*** ANDROID Smartphones ***[Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab bei mir für o2 einfach nur bei apn internet eingetragen und alles hat funktioniert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kleine Info an die, die auch in letzter Zeit bei fitbag bestellt haben: Meine ist heute gekommen (bestellt am 11.10.).

Danke für die Info.
Ließt man ja auch in den Kommentaren, dass die Lieferzeit so um die 10 Tage beträgt.
Dann dürfte meine ja auch nach dem Wochenende eintrudeln. Da müsste auch mein Desire kommen :banana:

ich bin gespannt, wann ich etwas von meiner Bestellung höre

Keine Ahnung, ob das Mail-Programm immer das gleiche ist (SGS): Options-/Menütaste im eMail-Programm -> Kontoeinstellungen -> Abrufhäufigkeit -> nie.
Jetzt wird nur synchronisiert, wenn du das Programm manuell startest.

Edit: An den Kollegen 2 Posts über mir. ;)

Da gibt es keine derartige Einstellung. Vermutlich sprichst du von einem ActiveSync Account.

Unter den Kontoeinstellungen gibt es nur Benutzername, Kennwort & Server.

Ist das HTC Legend oder das Wildfire besser? (Im direkten Vergleich!)

[...] Gibt es eine möglichkeit die E-Mails auf Knopfdruck zu synchronisieren?

Klar gibts die. Weiss nur net genau im Kopf, die Androids bzw Sense für Android sind mir etwas suspekt. Gehst in Posteingang, dort Menü > Mehr > Einstellungen (oder sowas in der Art) > dort mal rumsuchen (nicht in den Kontoeinstellungen)
Der von BadSanta vorgeschlagene Weg hört sich mehr nach Stock-FroYo an.

Und zwar mindestens 3mal besser. QVGA geht mal garnicht heutzutage. :shake:

Zuletzt bearbeitet:
Und zwar mindestens 3mal besser. QVGA geht mal garnicht heutzutage. :shake:

Na ja, kommt auf den Anwendungszweck an. Aber da es ja nunmal ein Smartphone sein soll stimm ich dir zu, da ist QVGA nix halbes und nix ganzes ;)
Außerdem ist das Legend aus Alu. Find ich ganz schön ;)

auf der suche nach einem schöneren aussehen meines sgs bin ich nun doch tatsächlich auch launcher pro gestossen...bisschen rumhantiert, neue logos etc eingebunden und ich muss sagen geiles teil.

benutzt hier wer die o2 app oder websms um über o2 websms zu versenden? ich bekomms nicht hin, o2 zeigt mir immer an das es 19 cent kostet und websms kann iwie nicht auf o2 zugreifen :S

Jop bin eingeloggt fehlermeldung ist
o2: kein zugriff auf FreeSMS möglich

Und dann iwas mit communication center blabla

Zum kotzen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Du hast dich aber schon bei o2 angemeldet auf der Internetseite und das Communications Center aktiviert?

Das wirds wohl sein..o2 hatte gestern iwie probleme mit der seite ich versuchs später mal..danke

Hallo,

ich habe zum Spaß mein Emailkonto mit meinem Androiden verbunden. Ich habe nach Tage gemerkt das ich diese Adresse gar nicht mehr brauche. Also hab ich die Verknüpfung einfach gelöscht. Jetzt hab ich folgendes Problem. Wenn ich meine Emails vom Server hole, dann sind die immer ungelesen, obwohl ich diese schon mehr mals als gelesen gekennzeichnet habe. Es werden jeden Tag mehr Emails. Wenn ich die Emails auch mittels Thunderbird löschen sind diese nach der nächsten Synchronisierung wieder vollständig da.

Websms funzt nun..danke möcky! ;-)

Habe mein FitBag für das Desire heute bekommen. Einfach nur genial die Tasche. Wer ne vernünftige und passgenaue Tasche sucht sollte da mal schauen. Bin mehr als zufrieden.

Meine kam auch an, nur habe ich mein Desire noch nicht.
Aber, mein P1i passt auch :bigok:

ich bekomm im market seit 2 stunden für jedes App eine Fehlermeldung beim Downloaden. Kann das jemand bestätigen? (Internetconnection ist vorhanden, Marketsuche funktioniert ja auch)

ich bekomm im market seit 2 stunden für jedes App eine Fehlermeldung beim Downloaden. Kann das jemand bestätigen? (Internetconnection ist vorhanden, Marketsuche funktioniert ja auch)

Jap, hatte ich auch, wollte Titanium Backup updaten! Habe es nur per EDGE versucht allerdings.

Naja ich glaub das Problem gibt es häufiger, bei mir ging es aber eigentlich immer kurze Zeit später aber habs gerade nochmal probiert, geht immer noch nicht...

hm, hab jetzt ein desire bestellt aber bin mir unsicher ob ich nicht doch lieber aufs nokia e7 warte, verdammt

Ich wollte mir ja eigentlich das Galaxy S zulegen, hoffe nun aber das warten auf das Desire HD lohnt sich, oder doch ein HD7 ? Helft mit mal und nennt mir Argumente pro/contra Android/WP7. Ich habe die letzten Tage/Wochen zuviel über Smartphones gelesen ich bin verwirrter als vorher.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh