Dwayne_Johnson
Legende
Tut mir leid, daß ich so anspruchsvoll bin@Dwayne_Johnson
Ich brauch für flüssig in Games eigentlich mind 60 besser 100-200frames, wenn mehr umso besser (alter Q3 und UT2k4 Gamer und die 90 festen Frames bei ut in der Standardconfig gehen gar nicht...).
Aber ich kann mich nur wiederholen. Du übertreibst ziemlich wie ich finde. Es geht hier um nen Handy und vor allem Funktionalität. Ja, die n-tv App ruckelt etwas wenn man scrollt und die Bilder erst geladen werden müssen, aber wofür ist das bitte wichtig?! Man kann mit dem Smartphone absolut schnell arbeiten, mehrere Apps nacheinander ausführen, schnell zw. diesen wechseln und darin rumwerkeln.
Das Galaxy ist in so ziemlich allen Belangen smooth, vor allem nach dem Fix. Es geht eben darum, dass man wesentlich schneller zw. den Apps hin und herschalten kann ohne längere Denkpausen und nicht darum, dass du jetzt irgendwie noch flüssiger durch die Seiten im Menü wechseln kannst... Sich auch daran zu stören, dass beim Scrollen und Laden mal ein kurzer Hänger für den Bruchteil einer Sekunde auftritt ... ohje.
Was für dich voll ok ist, mag für Andere schon störend sein.
Das mit den fps (nur PC!!!) meinte ich als Beispiel für unterschiedliches Empfinden.
Bei Musik ist es ja genauso.
Wäre das beim iPhone 4 anders?
Denn "Chrisch" und noch jemand hier empfand das DHD und das iPhone als smoother.
Wie meinst du das "zwischen den Apps hin und herschalten"? Direkt hin und herschalten? Weiß nämlich nicht, wie das geht. Im Moment kann ich das App nur verlassen, dann das nächste öffnen oder per Home-Taste raus, dann zum nächste App.
Zuletzt bearbeitet: