*** ANDROID Smartphones ***[Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ich habe was zum Spielen bekommen.

p10101824q7r.jpg

Bis jetzt bin ich begeistert, SIM und Akku rein, eingerichtet und Aktualisiert zach keine 10 Minuten fertig.

So bin jetzt am Apps Suchen/Testen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja hab ich auch schon gesehn. Aber über Telefon-Treff bekomme ich das IP100 mit 100sms und dem Internetpaket M für 9,95€/Monat. Genau die Hälfte. Für mich als Schüler, der auch noch Sprit+Versicherung zahlen und dann auch noch Finanzlöcher durch HD-Altstadt einplanen muss ist das was. :d

Hey!
Fein ;)
Wieviel kostet diese Autohalterung? Wo hast du denn bestellt?

Is das rechte ne Displayfolie orig. von HTC?

Brauch man denn die Schutzfolie? Normal is das Glas doch kratzfest und wenn man ne Hülle ums Handy macht und ne Silk Hülle für hinten sollte es doch auch ohne gehen, oder?
Viel Spaß!

also ich hab eine von brando bestellt, ultraclear heißt die, passgenau ist die nicht sonderlich

hab die gestern drauf, runter und neu drauf (um richtig auszurichten), jetzt hab ich n staubkorn unter der folie genau im sichtfeld

will aber nicht nochmal runtermachen

edit: tortomat, hast du mal einen link zu dem angebot?

Zuletzt bearbeitet:
Oh man... ich bin momentan auch hin und hergerissen.. würde am liebsten auch zum O2 Blue inkl. HTC Desire wechseln. Bin allerdings alteingesessener Windows Mobile'er (Touch Diamond 2, Neo, MDA II, Yakumo Delta :d)

Habe mir heute im Saturn auch mal einige Geräte angeschaut (HD2, HD Mini, Galaxy S, Desire, Wildfire) und muss sagen, dass Android schon irgendwie flüssiger in sich wirkt.. habe halt auch die Befürchtung, dass ich, wenn ich wieder eins mit WM nehme, wieder die gleichen Probleme wie bei meinem TD2 jetzt habe (dass das Gerät total träge wird.. ich führe das Problem auf die unzähligen SMS und sonst. Nachrichten zurück..)

Bin halt mittlerweile total an Windows Mobile, Active Sync & Co. gewöhnt und hab von Android mit dem Appstore etc. um ehrlich zu sein gar keine Ahnung :d

Hey!
Fein ;)
Wieviel kostet diese Autohalterung? Wo hast du denn bestellt?

Is das rechte ne Displayfolie orig. von HTC?

Brauch man denn die Schutzfolie? Normal is das Glas doch kratzfest und wenn man ne Hülle ums Handy macht und ne Silk Hülle für hinten sollte es doch auch ohne gehen, oder?
Viel Spaß!

Bestellt habe ich alles bei pdamax.de das Auto-kit liegt glaube ich bei 38€.
Ob man eine Folie braucht oder nicht ist mir relativ wurscht, ich achte auf mein Zeug, eine fitBAG ist auchnoch bestellt.

Habe heute nochmal angerufen: Es ist definitiv lieferbar und is heute an mich raus gegangen :-) :bigok:

Glückwunsch :)
Auf ein schwarzes Desire hätte ich ja richtig Laune, aber ich habe keinen Bock das in Raten zu bezahlen. Mal schauen ob O2 mir das nicht auch so direkt verkauft, sonst wird es wohl ein normales..

Ich kann "Stats" empfehlen. Sehr gute App. Zählt entsprechend Datentraffic (getrennt WLAN und GSM/UMTS), SMS und Minuten, ausgehend wie eingehend. Taktung kann genauso problemlos eingestellt werden wie auch das Limit wann er warnen soll. Und man kann auch einstellen wann der jeweilige Timer immer resetet werden soll.

Ich selber nutz es eigentlich nur für den Datentarif (1GB) und ist auf jedenfall sehr nützlich. Hab in diesem Monat übrigens gerademal fast 400MB verbraten, obwohl ich sowohl Youtube/Trailer, diverse App-Downloads, GoogleMaps/StreeView/Earth und sämtliches Surfen nur über UMTS/HSDPA gemacht hab und das war eigentlich nicht wenig. WLAN hab ich selbst zu Hause nicht angemacht um einfach mal zu sehen was man da so verbraucht.

Glückwunsch :)
Auf ein schwarzes Desire hätte ich ja richtig Laune, aber ich habe keinen Bock das in Raten zu bezahlen. Mal schauen ob O2 mir das nicht auch so direkt verkauft, sonst wird es wohl ein normales..

Das schwarze Desire soll doch auch bald im normalen Handel erhältlich sein, aber da müsstest du halt warten.
Außerdem: Ratenzahlung ja, aber man kann es jederzeit komplett auslösen. Sprich: Kaufen, eine Rate, dann Restbetrag zahlen und die Sache is durch :)

lg

Ich plane momentan mit einem Smartphone, um genauer zu sein mit dem Nexus One.
Hat jemand von euch Praxiserfahrung, Vergleiche mit anderen aktuellen Smartphones, Empfehlungen?

Das Nexus One ist ja im Prinzip das Desire, nur als Dev-Phone.
Also kriegt immer zuerst die neuesten Updates, hat das Stock-Android drauf und im Gegensatz zum Desire Soft-Tasten ;)

kennt jemand noch nen guten IM der icq und skype gleichzeitig unterstützt?

nimbuzz geht leider nimmer :/

wichtig:
man muss das programm beenden können!

Zuletzt bearbeitet:
Ich plane momentan mit einem Smartphone, um genauer zu sein mit dem Nexus One.
Hat jemand von euch Praxiserfahrung, Vergleiche mit anderen aktuellen Smartphones, Empfehlungen?

Ich machs Kurz. Das Nexus One ist das beste Handy das ich bisher hatte und ich würde es jederzeit wieder kaufen. Mein einziger Kritikpunkt ist, dass man es mit besoffenem Kopf besser nicht fallen lassen sollte. Sieht ansonsten doch sehr ramponiert aus :lol:

Ich machs Kurz. Das Nexus One ist das beste Handy das ich bisher hatte und ich würde es jederzeit wieder kaufen. Mein einziger Kritikpunkt ist, dass man es mit besoffenem Kopf besser nicht fallen lassen sollte. Sieht ansonsten doch sehr ramponiert aus

Das selbe kann ich zum Desire sagen :fresse2: :wall:

Das schwarze Desire soll doch auch bald im normalen Handel erhältlich sein, aber da müsstest du halt warten.
Außerdem: Ratenzahlung ja, aber man kann es jederzeit komplett auslösen. Sprich: Kaufen, eine Rate, dann Restbetrag zahlen und die Sache is durch :)

lg

Naja, laut diversen Seiten soll das schwarze Desire exklusiv nur bei o2 zu bekommen sein. Wobei das natürlich auch immer ganz einfach gesagt wird. Bleibt abzuwarten ob es so bleibt.
Wie sieht es eigentlich mit dem weißen Desire aus? Sollte da nicht auch mal was kommen?

Hat hier schon jemand ein Desire HD und kann was zur Akkulaufzeit sagen?

Sind eigentlich schon weitere 4,3" Android-Handys für Europa angekündigt? Hab da auf die schnelle jetzt nichts gefunden...

Px. Robin

Wie sieht es eigentlich mit dem weißen Desire aus? Sollte da nicht auch mal was kommen?

"Es gibt leider keinerlei Angaben zur Verfügbarkeit und ob die Geräte irgendwann so in Serie gehen werden. Ich könnte mir zu Weihnachten solch eine schicke Special Edition schon vorstellen."

Zuletzt bearbeitet:
Das Desire in weiss gibt es wohl bisher nur in GB
Kostet dort 393,99 GBP, also ca. 450 Euro. Die Liefern aber wohl auch nur nach UK, also müsste man wie beim Iphone über Borderlinx gehen.. Da ist die Frage ob das mit dem Shop klappt und ob das Handy hier überhaupt läuft. Weiss ist aber auf jeden Fall eine interessante Farbe, sieht irgendwie edler aus als das braun.

Zuletzt bearbeitet:
Meins wurde, wie ich eben gesehen habe, bereits gestern verschickt. Dann sollte es wohl heute kommen, aber leider geht der DHL Status nicht und die o2 Hotline kocht auch seit Tagen, da wohl alle iPhones bestellen.. :( NaJa.. ich warte noch mal ab.. ich bin gespannt! :)

Hrm.. Das is natürlich auch ne Möglichkeit Oo Da stand nix bei, daher ging ich mal von DHL aus Oo

Ne Hermes ich hatte damals direkt angerufen.
Habe keine Versandbestätigung oder so bekommen, hatte es aber gleich den nächsten Tag.
Und die geben das Paket nur dem Empfänger, der muss auch den Ausweis vorzeigen.

Hrmph.. ich dachte DHL, da man bei o2 einloggen kann und dort auf Sendestatus geht und es poppt nen DHL Fenster auf, aber leider wird da ne ID abgefragt, die ich net habe. Mist..
Ohne ID kann mir auch Herpes nicht sagen, wo mein Paket ist und wann es kommt.. hoffentlich krieg ich es morgen oder liefern die Sa net aus?

Und die geben das Paket nur dem Empfänger, der muss auch den Ausweis vorzeigen.

Hm, meins kam zwar von ashop.tv, also nicht direkt von O2, aber ich musste keinen Perso vorzeigen. Bzw... meine Mum hats angenommen.

Moin,

Android 2.2 gibt´s jetzt ausserdem für´s Galaxy S offiziell über Kies. Allerdings nur für ungebrandete Geräte. Hab´s schon drauf und rennt einwandfrei. Apps und alle Einstellungen, bis auf den Homescreen, blieben erhalten.

Tschö,

Lötbert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh