blueheaven
Urgestein
warum, dann zahlst du doch wieder gebühren für die weiterleitung, sim ausm dhd raus und ins alte rein, ganz einfach
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja hallo, hast mal ein 3.2" für ca. 200 gesehen was so ein schönes Display hat?
Hat jemand mal VLC Remote ausprobiert? Hab dazu eine Frage.
Welche Handy-Tasche findet ihr besser?
EIXO
oder
Cell Phone Leather Case, Silicone Hard Case, Metal Hard Case in PDair
Und welche Halterung fürs Auto ist zu empfehlen? Handy soll auch als Navi fungieren.
Zuletzt - wird es bald Spiele für Android geben, die nutzen vom Gyroskop haben?
Für das iPhone 4 gibt es ja einen Shooter geben, wo das Gyroskop genutzt wird.
Viddler.com - Eliminate Gun Range on the iPhone 4 - Uploaded by engadget
Die Steuerung ist schon irgendwie nice.
warum, dann zahlst du doch wieder gebühren für die weiterleitung, sim ausm dhd raus und ins alte rein, ganz einfach
SIM Karte aus Smartphone raus und bei anderem Handy rein und gut ist.
Kann man eigentlich einfach und schnell bei Android eine Ruf- uns SMS-Weiterleitung einstellen? Also dass man von einem Android-Handy alle eingehenden Anrufe und SMS an eine andere Nummer (von einer anderen Sim in einem anderen nicht-Androiden) weiterleitet?
Oder ist das keine Frage des Betriebssystems, sondern hat etwas mit dem Provider zu tun?
Auf Partys würde ich dann nämlich ganz einfach mein altes Handy mitnehmen, in welches ich dann die Vertrags-Sim reintue, die beim DHD-Vertrag dabei ist
es wird seitens htc überlegt, diese funktion in ältere modelle zu integrieren bzw das portal auf ältere modelle zu erweitern, ja. kann aber noch'n weilchen dauern. für'nen teil der funktionen muss in der sense oberfläche 'ne entsprechende schnittstelle integriert sein; die muss eben für ältere handies noch nachgereicht werden. weiterleitung ist dann kostenlos und an jede nummer, ja.
Das ist komisch. Soweit ich weiss geht bei aktivem WiFi der Traffic über WLAN. Gabs da net ne App, die je nach Ort WiFi/Data switchen konnte?
Ich nutze die Phones fast nur mit WiFi, daher hab ich da keine Erfahrung.
Nu ja, das Ding ist, dass mein K800i der größte Sim-Zerstörer ever ist
Habe die Karte da jetzt schon drin, und beim rein- und rausziehen zerkratzt immer die ganze Oberfläche (also der Lack, nicht schlimm, sieht aber unschön aus )
Außerdem kriegt man die da so dermaßen schwer raus, hab mir jetzt schon mit einer Tesafilm-Ziehhilfe geholfen, weiß ja nicht, ob die beim DHD drin bleiben kann.
Ich wollte damit eigentlich sagen, dass ich nen anderes Rom ohne Sense flashen oder einen anderen Launcher benutzen wollte
Das DHD würde ja sowieso unterstützt werden.
ja wie geil, auf meinem HD2 läuuft Android
jetzt erst mal reinfummeln
Scheint ein Bug in meinem Custom-Rom (Finnish Fillyjonk RLS2) zu sein, im Modaco-Forum werden schon Lösungsansätze getestet.
ääh ja .. vergleich doch bitte mal deinen 320*240 pixelmatsch mit dem ZTE Blade^^
(das kostet sogar noml eine ecke weniger!)
welche version haste? mein cousin hat die custom 2.2 und ich muss sagen es ist mist
das menü ruckelt wie bescheuert, der lagesensor spackt weng rum... einfach direkt nen android kaufen
Micro USB ist inklusive Pin-Belegung genormt und du kannst jedes beliebige Kabel nutzen.Das Micro USB Datenkabel für HTC HD2 kann ich doch genauso gut für mein DHD verwenden oder gibt es da doch irgendwas zu beachten?
Micro USB ist inklusive Pin-Belegung genormt und du kannst jedes beliebige Kabel nutzen.
welche version haste? mein cousin hat die custom 2.2 und ich muss sagen es ist mist
das menü ruckelt wie bescheuert, der lagesensor spackt weng rum... einfach direkt nen android kaufen