Gibt es ein Programm, mit dem ich meine iTunes Playlists synchroisieren kann mit meinem Desire?
iSyncr for PC - Android Apps und Tests - AndroidPIT
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt es ein Programm, mit dem ich meine iTunes Playlists synchroisieren kann mit meinem Desire?
Ist ein Hardwareproblem. Sobald das Mainboard eine bestimmte Temperatur erreicht, rebootet das Desire. Wenn es im Bootloop hängt, dann mal für ein paar Minuten den Akku raus, damit es sich abkühlen kann. Bei rechenintensiven Anwendungen (Games, GPS-Nutzung, intensives Internetsurfen) eerwärmt sich das Gerät ja nunmal leider, was dann irgendwann zum Reboot führt.
Mein AMOLED-Desire hat das auch, ich warte aber darauf, dass ich mein G1 zurückbekomme (hat z.Zt. mein Bruder), dann werde ich mein Desire bei T-Mobile reklamieren.
Es ist übrigens absolut egal, welches ROM, Radio und was weiss ich man nimmt, der Reboot-Error tritt trotzdem auf, da es wie gesagt ein Hardwareproblem ist. Soll verstärkt bei geräten auftreten, deren Seriennummer (steht unter dem Akku) mit HT05 bis HT07 beginnt.
Ich befürchte ja auch, dass ich von T-Mobile ein Gerät mit SLCD bekomme, wenn ich meins einschicken lasse.
Es wurde doch gesagt das die die ihr gerät zur Reparatur geben immer noch ein amoled bekommen sollen.
warte auf die überarbeitete Version die heute Nacht kommen soll. diese hier kann Probleme beim Wlan Empfang machen....
LeeDrOiD ROMs » LeeDrOiD ROMs: [ #ROMs ]Changelog schrieb:*Fixed No-A2SD+ Build
*Fixed WPA Supplicant (some users having wifi issues)
*Some image optimisations
*Fixed Rom Manager “fix permissions”
Kann man beim Desire Empfangsbestätigungen für SMS aktivieren?
Also keinen Sendebericht, sondern Empfangsbest.
Ich habe mir jetzt mal HTC Sync geladen.
Leider findet mein Desire HTC Sync nicht auf meinem PC.
Was muss ich tun, damit ich endlich mal synchronisieren kann?
Ich habe jetzt mal ein bisschen rumgesucht und habe gesehen, dass mein Geräte Manager sagt dass er eine Treiber für ADP (=Android Phone?) benötigt.
Wo bekomme ich den denn her?
Windows 7 Ultimate x64
Ich dachte ich hab ADP gelesen, aber imoment ist es gar nicht mehr im Geräte Manager ...
Das trifft aber nicht immer zu. Es werden fleissig AMOLEDs gegen S-LCD in der Repair getauscht.Es wurde doch gesagt das die die ihr gerät zur Reparatur geben immer noch ein amoled bekommen sollen. [...]
[..] mein Geräte Manager sagt dass er eine Treiber für ADP (=Android Phone?) benötigt.
Wo bekomme ich den denn her?
Windows 7 Ultimate x64