Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ Stiffmaster(TM)
Wie kommt man an das orginal ROM? Wird das normal nicht nur über die Software vom HTC-Server abgerufen?
Und was außer dem fehlenden Netzbetreiber-Logo ist nun anders am Wildfire?
Beim Desire würde ich sogar behaupten lässt sich der Screen dann besser bedienen, weil die Finger nicht mehr so "kleben".
Ok, dankeNaja, 5 min google, ich weiss nicht ob ich das hier Posten darf. War aber relativ einfach.
Goldcard erstellen, exe klicken, fertig. So einfach wars noch nie. Wenn ich ne neue will, einfach ne andere Exe saugen und testen. Wenn die Goldcard mal gemacht ist, muss man das nicht mehr machen.
Hi,
benutze im moment das iphone 3GS und bin am überlegen zu nem Android zu switchen.
Das DHD hats mir wirklich angetan. Was ich mich nun frage, ist es möglich das DHD mit itunes zu syncen?
Ich verwalte meine komplette Musiksammlung damit und will nicht 10Progs nutzen um meine Geräte zu syncn (habe auch noch einen iPod)
Wie siehts mit Android + nem Macbook aus. Kann ich meinen Kalender und meine Kontaktdaten ohne Probleme damit synchronisieren?
Gibts einen Dienst wie MobileMe der meine Kontakte etc online verwaltet und Änderungen direkt auf mein Handy und umgekehrt überträgt?
Nun zu den Apps. Android bietet ja auch ne große Bandbreite an Apps. Was für mich aber sehr wichtig ist, sind solche sachen wie
- Zugriff auf meinen Server über FTP etc
- openVPN Client
- Sowas wie SBSettings(also übers die Statusleiste fahren und ich bekomme Systemeinstellungen angezeigt/ kann sie ändern
- LockInfo (Anzeige meiner Kalendereinträge direkt auf dem LockScreen (also ohne in den Kalender gehen zu müssen
Also wie ihr seht eher Apps die es beim Iphone nur über Cydia gibt. Das ist auch genau der Grund warum ich wechseln will. Mich nervt das ständige warten auf nen JB und jedesmal darf man alles neuinstallieren...und mit Android hat man diese Probleme nicht.
Aber ich will die alten Probleme nicht durch neue ersetzen sondern die Alten los werden
Wie ihr seht, kenne ich mich mit Android noch nicht so wirklich aus, bin also für jede Hilfe dankbar
Naja, bei google Handys machst du das alle über dein Google Konto...Kalender, Adressen, Termin etc.
Folgende Situation:
Ich habe mit Thunderbird 2 RSS Feeds abboniert. Jetzt kam mir die Idee... yay, machste auch aufm Handy.
wie kann man das jetzt sinnig gestalten, dass man nicht alles doppelt auf gelesen setzten muss?
Irgendwie mit Google?
Mails werden leider nicht auf dem Lockscreen angezeigt (Eclair 2.1),Aber da Android da ja offen ist denke ich mal Termine/Kalender/Mails etc. pp ist auf dem Lockscreen Standard und im OS integriert oder ?
Hi,
benutze im moment das iphone 3GS und bin am überlegen zu nem Android zu switchen.
Das DHD hats mir wirklich angetan. Was ich mich nun frage, ist es möglich das DHD mit itunes zu syncen?
Ich verwalte meine komplette Musiksammlung damit und will nicht 10Progs nutzen um meine Geräte zu syncn (habe auch noch einen iPod)
Wie siehts mit Android + nem Macbook aus. Kann ich meinen Kalender und meine Kontaktdaten ohne Probleme damit synchronisieren?
Gibts einen Dienst wie MobileMe der meine Kontakte etc online verwaltet und Änderungen direkt auf mein Handy und umgekehrt überträgt?
Nun zu den Apps. Android bietet ja auch ne große Bandbreite an Apps. Was für mich aber sehr wichtig ist, sind solche sachen wie
- Zugriff auf meinen Server über FTP etc
- openVPN Client
- Sowas wie SBSettings(also übers die Statusleiste fahren und ich bekomme Systemeinstellungen angezeigt/ kann sie ändern
- LockInfo (Anzeige meiner Kalendereinträge direkt auf dem LockScreen (also ohne in den Kalender gehen zu müssen