Stock DHD 1964
Hmm, dann ist mein in jeder Hinsicht nicht mehr Originales ja zumindest im Benchmark nicht besser.
Heißt also Cyanogen hat noch Optimierungspotenzial (obwohl ich eh nix auf Benchmarks gebe, und mir CM schon wesentlich flüssiger vorkommt).
Unterstützt dein Kernel denn mehr als 1000 MHz? Wenn ja, müsste man das ganz normal mit SetCPU einstellen können.
Ja, der unterstützt bis zu 1220 Mhz.
Hmm, wo soll ich das denn einstellen?
Wenn ich in SetCPU an den Reglern rumstelle ändert sich definitiv etwas, es geht aber nur von 19,2 Mhz bis 528 Mhz... Also höher kann ich da nicht einstellen. Wenn ich neu starte läuft es wieder von 245 Mhz bis 1017 Mhz, obwohl die min-/max-Regler beide auf 245 Mhz stehen
Ach, ich bräuchte mal noch ne Empfehlung für einen kostenlosen anderen Musikplayer
Der Stock ist irgendwie Mist, ich möchte gerne einen, der alle Musik-Dateien nach Tags ordnen kann. Ein Widget wäre auch schön
Beim Standard-Player muss ich, wenn ich alle Lieder eines Interpreten will, lange darauf drücken, dann auf "Suchen", dann fragt er mich womit suchen, dann muss ich "Musik" auswählen und dann werden mir alle Lieder angezeigt
Keine Ahnung wer sich das ausgedacht hat, aber dämlicher gehts wohl nicht. Außerdem kann der Player keine .wma abspielen.
Welchen nehmt ihr?