*** ANDROID Smartphones ***[Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habs auch gezockt gestern Abend. Tolles Game!

Aber Werbung hab ich nicht gesehen ;) Meine Netzwerk FW blockt jegliche Werbung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts noch andere coole Physik games?

Auf solche Spiele steh ich voll :bigok:

adblock geht aber nur mit root?

Ja, da es die hosts Datei editiert, bzw überschreibt. Auf diese kannst du nur schreibend zugreifen wenn du Root bist.

Andere Physik games sind z.B Gravity Lander. Man braucht dazu allerdings Adobe Air.

Ach war ich froh in Berlin mein Desire zu haben. Navigieren und Essen finden ist so viel einfacher mit so einem Ding ;) Gott sei Dank war dort zu 90% Hsdpa verfügbar. Einmal hatte ich sogar 3G. Dieses Symbol hatte ich vorher nie gesehen bei mir :)
Je nach Gebiet ging es dann runter auf E, was aber für Maps Navigation noch ausreicht.
Auch super die Öffi Anwendung die einem die Richtung anzeigt zur nächsten Haltestelle.
Etwas nerviges hat jedoch diese App, man sieht nicht in welche Richtung man die Bahn nehmen muss. Man sieht zwar von->nach jedoch nicht in welche Richtung, das wäre sehr nützlich gewesen.

MFG Jubeltrubel

Weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt Google Maps Karten runterzuladen?

Oder irgendwelche anderen Offline Karten?

Gibts noch andere coole Physik games?

Auf solche Spiele steh ich voll :bigok:

blow up macht noch mega spaß. heißt glaube ich noch sprengen oder so. dann noch shoot up. auch ein geniales game. ich glaube so langsam kommen die geilen games für android. mein galaxy s langweilt sich schon

HTC Sync ;)

€: kennt jemand einen GPS-Logger, welcher wirklich nur die Daten in eine *.gpx logt ohne Klumpatsch umher UND funktioniert ("GPS Logger" hört nach ein paar Minuten immer mit dem loggen auf)?

Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand was von Froyo fürs HTC Wildfire gehört? Ich hab vorhin mal eins bestellt. :)

wieder was neues: HTC Gratia @ ComputerBase

Zuletzt bearbeitet:
Dann hätte ich aber lieber auf das Gratia gewartet. Die höhere Auflösung macht es imo unendlich besser (und es wird mit Froyo ausgeliefert).

Die Info kam zu spät und es wird wohl teurer als das Wildfire.

Mein Bruder will eh nur telefonieren und es wohl ab und zu auch ein bischen mit WLAN nutzen. Die Auflösung dürfte meistens nicht stören (surft halt wohl eher weniger damit, Navi uninteressant, ...). Sollte für nen 15jährigen reichen ... ;)

Ich kann micht nicht zwischen dem Desire, Galaxy, Desire HD entscheiden. Irgendwie hat jedes seine vor und Nachteile:d
Desire:
+Preis
+Fotoleuchte (für mich als nachtschwärmer total hilfreich, falls der Heimweg mal wiede nicht beleuchtet ist);D
-Im Vergleich zu den beiden Anderen Hardwaretechnisch am schlechtesten

Galaxy:
+bestes Display
+gute Hardware
-Touchwiz
-Preis
-keine Fotoleuchte
-sieht nicht so edel aus, wie die HTCs

Desire HD:
+beste Hardware
+Fotoleuchte
+Sense
-Preis
-vll zu groß für Hosentasche?

Hats schon jemand erwähnt?

Leedroid 2.2b ist da:
* Fixed camera face detection & camcorder flash (rolled libs back)
* Updated & Moved hosts to /data/data/ (fixed add-free host update)
* Updated Kernel 2.6.32.15 -leedroid_2.2b (Thanks snq!)
* “Userspace” CPU govenor Removed
* Default govenor = “Smartass” @ 245-998mhz
* Increased voltages on some frequencies (fix reboot/stability)
* Updated Google quick search box
* Updated Cifs Manager & Titanium backup
* New default boot animation ;) Thanks Scar45!
* Added D-Pad to unlock as default (double click)
* Fixed missing wallpapers

Das neue Sense bringt nur nen paar neue Funktionen auf die man wie ich finde auch gut verzichten kann :).Ausserdem gibts das glücklicherwiese auch fürs Desire zwar nur für leute die root haben aber dafür kann man dann auch tiefer ins system eingreifen was mir ganz gut gefällt :).Ich für meine teil habe zb OpenDesire mit Launcherpro und Setcpu und so schaff ich locker zwei Tage Standbye :) Underclocking sei dank ok ich schweife ab.

Mfg
riCeice

Mein Desire ist in den letzten Tagen immer abgestürzt (freezes oder reboots), wenn ich intensive Applikationen laufen lassen habe, wie z.B. Maps Navigation oder ein Game. Jedenfalls habe ich jetzt mal ein standard RUU geflashed, um ein Softwarefehler auszuschliessen, aber es stürzt noch immer ab. Werde es wohl einschicken müssen... Ich hoffe einfach, die können es reparieren und geben mir nicht ein neues, möchte kein LCD :(

Hat jemand hier schon ähnliches erlebt?

Edit: Mittlerweile läuft das Teil kaum mehr, startet sich gleich neu nach dem aufstarten und kommt in einen Boot-Loop :(

Zuletzt bearbeitet:
Galaxy:
[...]
-Touchwiz
Ist top. :p
-keine Fotoleuchte
Durch das sehr helle Display lässt sich deine Anwendung, als Taschenlampe, auch per x-beliebigem Taschenlampen-App bewerkstelligen. Dabei wird einfach ein weißes Display bei voller Helligkeit ohne Standby angezeigt und es ist wirklich hell genug, um den Weg, das Schlüsselloch oder ähnliches ein wenig auszuleuchten.

maaaaaaaaan!

Das kann doch nich sein...

HTC muss doch endlich ma mit dem Release Datum des Desire Z rausrücken!

Die einen Shops sagen KW44, andere wiederrum KW48-50

warte auf die überarbeitete Version die heute Nacht kommen soll. diese hier kann Probleme beim Wlan Empfang machen....

Aber kein sogutes.

Das neue Sense was im DesireHD enthalten ist wird auch für das DESIRE kommen . Laut Meldung noch vor Weihnachten
Eine wirklich gute und konsequente Weiterentwicklung der Sense Oberfläche.
Hier im übrigen in fast allen Einzelheiten zu sehen auf dem Desire

Zuletzt bearbeitet:
Mein Desire ist in den letzten Tagen immer abgestürzt (freezes oder reboots), wenn ich intensive Applikationen laufen lassen habe, wie z.B. Maps Navigation oder ein Game. Jedenfalls habe ich jetzt mal ein standard RUU geflashed, um ein Softwarefehler auszuschliessen, aber es stürzt noch immer ab. Werde es wohl einschicken müssen... Ich hoffe einfach, die können es reparieren und geben mir nicht ein neues, möchte kein LCD :(

Hat jemand hier schon ähnliches erlebt?

Edit: Mittlerweile läuft das Teil kaum mehr, startet sich gleich neu nach dem aufstarten und kommt in einen Boot-Loop :(

Ist ein Hardwareproblem. Sobald das Mainboard eine bestimmte Temperatur erreicht, rebootet das Desire. Wenn es im Bootloop hängt, dann mal für ein paar Minuten den Akku raus, damit es sich abkühlen kann. Bei rechenintensiven Anwendungen (Games, GPS-Nutzung, intensives Internetsurfen) eerwärmt sich das Gerät ja nunmal leider, was dann irgendwann zum Reboot führt.

Mein AMOLED-Desire hat das auch, ich warte aber darauf, dass ich mein G1 zurückbekomme (hat z.Zt. mein Bruder), dann werde ich mein Desire bei T-Mobile reklamieren.

Es ist übrigens absolut egal, welches ROM, Radio und was weiss ich man nimmt, der Reboot-Error tritt trotzdem auf, da es wie gesagt ein Hardwareproblem ist. Soll verstärkt bei geräten auftreten, deren Seriennummer (steht unter dem Akku) mit HT05 bis HT07 beginnt.

Ich befürchte ja auch, dass ich von T-Mobile ein Gerät mit SLCD bekomme, wenn ich meins einschicken lasse.

Zuletzt bearbeitet:
warte auf die überarbeitete Version die heute Nacht kommen soll. diese hier kann Probleme beim Wlan Empfang machen....

Das neue Sense was im DesireHD enthalten ist wird auch für das DESIRE kommen . Laut Meldung noch vor Weihnachten
Eine wirklich gute und konsequente Weiterentwicklung der Sense Oberfläche.
Hier im übrigen in fast allen Einzelheiten zu sehen auf dem Desire

Exakt, deswegen warte ich auch noch lieber einen Tag. Keine Lust auf hin und her flashen, wenn bei mir das Wlan Problem auftreten sollte.

MFG Jubeltrubel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh