*** ANDROID Smartphones ***[Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit welcher app hört ihr eure musik? die standard app vom sgs gefällt mir iwie nicht und winamp ist leider noch nicht so ausgereift...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar gibts die. Weiss nur net genau im Kopf, die Androids bzw Sense für Android sind mir etwas suspekt. Gehst in Posteingang, dort Menü > Mehr > Einstellungen (oder sowas in der Art) > dort mal rumsuchen (nicht in den Kontoeinstellungen)
Der von BadSanta vorgeschlagene Weg hört sich mehr nach Stock-FroYo an.

Das haben jetzt schon mehrere "behauptet". Ich bin der Meinung dass es das nicht gibt bei Webmail Postfächern. Falls doch nehm ich alles zurück :p

Du hast dich aber schon bei o2 angemeldet auf der Internetseite und das Communications Center aktiviert?

Was hats damit auf sich? Bin auch bei O2.

cubed (wird im Market als ³ angezeigt) ist ne ziemlich geile App. Ansonsten wurde noch Winamp für Android released, was ebenfalls nicht schlecht zu sein scheint.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man bei O2 ein Internettarif zugebucht hat, bekommt man pro Monat 50 SMS geschenkt, die man entweder Online per Computer oder über das O2 App per Handy verschicken kann.

Nice...
Also ich hab ohnehin schon 150 Frei-SMS (sowie die Internet-Option).

Wo kann man die Option buchen?

Danke und Grüße

Die muss man nicht buchen. Man muss sich nur auf der o2 Seite einloggen.

Mortplayer is spitze...danke!

Sehr geehrter Herr Joshude,

Ihre Bestellung befindet sich nun in Bearbeitung durch unsere Versandstelle.

Sobald Ihre Ware unser Haus an Sie verlassen hat, erhalten Sie eine gesonderte Email.

:banana:

Bei Android-Hilfe.de ist man auch zur allgemeinen Meinung gekommen, dass das Spiel Schrott ist :d

Jupp, das Call of Duty ist wirklich Müll :-D

Habe eben den Mortplayer installiert, nachdem der 3Player mich mal wieder an den Rande des Wahnsinns trieb. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der mit jedem update ein Stück instabiler wird, dafür aber besser aussieht. Nur das hilft mir dann auch nicht weiter.

Winamp war nach der Installation ebenfalls total laggy. Der Mortplayer hingegen läuft stabil und lässt sich intuitiv bedienen, sieht halt nur nicht so lecker aus wie die anderen Player.

Kann der Mortplayer eigentlich nur mit Verzeichnissen arbeiten oder sortiert der auch nach Tags?
Hab ja nicht extra alle meine Musik mit ID 3-Tag versehen, damit ich die dann wieder in Ordner zusammentüddel ;-)

Mit meinem HTC Desire gesendet.

Kennt jemand von euch "PowerAMP" ?
Das soll ein wahnsinnig guter Player sein,
trotz (afaik) Beta-Status ;)

Uuuuund da ist es :love:

So, jetzt mal in Android reinfummeln und so :p

Denk ich auch ;)

wollte jetzt nur meine o2-Karte online aktivieren und da steht dann irgend ein rotz davon, dass irgendwas mit der Rufnummerportierung nicht hingehauen hat.

Und nun häng ich in der Hotline-Warteschleife :fresse2:

Sagtmal, wie kann es angehen, dass ich keine Sachen im Market runterladen kann.
Internetverbindung habe ich, browser kann ich öffnen und hin und hersurfen wie ist lustig bin.

Das Desire ist 4 Stunden alt :fresse:

Sagtmal, wie kann es angehen, dass ich keine Sachen im Market runterladen kann.
Internetverbindung habe ich, browser kann ich öffnen und hin und hersurfen wie ist lustig bin.

Willkommen bei Android :fresse2:
Das Problem ist ziemlich oft, heute morgen konnte ich was laden, aber manchmal auch gerne ein paar Stunden haut nix hin!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh