HTC Desire - Erst kein Netz - nun keine SIM mehr
Hallo,
ich bin gerade kurz davor mein HTC Desire vor die Wand zu werfen.
habe es nun seit dem es auf dem Markt ist, also als einer der ersten. Bis jetzt nie Probleme gehabt. Bis heute ......
Ich benutze mein Desire auch beruflich als Mietwagenfahrer (Kranken-, Schulfahrten usw.) Änderungen bekomme ich übers Handy von der Zentrale mitgeteilt.
Heute Vormittag wunderte ich mich, warum es so ruhig war, denn normalerweise hätte das telefon schon zig mal klingeln müssen.
Als ich selbst telefonieren musste bemerkte ich das ich kein Netz hatte (O2) da wo ich immer volle Netzstärke hatte. Nun gut, vermutete zuerst eine Störung im O2 Netz.
Als ich Mittags wieder in der Zentrale war, Chef stink-sauer weil ich nicht ans Handy gehe. da schaltete ich mein Desire einmal komplett aus und wieder an.
Seit dem erkennt es noch nicht mal mehr die SIM.Karte. Egal welche.
Ich habe seit bestimmt 2 Wochen keine neue App mehr installiert und die letzten 3 Tage auch keinerlei Updates gemacht.
Und ja, SIM ist sauber und fettfrei. Ich wechsle auch nicht ständig die SIM, denn meine SIM war jetzt seit dem ich das Telefon besitze im Desire.
Das Telefon ist noch nie gefallen, keinerlei Stöße abbekommen oder sonst der gleichen. Behandle es immer wie ein rohes Ei. Und nun sowas.
Kennt jemand der auch ein Desire hat oder hatte dieses verhalten?
was soll ich jetzt machen? Gut zureden hab ich bereits erfolglos versucht.
Bin für jeden Ratschlag sehr dankbar.
LG Jasemin