*** ANDROID Smartphones ***[Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mir jetzt mal HTC Sync geladen.
Leider findet mein Desire HTC Sync nicht auf meinem PC.
Was muss ich tun, damit ich endlich mal synchronisieren kann? :wall:

Ich habe jetzt mal ein bisschen rumgesucht und habe gesehen, dass mein Geräte Manager sagt dass er eine Treiber für ADP (=Android Phone?) benötigt.
Wo bekomme ich den denn her?
Windows 7 Ultimate x64

Zuletzt bearbeitet:
Welche Version vom HTC Sync hast du denn? Ich habe auch Win7 x64 und das Sync von der HTC Seite genommen was für das Desire angeboten wird. Mein Desire wird ohne Probleme erkannt. Ich glaube es wurden Treiber über das Windows Update geladen.

wer hat denn erfahrungen mit der kombination autoradio/bluetooth/desire?
ich bin bisher noch nicht recht schlau geworden bei meiner suche.
pioneer geräte sollen wohl ganz gut funktionieren.

ich will eigentlich nur musik hören und evtl freisprechen über das radio.
oder kann man das auch trennen wenn ein ein bt-headset angemeldet ist?
die komplette bedienung über das radio ist nicht nötig.

Ich hab das original VW Autoradio mit BT (RNS 300) im Golf VI. Damit klappt das Freisprechen, Musik hören über BT und selbst die Bedienung des Telefonbuchs einwandfrei.

Ist ein Hardwareproblem. Sobald das Mainboard eine bestimmte Temperatur erreicht, rebootet das Desire. Wenn es im Bootloop hängt, dann mal für ein paar Minuten den Akku raus, damit es sich abkühlen kann. Bei rechenintensiven Anwendungen (Games, GPS-Nutzung, intensives Internetsurfen) eerwärmt sich das Gerät ja nunmal leider, was dann irgendwann zum Reboot führt.

Mein AMOLED-Desire hat das auch, ich warte aber darauf, dass ich mein G1 zurückbekomme (hat z.Zt. mein Bruder), dann werde ich mein Desire bei T-Mobile reklamieren.

Es ist übrigens absolut egal, welches ROM, Radio und was weiss ich man nimmt, der Reboot-Error tritt trotzdem auf, da es wie gesagt ein Hardwareproblem ist. Soll verstärkt bei geräten auftreten, deren Seriennummer (steht unter dem Akku) mit HT05 bis HT07 beginnt.

Ich befürchte ja auch, dass ich von T-Mobile ein Gerät mit SLCD bekomme, wenn ich meins einschicken lasse.

Echt schade sowas... Ich hoffe die werden mir nur das Mainboard austauschen, damit ich meinen AMOLED behalten kann. Mein Desire wird nun morgen zum Händler geschickt, ich hoffe das geht nicht allzu lange. Habe übrigens eine HT04-er Seriennummer.

Es wurde doch gesagt das die die ihr gerät zur Reparatur geben immer noch ein amoled bekommen sollen. Würde mir da also keine Gedanken machen :)

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

So, Geld ist überwiesen.
Ich hoffe, dass sie es da haben und ich mein Desire Black schnell bekommen.

Mein FitBAG ist leider noch nicht gekommen :(
Bestellt hatte ich am 15.

Und ich am 11. ;) Außer einer Bestätigungsmail hab ich noch nix weiter gehört (bezahlt mit Sofortüberweisung). Die müssen wohl die Betriebsferien abarbeiten. :haha:

Ich habe meine ebenfalls gerade bestellt. Nach ein wenig googeln etc schien mir das die beste Tasche zu sein.

Jetzt fehlt mir noch eine Halterung fürs Auto. Ich habe etwas von Brodit gefunden. War hübsch teuer, aber gefallen hat es mir gar nicht. Würde mir gerne was an die Scheibe mitm Saunapf pappen und gut ist. Sollte gut halten mit der Option ein Ladekabel anzubringen. Jemand eine Idee?

Da würde ich mich der Suche anschließen... hab auch noch nix passendes gesehen.

Ich habe mein FitBag am 14.10. bestellt. Leider auch noch nicht außer der Bestätigungsmail gehört. Habe die mal angeschrieben.
Ne Halterung habe ich mir gestern bei Ebay geholt. Ganz einfaches Ding mit Saugnapf. Denke das ist ausreichend. Dazu noch ein Kfz Ladekabel und gut ist. Sollte dann erstmal reichen.

Also nach diversen Tests wäre ich auch geneigt ein SLCD zu nehmen. Soll dann doch was besser sein in Sonneneinstrahlung.
Und wie du schon sagtest, ein Handy was bootet ist besser als ein Handy mit Amoled ;)

MFG Jubeltrubel

kann einer von euch schon das Samsung i9000 über Kies aktualisieren?

bzgl. Leedroid:
warte auf die überarbeitete Version die heute Nacht kommen soll. diese hier kann Probleme beim Wlan Empfang machen....

nach dem WLan-Fix für Version 2.2b ist jetzt 2.2c verfügbar:
Changelog schrieb:
*Fixed No-A2SD+ Build
*Fixed WPA Supplicant (some users having wifi issues)
*Some image optimisations
*Fixed Rom Manager “fix permissions”
LeeDrOiD ROMs » LeeDrOiD ROMs: [ #ROMs ]

[highlight]Laut Lee und dem xda-Forum ist das zip-File für die A2SD+ Version für 2.2c fehlerhaft, also NICHT laden erstmal!
Quelle: xda-developers - View Single Post - [FroYo Sense] LeeDrOiD V2.2c (20/10 l Official l OC&UV l FAST l STABLE l WWE)[/highlight]

Zuletzt bearbeitet:
Kann man beim Desire Empfangsbestätigungen für SMS aktivieren?
Also keinen Sendebericht, sondern Empfangsbest. ;)

Also bei Handcent hat man einen kleinen grünen Haken vor der Nachricht wenn diese beim gegenüber angekommen ist. Sonst kannst du aber auch Zustellberichte aktivieren. Nachrichten -> Menu -> Einstellungen -> Zustellberichte aktivieren/deaktivieren.

Hast du dein Desire bekommen? :d

FitBag hat mir auf meine Anfrage geantwortet. Die kommen durch die Betriebsferien nicht so wirklich mit der Produktion nach. Daher verzögert sich alles ein bisschen.

Kann man beim Desire Empfangsbestätigungen für SMS aktivieren?
Also keinen Sendebericht, sondern Empfangsbest. ;)

Schau mal ins Menü bei den SMS, also in die Einstellungen.
Kannst du "Zustellberichte" u. "Leseberichte" und "Empfangsbenachrichtung" aktivieren.
Eins davon sollte ja genügen. ;)

Danke euch beiden :wink:

@taz: Ne, leider noch nicht, aber die Vorfreude ist so groß :)

Erinnert ihr euch noch wo Steve Jobs mal wieder gegen Android geschimpft hat und er sagte es sei nicht offen.
U.a ging er auch gegen RIM vor indem er sagte man solle doch ein richtiges Softwareunterhemen werden, wenn man genau so erfolgreich werden will wie Apple.

Chefentwickler für Android hat jetzt einen sehr coolen (und seinen einzigen...)Tweet geschrieben:

Twitter / Andy Rubin: the definition of open: "m ...

Was soviel bedeutet wie: mache eine Verzeichnis, gehe hinein, lade den Kernel, und erzeuge diese Kernel.
Damit ist Android per Definiton offen.
:P

//EDIT: Yeah mein 1000. Beitrag :)

MFG Jubeltrubel

Ich habe mir jetzt mal HTC Sync geladen.
Leider findet mein Desire HTC Sync nicht auf meinem PC.
Was muss ich tun, damit ich endlich mal synchronisieren kann?

Ich habe jetzt mal ein bisschen rumgesucht und habe gesehen, dass mein Geräte Manager sagt dass er eine Treiber für ADP (=Android Phone?) benötigt.
Windows 7 Ultimate x64

Nochmal Selfquote ich hoffe mir kann jemand helfen :)

Ich dachte ich hab ADP gelesen, aber imoment ist es gar nicht mehr im Geräte Manager ...

Eigentlich wird der ADB-Treiber (ADB = Android Debug Bridge) mit HTC Sync automatisch mitinstalliert. Versuch mal HTC Sync neu zu installieren oder probier mal einen anderen USB-Port.

Edit: Eigentlich brauchst du den ADB-Treiber gar nicht um zu synchronisieren, da wird wohl noch etwas anderes falsch sein.

Zuletzt bearbeitet:
moin!

ich will mir ja eigentlich das desire HD kaufen demnächst, aber nun weiß ich nicht wann es dann endlich mal erhältlich ist bzw. wann die ersten tests kommen!
das galaxy s scheint ja auch klasse zu sein! läuft das galaxy s denn jetz mit android 2.2 froyo schneller bzw ruckelfreier und hat sich sonst noich was damit verbessert?
das galaxy s ist ja vom preis her schon günstiger als das Desire HD!
wär cool wenn ihr mal meine fragen beantworten könnt!

Es wurde doch gesagt das die die ihr gerät zur Reparatur geben immer noch ein amoled bekommen sollen. [...]
Das trifft aber nicht immer zu. Es werden fleissig AMOLEDs gegen S-LCD in der Repair getauscht.

[..] mein Geräte Manager sagt dass er eine Treiber für ADP (=Android Phone?) benötigt.
Windows 7 Ultimate x64

Im Programmverzeichnis Ordner "HTC Driver" gibts die Treiber. Damit kannst du mal ne manuelle Installation versuchen.
Einstellungen > Anwendungen > Entwicklung "Debugmodus" aktivieren.

axo ne schlechte Nachricht hab ich noch für diejenigen die auf FroYo FOTA warten. Das wurde aufgrund unergründbarer Probleme mit der Market-App eingefroren. Betrifft alle Carrier und Hersteller.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh