öfter nachgeschaut und keines erhalten. Jetzt vermute ich fast, dass mein Gerät ein Vodafone-Branding hat, obwohl ich es ohne Branding gekauft habe. Lässt sich das irgendwie feststellen?
Meine neu eingetragenen Termine (sowie aktualisierte Termine) auf dem Desire werden nicht mit Outlook 2007 synchronisiert. Ich frage mich warum...
Das neueste HTC Snyc ist installiert. Das Desire hat seit dem 18.09.2010 Froyo (T-Mobile) drauf.
Edit:
PC Sync ist eingestellt.