*** ANDROID Smartphones ***[Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin!

ich will mir ja eigentlich das desire HD kaufen demnächst, aber nun weiß ich nicht wann es dann endlich mal erhältlich ist bzw. wann die ersten tests kommen!
das galaxy s scheint ja auch klasse zu sein! läuft das galaxy s denn jetz mit android 2.2 froyo schneller bzw ruckelfreier und hat sich sonst noich was damit verbessert?
das galaxy s ist ja vom preis her schon günstiger als das Desire HD!
wär cool wenn ihr mal meine fragen beantworten könnt!

Wenn ich mir die ersten Benchmarks so anschaue würde ich schon das Desire HD nehmen. Glaube nicht das sich mit Froyo bei dem Galaxy so viel ändern wird was die Geschwindigkeit angeht.

http://www.areamobile.de/news/16822-leistungstest-htc-desire-hd-fuehrt-fast-alle-benchmarks-an

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch mal ne Frage:

ich habe vor später mein Desire hier zuhause im Wlan zu nutzen.
Jetzt brauch ich für unser wlan aber unbedingt ne feste IP (ist auch nicht zu ändern).
Was mich aber daran stört ist, dass wenn ich dann mal woanders bin ich ständig die ips löschen muss oder sie wieder neu eintragen muss.
Bleiben die IPs eingetragen, sodass ich nur den Haken für Fix oder DHCP machen muss, oder gibts ne andere Möglichkeit, das etwas einfachher zu machen?

Habe das gerade mal ausprobiert. Bei mir blieb die IP Adresse drin als ich von fester IP wieder auf DHCP gestellt habe.

Das klingt super, das würd mir schon reichen.
Wenn ich dann woanders bin nur eben Haken raus, und zuhause wieder reinmachen... das wäre kein ding.

Danke dir

Kein Problem. Könnte auch sein das es für sowas ein App gibt. Kannst du ja mal bei Android Pit schauen.

Mit Wifi Static kann man mehrere IP-Profile speichern und der findet dann automatisch das passende. Ich hatte nämlich dasselbe Problem. Zu hause feste IP, in der Uni DHCP. Funktioniert einwandfrei.

Das klingt noch besser, danke! :)

Gleich mal ausprobieren....

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Mit Wifi Static kann man mehrere IP-Profile speichern und der findet dann automatisch das passende. Ich hatte nämlich dasselbe Problem. Zu hause feste IP, in der Uni DHCP. Funktioniert einwandfrei.

und wie ist es dabei um die sicherheit der daten (der verbindung, nicht das gesurfte) gestellt

Wenn du mir genauer erklärst was du da wissen willst, kann ich dir evtl. helfen, aber sonst weiß ich nicht was du willst.
Ich geb meine IP Config ein, aktiviere Autoswitch und er wählt das Profil mit dem er ins Internet kommt. Ob meine Konfigurationen irgendwohin geschickt werden, kA..

Boah wie das winamp aufm Android suckt... total un-inuitiv und kann nicht mit Ordnerstruktur umgehen.

Mortplayer ftw.

Zuletzt bearbeitet:
Boah wie das winamp aufm Android suckt... total un-inuitiv und kann nicht mit Ordnerstruktur umgehen.

Mortplayer ftw.

ich finds OK, dass Mort nur Ordner kann stört mich beispielsweise extrem :) sonst wäre es der Player meiner Wahl...

Das geilste an dem Winamp ist aber das Wifisyncfeature - jetzt muss mein Desire nur noch für Backups an den Rechner, sonst stehts im Dock.

Zuletzt bearbeitet:
Gibts irgeneine App oder Anzeige, die mir zeigt wieviel Traffic ich noch für diesen Monat habe, oder die mir sagt wieviel ich schon vebraucht habe?

Das Meebo IM app geht bei mir nicht... der verbindet ewig... schmeißt mich aber Am PC trotzdem aus ICQ raus :fresse:
Bisher nütze ich für Facebook und ICQ nur den internet explorer geht auch super mit mehreren Tabs :p

Zuletzt bearbeitet:
Gibts irgeneine App oder Anzeige, die mir zeigt wieviel Traffic ich noch für diesen Monat habe, oder die mir sagt wieviel ich schon vebraucht habe?

Ich zitier mich hier mal selbst mit einem älteren Beitrag, aber ich schätze der passt hier auch sehr gut für dich: :wink:
FreiMinMon kenn ich zwar nicht, aber guck dir mal Stats an, ist genau das was du suchst, es zählt die Minuten / SMS / Traffic (aufgeteilt nach WLAN und mobiles Web) und du kannst es an einem Stichtag, zum Beispiel immer den ersten im Monat, zurücksetzen lassen.

Ausserdem benachrichtigt dich das App, wenn du an die Grenze deines Freikontingents kommst, das hab ich allerdings noch nie ausprobiert ;)

Hi!
Vielleicht kennt ihr eine Lösung für mein Problem.
Ich habe ein emailkonto eingerichtet von meinem arbeitgeben (exchange) und jetzt muss ich zum entsperren immer ein Passwort eingeben. Ich hab rausgefunden, dass der Exchange Admin sowas fordern kann und seit 2.1 auf dem Milestone wird das dann auch unterstützt...
Wie kann ich wieder auf mein Entsperrmuster zurückkommen? (Soft)Root ist vorhanden.
Grüße, Michele

Hi zusammen.
Ich habe das HTC Desire mit 2.2.

Ich habe mein Webmail Postfach eingebunden, möchte aber nicht, dass das Telefon das Postfach automatisch synchronisiert.

Gibt es eine möglichkeit die E-Mails auf Knopfdruck zu synchronisieren?

Danke und Grüße

Hi zusammen.
Ich habe das HTC Desire mit 2.2.

Ich habe mein Webmail Postfach eingebunden, möchte aber nicht, dass das Telefon das Postfach automatisch synchronisiert.

Gibt es eine möglichkeit die E-Mails auf Knopfdruck zu synchronisieren?

Danke und Grüße

In den Einstellungen unter "Konten & Synchronisierung" kannst du das abschalten.

Hi!
Vielleicht kennt ihr eine Lösung für mein Problem.
Ich habe ein emailkonto eingerichtet von meinem arbeitgeben (exchange) und jetzt muss ich zum entsperren immer ein Passwort eingeben. Ich hab rausgefunden, dass der Exchange Admin sowas fordern kann und seit 2.1 auf dem Milestone wird das dann auch unterstützt...
Wie kann ich wieder auf mein Entsperrmuster zurückkommen? (Soft)Root ist vorhanden.
Grüße, Michele

Versteh nur ich gerade deine frage nicht? Was genau willst du?

Grüße

In den Einstellungen unter "Konten & Synchronisierung" kannst du das abschalten.

Da kann ich nur 3 Konten (Aktien, Google, Wetter) verwalten.

Da ist auch der Haken draußen bei "Automatisch Synch.".

Das scheint also nicht das richtige zu sein.

Noch jemand einen Vorschlag!? :)

Versteh nur ich gerade deine frage nicht? Was genau willst du?

Grüße

ich verstehe dass so dass er kein passwort eingeben will sondern so ein muster wie beim lock screen, weißt schon das mit den punkten und linien

Keine Ahnung, ob das Mail-Programm immer das gleiche ist (SGS): Options-/Menütaste im eMail-Programm -> Kontoeinstellungen -> Abrufhäufigkeit -> nie.
Jetzt wird nur synchronisiert, wenn du das Programm manuell startest.

Edit: An den Kollegen 2 Posts über mir. ;)

Kleine Info an die, die auch in letzter Zeit bei fitbag bestellt haben: Meine ist heute gekommen (bestellt am 11.10.).

hatte jemand von den htc desire nutzern zufällig mal ein e71 und kann mir sagen ob sich der größenunterschied stark bemerkbar macht? Desire HD will ich nicht ist mir zu groß, falls ihr mir das empfehlen wollt!

hatte jemand von den htc desire nutzern zufällig mal ein e71 und kann mir sagen ob sich der größenunterschied stark bemerkbar macht? Desire HD will ich nicht ist mir zu groß, falls ihr mir das empfehlen wollt!

Hatte zwar nie ein e71, aber ein Freund hat eins. Und die beiden Handys sind in etwa gleich groß. Das Desire ist lediglich ganz klein wenig länger, was aber definitiv zu vernachlässigen ist. (ich glaub knapp nen halben cm.)
Von der Höhe und Breite sind die Handys eigentlich identisch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh