*** ANDROID Smartphones ***[Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit root kannste z.B. ein neues ROM draufspielen. Dort können dann halt diverse Sachen verbessert sein. Außerdem kannst du Apps benutzen, die root benötigen :-)p), z.B. Apps die Werbung aus anderen Apps entfernen oder welche die Backups machen.
Custom-FW... Haben halt diverse Vorteile (z.B. mehr Funktionen, schneller, nicht den ganzen Krams vom Hersteller drauf, ...) :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe gerade festgestellt, dass im Defy 512Mb RAM verbaut ist. Eclair kann aber lauf Wiki nur 256MB nutzen. Damit währe das Phone doch für die neue Version wie gemacht? Oder verstehe ich den Wikiartikel falsch?
Ausserdem: wie gross sind idr die Apps? 2.1 kann ja nur den internen Speicher für Apps nutzen :(
 
Also dass man mit 2.1 nur 256MB nutzen kann das stimmt, mit 2.2 kannst du dann die 512 Nutzen.

Die Apps sind nicht so groß, für mich hat der ROM immer gereicht.
 
Kann man den bootloader nicht mittlerweile auch überschreiben mit s off?
Also das man in den sicherheit s bereich des nand schreibt.

Wenn man einmal root hat ist es sehr einfach ein neues rom zu installieren dafür gibt es dann den rom manager.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Was mich langsam nervt, dass wir das Googlemail Update nicht bekommen, dass ist ja für Österreich zB. schon ewig draußen.

Hol dir die Appbrain App. Mach in ihr Fast Web Install an und geh dann auf die Appbrain Webseite such die Googlemail App und klick auf installieren. Die App wird dir dann aufs Handy gepusht und ganz normal installiert.
 
@PoG: Lol, ist das ne schlechte Übersetzung oder hab ichs nicht gecheckt? :d
 
Hol dir die Appbrain App. Mach in ihr Fast Web Install an und geh dann auf die Appbrain Webseite such die Googlemail App und klick auf installieren. Die App wird dir dann aufs Handy gepusht und ganz normal installiert.

Geht nicht weil es ja als installiert zählt.
Kann bei Appbrain nicht sagen installieren. ;)
 
Gut, dann hab ichs ja richtig verstanden... :fresse:
 
so ich wollte gestern einen neuen rom auf mein htc desire flashen und zwar den neusten, original von: Index of /shipped/Bravo/

den hier:
Shipped ROMs

mein htc desire ist eins mit software branding von tmobile, jedoch schon gerootet.
wenn ich jetzt den rom von sd karte installieren möchte, kommt aber immer die meldung:
can't open ....

und nichts geht mehr. wipe hab ich davor gemacht.
hat jemand eine idee an was es liegen könnte, bzw. den obigen rom schon erfolgreich flashen können?
 
Habe vorhin auch im Shop mal das Desire Z begutachten können.. also Optik und Haptik sind wirklich 1a, das ganze Gerät wirkt sehr edel verarbeitet und der Flip-Mechanismus macht auch einen sehr guten Eindruck.

Ich werde mich wohl aber trotzdem für's normale Desire entscheiden, weil ich bei meinen bisherigen Smartphones nie eine Tastatur hatte und sie auch nie wirklich vermisst habe. Somit wüsste ich gar nicht mit Sicherheit, ob ich die wirklich regelmässig benutzen würde.. außerdem ist mir das Z fast schon wieder ein wenig zu breit.

Ferner würde es mich mal interessieren, wie denn die Geschwindigkeit bei anspruchsvollen Anwendungen vom Z im Vergleich zum normalen Desire ausfällt.. sind ja immerhin 'nur' 800mhz die den 1000mhz des normalen gegenüberstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
lohnt es sich für 350€ noch beim HTC HD 2 zu zuschlagen oder eher rausgeworfenes geld ?
 
Ein Kollege hat es, das Teil ist meiner Meinung nach nicht zu gebrauchen - passt nicht mal schnell in die Hosentasche, das Display ist rießig, mit dem Nexus One oder auch dem Desire bist du deutlich besser beraten.
 
Mein Vater hat das HD2 und halt ein iPhone 4 und ich muss eigentlich sagen, so schlecht finde ich das HD2 gar nicht, ich habe das Desire habe also ein paar Handys mit denen ich das gut vergleichen kann und von der Geschwindigkeit ist es wirklich gut.
Ja das Display ist sehr groß...
 
Das ist ein Windows Mobile Gerät. Klar - man kann wohl auch Android drauf werfen, aber das ist nur was für Bastler.

na fürs online gehen für unterwegs wirds wohl reichen xD oder was habt ihr mit einem win mobile gerät noch so vor :coolblue:

ich habe gerade ein HD2 ersteigert, 3 monate alt, mit media markt kaufbeleg, so hab ich schonmal nicht den stress bei garantiefall auf den verkäufer angewiesen zu sein sofern er auf der rechnung steht. 290€ sind okay
 
Witzig, hab vorgestern auch ein HD2 ersteigert :fresse: für 291€ :d

Mit folgendem Zubehör:
Otterbox
Silicon Hülle
Ladestation
Original HTC Extended Akku 2600 mAh mit Akkudeckel
Einen 2ten HTC Metal Akkudeckel
+ das normale Zubehör
+ Headset von HTC und Ladegerät + Usb Kabel

Außerdem eine 16 GB Micro SD Karte

Kaufdatum ende November 2009, wurde aber auf Garantie gegen ein neues Gerät ausgetauscht, vor zwei Monaten.


Da ja auch Android auf dem Ding läuft wollt ichs ma ausprobieren, Basteltrieb halt :fresse:
Mein Desire läuft auch so 1a :)
 
jippie

htcdesireziyxr.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh