*** ANDROID Smartphones ***[Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit 2 Tagen und 14 Stunden mein Defy mit diversen "normalen" Spielereien am Laufen und noch immer 40% Akku :)
 
Was haltet ihr von Beatuiful Widgets?
Sind da auch welche dabei, die ich als HTCSense Nutzer noch nicht habe, weil das Wetter, Uhr, etc. habe ich ja schon...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, das sieht sehr gut aus. Ich bin mal Wipen und flashen...

Ich hab die 1.1.15 DE gefunden, kann man die nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also es ist komisch, ich hab nun nen Full Wipe gemacht, aber mein Branding ist immer noch da..also der Ladebildschirm.

Nun startet gerade Miui :)

Witziger Bildschirm :d
 
Kommt eigentlich was neues von HTC in den nächsten Monaten?
 
Ach du heilige, das Miui hat ja gar nix mehr von Android...wo ist denn der Drawer? Aber is echt verdammt cool wie das alles rennt.

Aber is schon arg Iphonig. :)

Also das is echt mal Wahnsinnig schnell, holla Fuchs...:eek:

Wlan ist bisschen schwächer als mit dem Standard, aber es geht, schau mer mal.

Ich bin dann mal einrichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie zur hölle bekommst du eine solche Laufzeit hin?

Nutzt du das Facebook App welches beim Launcher+ dabei ist? Ich hab die Vermutung, dass das Ding sehr viel Strom zieht.

Naja, in den Tests schafft das Defy ja auch 2-3 Tage bei normaler Nutzung.
Ne, aber meins taktet auf 300Mhz runter sobald der Bildschirm ausgeht. Ansonsten läufts aber mit 1,1 Ghz..

Von den Widgets nutz ich eigentlich nur das Kalenderwidget.. aber Inet und BT sind z.B. immer an.
 
Argh... hab gestern Abend mal GO Launcher ausprobiert und bin ziemlich zufrieden, hab vom Launcher Pro+ gewechselt. Was ich aber vermisse ist das "Friendstream" Widget von Launcher Pro, das Facebook und Twitter Widget ist jeweils ziemlich bescheiden dazu im Gegensatz :-/

Aber jetzt mach ihr mich hier ziemlich heiß auf MIUI :fresse2:
Aber mir war es bisher immer zu
patrock84 schrieb:
sehr iPhone-like :-)rolleyes)
:d
 
Hat keiner das Problem beim GO Launcher, dass man Programme ausm App Drawer so schwer starten kann? Sobald ich nur ein bisschen daneben drücke oder den finger iwie bewege wenn ich aufn Button klicke startet er nicht.

UNd hat hier noch keiner Cyanogen 7 Nightly drauf?
 
das t-mob logo sitzt mWn im bootloader. vllt deshalb :)
 
Ich hab doch alles gerootet, gewiped etc. Also müsste ich theoretisch ne ruu aufspielen. Aber stört ja nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern auf mein HD2 erstmal die neue Raffdroid NAND vom Desire HD aufgespielt.

Super Rom soweit. Brauch zwar ein paar Restarts und ein wenig benutzung bis alles wirklich schnell und geschmeidig läuft. Aber nach jetzt 1 Tag , läuft es aller erste Sahne!

Akku verbrauch ist auch ein Traum. Und es funktioniert alles.

Hab mich dann mal bei htcsense.com angemeldet :fresse:
Und siehe da... auch das Funktioniert mit dem Rom (Geht ja nicht bei allen Desire HD Rom´s) Handy Ortung, klingeln lassen usw. geht alles.

Nice nice.

Zwecks des T-Mobile Rings beim booten.

Habe ich bei mir jetzt auch, nach dem ich gestern bevor ich Raffdroid geflasht habe, noch mal auf WinMob musste und dafür ein T-Mobile Rom benutzt hatte.

Aber naja, die 2-3 Sekunden beim Starten des Gerätes wo man es sieht, lässt sich glaub ich verschmerzen :fresse:
 
Hätte da eine frage nutzt jemand den abieter Netzclub.net ? Weis jemand wieiviel MB man da pro monat nutzen kann bis die GPRS geschwindigkeit aktiviert wird? Oder gibs da nur das langsame internet?
 
Ist das jetzt der normale schnelle speed die 200Mb und wird danach gedrosselt oder muss ich dann nach den 200Mb zahlen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh