Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ BadSanta
Könntest du deine Aussage vielleicht ein wenig konkretisieren und uns mitteilen, was an einer 1GHZ Cpu, 576 MB Ram, einem 3,7 Zoll Display und der aktuellen Android Version 2.2 nicht mehr zeitgemäß sein soll (im Fall vom Desire)?
Galaxy:
Gründe ...
Besseres Display
Besseres Design
Mehr Leistung
Wo kann ich in WhatsApp den Zeitpunkt der Synchronisation festlegen? Also z.B. alle 2 Stunden, oder nur manuell.
Was für Erfahrungen?Hätte gern mal ein paar erfahrungswerte von den desire z besitzern...
Ja, wieso?Hat schon jemand das San Fransico Organge sich aus England besorgt? [...]
Was denn für eine Synchronisation? Whatsapp funktioniert doch so, das du Nachrichten die an dich geschickt werden, sofort empfängst, ganz so wie bei einer normalen SMS nur halt per Internet
Wenn du das mobile Internet ausschaltest, empfängst du die Nachrichten dann natürlich erst beim wiedereinschalten, aber dafür auch dann sofort und ohne Synchronisation.
Es läuft dafür natürlich irgendwo im Hintergrund, wie so vieles bei Android, aber das macht das OS dafür ja ziemlich gut finde ich
Du wohnst ja in England.
Ich hätte nämlich gerne das SF in weiß ohne simlock imt AMOLED.
Das ist es. Ich glaube, dass es sich im Minutentakt aktualisiert. Und das ist natürlich unpassend Würde es gerne weiter nutzen, nur glaube ich, dass es meinen Akku auslutscht.
@Dwayne_Johnson
Ich hats beim LagFix'en an und seitdem nicht wieder geändert. Hab Debugging gerade mal ausgestellt, bei Titanum Backup kam zB eine Warnsmeldung. Aber im normalen Betrieb sollte es vermutlich keine Rolle spielen, kann man also nur ausschalten, wenn man das Gerät an den PC anschließt.
Und wozu willst du nen Vergleich zum DHD bei der Aktion? Habs gerade selber mal gemacht und wüsste nicht, was da jetzt noch schneller und flüssiger gehen soll. Hab ebenfalls 5 Seiten.
bis auf den Leistungsaspekt sehe ich das auch so, wobei das Desire alles andere als lahm ist. Auf dem Papier hat das Samsung die Nase vorn, ob sich das allerdings im alltäglichen Gebrauch bemerkbar macht ist eine andere Frage. Mir war das Galaxy einfach zu leicht, hatte das Gefühl nichts in der Hand zu haben. Mit dem Desire Z hab ich jetzt 180 Gramm in der Hand also eher das andere Extrem.