*** ANDROID Smartphones ***[Part4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

ich quatsche hier jetzt einfach mal dazwischen ;)
Habe gelesen, dass dieses Androidmarketproblem "der Download ist fehlgeschlagen" recht weit verbreitet ist....anscheinend hilft nur ein Wipe, doch jetzt überlege ich, mein G1 gleich zu rooten, dann habe ich auch das neuste Android....

Gleich mal mit dem Update das OS zerschossen, weil ich den lagfix vergessen hatte. :fresse: Nun ist's gewiped und morgen wird der Rest wieder hergestellt, außer dem blöden eduroam Uni-Netz ist es ja alles kein Problem. :) Auf den ersten Blick macht das jungfräuliche Telefon den Eindruck, als ginge es auch ohne neuen Lagfix, mal schauen.
Gibt es irgendwo eine Anleitung, wie das WLAN-Tethering funktioniert? Das gab's doch jetzt mit Froyo?!

Zuletzt bearbeitet:
warum erfahre ich immer gerade dann was über updates fürs sgs, wenn ich weit weit weg von zu Hause und ohne KAbel unterwegs bin :d:d

Dann verkaufe ich mein Desire. XD

Aber denke eher das ich ein Desire Hd oder aber nen Samsung Galaxy s kaufe. Mal sehen...

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Das Nexus One ist ja im Prinzip das Desire, nur als Dev-Phone.
Also kriegt immer zuerst die neuesten Updates, hat das Stock-Android drauf und im Gegensatz zum Desire Soft-Tasten ;)

Da wäre ich vorsichtig; ich habs geschafft an ein Nexus mit Vodafone Branding zu kommen(obwohl ich ohne Branding und nicht bei VF bestellt habe). Also nix mit neueste Updates direkt von Google... :(

Schon jemand das neue Radio _32.49.0 0.32U_5.11.05.27 getestet? Ich hab damit einen leicht besseren Empfang (jedenfalls wird mir das so angezeigt)
Ist einen Versuch wert ;)

MFG Jubeltrubel

Kennt jemand ne gute Seite wo beschrieben wird wie man ein SGS debranden kann?

*Edit*

Hat sich erledigt. Hab jetzt auch Froyo auf meinem O2 Gerät mit RegHack und ner alten KIES Software ... Hat wunderbar funktioniert :)

Zuletzt bearbeitet:
hi leute

gibt es informationen über einen nachfolger vom htc desire? mir gefällt das handy nämlich ziemlich gut, allerdings ist es hinsichtlich ausstattung (display, kamera) ja nichtmehr up-to-date.
Das desire HD ist mir einfach zu groß, ich will keinen halben tabletpc in der hosentasche rumziehen. außerdem gefällt es mir von der optik her längst nicht so gut, wie das desire.

gibts vllt. sowas wie ne roadmap seitens HTC? wann kommen neue produkte raus?
ja ich weiß, das desire HD ist noch recht neu, aber vllt. wird das von mir gesuchte gerät ja in ein paar monaten vorgestellt?

gruß
tobi

Das Desire ist erst mal ein Smartphone!
Sonst schau dich mal nach dem Nokia N8 um, da solltest du in Sachen Kamera und Bild Qualität besser beraten sein wenn es dir primär darum geht

Hrm.. WAS is bei o2 los?! Seit Tagen is die Hotline total überlastet.. man wartet ewig und am Ende geht keiner ran. Sowas gabs bisher noch nie.. ".. unerwartet hohe Anzahl von Anrufen.." :(
Ich habe keine Tracking ID via Mail bekommen, aber laut Status ist es verschickt.
Liefert Hermes am Sa? Bis wann? Können die im System schauen, ob ein Paket an meinen Namen verschickt ist und wo es ist?

handy9d2c.jpg

:d

Hrm.. WAS is bei o2 los?! Seit Tagen is die Hotline total überlastet.. man wartet ewig und am Ende geht keiner ran. Sowas gabs bisher noch nie.. ".. unerwartet hohe Anzahl von Anrufen.." :(
Ich habe keine Tracking ID via Mail bekommen, aber laut Status ist es verschickt.
Liefert Hermes am Sa? Bis wann? Können die im System schauen, ob ein Paket an meinen Namen verschickt ist und wo es ist?

Meins war Samstag gegen 16uhr gekommen.

Hm.. Ja es wäre halt interessant zu wissen, ob es überhaupt kommt, aber ich habe keine Tracking ID bekommen..
Meint ihr man kann bei Hermes auch so anfragen ohne ID?

Hallo,
ich habe seit ein paar Tagen jetzt ein Desire mit T-Mobile Branding (aber o2 Vertrag). Das Desire läuft allerdings noch auf 2.1, ich will aber updaten.
so...ich bekomme automatisch schonmal keine nachricht, dass ein update verfügbar ist. Suche ich manuell über die einstellungen...auch nicht.

Google hat jedoch ergeben, dass das update auch für T-Mobile Handys verfügbar ist, seit Mitte September. Wie bekomm ich das Update jetzt auf das Phone?
Debranden will ich niht so gerne, weil dann die Garantie verloren geht.

Internetverbindung ist vorhanden.

Gruss

Ich warte nun 26 Min bei o2 in der Hotline.. immerhin is die kostenlos.. Die Leute rennen denen wohl echt alles ein :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:34 ----------

Hrmph.. es kommt nicht.. es steht zwar da, dass es von o2 verschickt wurde, aber es is net mal bei DHL/Hermes.. geil.. also erst nächste Woche :/

Ich war heute in einem Saturn und hab' mir das Desire in "normal" angeguckt und bin dann in einen O2 Shop in der Nähe, der hatte das in schwarz da, also habe ich direkt zugegriffen. Habe 469,00 Euro bezahlt..

War vorhin ebenfalls im O2 Shop und habe mir nochmal Details zu dem O2 Blue Tarif geholt und auch das Desire Black (was es jetzt lt. dem Verkäufer eh nur noch gibt bei O2) mal angeschaut. Denke mal zu dem Tarif werde ich wechseln, kann mich nur nicht entscheiden ob ich mir in der Bucht oder hier im MP ein "quasi neues" Desire für 3xx,- Euro schießen soll oder ob ich es für 17,50 im Monat bei O2 mit dazunehmen soll :(

So ich wollte mir ja auch ein neuen Alleskönner kaufen und habe zwischen dem Disire HD, HD7 und Galaxy S geschwankt...doch jetz wo der iphone monopol gefallen ist, habe ich mich letzten mittwoch doch für das iPhone 4 entschieden :bigok:
Und ich muss sagen...erste Sahne, dass Handy kann wirklich alles, was es können muss und apps ohne ende...kein ruckeln nix..einfach Spitze!!!
(soll jetz kein fanboy gelaber sein, denn Galaxy S hat durch Froyo 2.2 nochmal einen riesigen Leistungszuwachs bekommen etc.!!!)

ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende :)

Da freuen wir Android User uns doch mal für dich.....
Wie sagt man so schon....dem User ein iPhone dem Admin ein Android ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gerade bemerkt: Mit Froyo speichert der Kalender von Samsung endlich standardmäßig in den Google-Kalender und nicht in den auf dem Handy. Wurde Zeit. :bigok:

Boa!
Manche von euch nutzen ja sicherlich LauncherPro. Ich hatte auf meinem Milestone das ständige Problem, dass er nachdem ich in einem Programm war er den Homescreen immer komplett neu aufbaut, weil er den Launcher zu schnell aus dem RAM geschmissen hat.

Mit Root (Softroot reicht) ist das nun Geschichte.
LauncherPro Forum • View topic - Fixed Launcher Pro lag when returning to home screen

Es ist so viel besser. Ich war schon echt genervt wegen diesen Zwangspausen, aber jetzt ist es wunderbar.
Vielleicht hat ja auch jemand das Problem.

Das Desire ist erst mal ein Smartphone!
Sonst schau dich mal nach dem Nokia N8 um, da solltest du in Sachen Kamera und Bild Qualität besser beraten sein wenn es dir primär darum geht

das das desire ein smartphone ist, ist mir schon klar ;)

es geht mir nicht primär um eine bestimmte stärke.
ich will ein gerät, dass ein guter allrounder- und gleichzeitig in einem handlichen und für mich optisch ansprechendem und hochwertig verarbeitetem gehäuse steckt.
die eierlegende wollmilchsau, klar ;)
aber das dumme ist ja, dass die von mir gewünschte leistungsfähigkeit ja schon von vielen smartphones erfüllt wird, jedoch gefallen mir diese dann eben aufgrund von optik/OS nicht -.-

prinzipiell such ich die hardware vom n8 im desire gehäuse und dem os android. scheint es aktuell wohl nicht zu geben.

meine eigentliche frage kam anscheinden nicht richtig rüber. ich bin auf der suche nach infos zu zukünftigen handys. speziell von htc.
vllt. gibt es ja inoffizielle quellen/bilder what ever...

ich bin mir sicher das htc in zukunft ein smartphone auf den markt bringt, dass meine ansprüche erfüllt. die frage ist nur wann und wie könnte es aussehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh