*** ANDROID Smartphones ***[Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, ich nutze es auf meinem HD2 läuft bis jetzt Bombastisch!

Kann man das CM7 einfach über DeFrost 6.1 CyanogenMod drüber flashen ohne zu wipen? Dann müssten doch alles Apps noch da sein, oder? Keine Lust wieder alles ber Titanium Backup zu installieren und alles wieder einzurichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das jetzt der normale schnelle speed die 200Mb und wird danach gedrosselt oder muss ich dann nach den 200Mb zahlen?

Danach wird gedrosselt, auf GPRS.
Dann macht das Surfen aber keinen Spaß mehr.
 
Naja ohne Bilder gehts noch, Tapatalk geht auch noch ganz okay und eMails checken und ICQ chatten usw auch. Nur richtiges surfen, oder im Market was saugen usw macht keinen spaß, das stimmt. Im moment bin ich bei mir in der Firma im Erdgeschoss, und da krieg ich kein HDSPA rein, bzw nur mit einem Balken und deshalb schaltets immer zwischen G und H hin und her. Ein Stockwerk höher oder sogar auf der anderen Seite des Gebäudes im Erdgeschoss krieg ich super Empfang ^^
 
Mit E finde ich es in Ordnung, solange man keine Videos gucken will.
3G und H sind natürlich traumhaft, aber wenn das G angezeigt wird lass ichs gleich bleiben :d
 
Hast du ein link zu dem Theme? Weil der aus dem Forum ist Tot.
Sorry.
[THEME] Elite Pro HD (BETA))

Ansonsten kannst du hier mal die Threads durchschauen, was dir sonst so gefällt: Theme Releases


Wie kann denn das sein das ich immer noch das Tmobile Logo beim Start sehe?

Du hast in der dt. Version eine App "Thema", dort gibt es den Unterpunkt "Boot-Animation". Wenn es sich nicht ändern lässt, dann vermute ich, dass du das Branding nicht korrekt entfernt hattest, unabhängig von MIUI.

Es gibt nun auch ein dt. Sprachpaket für die 1.1.21 Version:
German-Update-Pack (N1/Desire)-MIUI 1.1.21

Wenn man von einer früheren Version auf einen neueren Release aktualisiert, dann reicht auch "Cache"-Wipe und ein "Dalvik-Cache"-Wipe. Full-Wipe wäre nur nötig, wenn man zu einer anderen ROM wechselt.

Nebenbei: Vor einem Update könnt ihr ruhig die MIUI Backup App nutzen. ;)


PS: Ob MIUI nur noch wenig mit Android zutun hat, kann ich nicht sagen, da ich nach Inbetriebnahme von meinem Nexus One MIUI geflasht hatte. :d
 
Danke. MIUI Gefällt mir immer besser.

1.1.21 soll ein paar bugs haben wie ich gelesen habe, es gibt daher schon ein 1.1.22, aber noch kein deutsches Sprackpaket.









 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man mit Titanium Backup iwie alles wiederherstellen, ohne bei jedem Programm auf Installieren drücken zu müssen? Macht das ganze sehr sehr mühsam. Vllt in der Pro Version?
 
Und die ist ingesamt auch um einiges schneller als die Free-Version.
 
Danke, habs gekauft. Werd dann nachher oder morgen mal CM7 und evtl MIUI nochmal testen.
 
was für einen IM nutzt ihr?

bin eigentlich mit IM+ recht zufrieden,
das killt den akku aber wie nix.

gibts evtl nen IM der den akku bissel schont?

ich muss auf jedenfall auf ICQ connecten können,
skype wäre nen netter bonus aber keine pflicht.
 
wie beendet man trillian?
 
wird das kontaktbild aufem icq desktop davon nicht beeinflusst? bei meebo wird immer mein kontaktbild nicht mehr angezeigt,wenn ich zuhause am desktop reingehe.
 
ich nutze Den Cyanogen-mod in der (neuen) version 2.6 auf meinem HD2;)

Is nach 2 Wochen noch kein einziges Mal irgendwas abgeschmiert und sauschnell is es auch:d
 
also cyanogenmod7 in der version 2.6 von m-deejay :) nene, das dauert noch bissle, bis das wirklich rund läuft, hab ich so das gefühl... kein vergleich zur 6.1.1! DIE flutscht wirklich 1a. ;) GB braucht noch bissle, bis es wirklich rund läuft und da heran kommt :d
 
Ist denn das SDK zu Gingerbread denn wirklich schon raus oder sind das nur solche "Bastel-"ROMs aus der Nexus S ROM? Für das Nexus One gibt es jedenfalls noch kein offizielles update auf 2.3.
 
Gingerbread SDK ist seit dem 6.12 raus.
Ich habe selber seit ein paar Tagen GingerVillian 0.8 auf meinem Desire und bin bisher begeistert!
 
Stimmt, dann finde ich es komisch, dass es kein Nexus One Update gibt. :d
 
also cyanogenmod7 in der version 2.6 von m-deejay :) nene, das dauert noch bissle, bis das wirklich rund läuft, hab ich so das gefühl... kein vergleich zur 6.1.1! DIE flutscht wirklich 1a. ;) GB braucht noch bissle, bis es wirklich rund läuft und da heran kommt :d

Ich nutze selber Cyanogenmod 7 von MDJ auf dem HD2 und finde, dass das ROM absolut alltagstauglich ist und wirklich rund läuft.
Es ist alles sehr flüssig und ich habe wirklich keinen Grund zur Klage.

Allerdings habe ich keinen direkten Vergleich zu Cyanogenmod 6.1.

Gruß
N.Shock
 
Ich nutze selber Cyanogenmod 7 von MDJ auf dem HD2 und finde, dass das ROM absolut alltagstauglich ist und wirklich rund läuft.
Es ist alles sehr flüssig und ich habe wirklich keinen Grund zur Klage.

Allerdings habe ich keinen direkten Vergleich zu Cyanogenmod 6.1.

Gruß
N.Shock

Genau das finde ich auch!
 
:d war meine erfahrung :) liegt vllt auch an der masse der apps, die ich installiert hab. ich mach mit dem teil halt so gut wie alles, unterwegs muss eben auch alles erreichbar / bedienbar sein *g*

da liegt wahrsch. auch der hund begraben: die incompatibility div. programme, die im zusammenspiel mit anderem div. force-closes verursachen. so ist GB für MICH einfach noch nicht als produktives system einsetzbar :(

funktioniert diese wlan-bezahlmethode eigtl bei den portierungen? ist das überhaupt inkludiert / sauber implementiert? das wär so ziemlich das einzige, was mich zu nem umstieg bewegen könnte. und vllt die bessere textauswahlmethode; ein teil des interessanten restes lässt sich auch ohne probleme in froyo einbauen.
 
Okay... hab MIUI drauf (neuste)

aber iwie kann ich mit Titanium Backup nix wiederherstellen, iwie kackt dann immer alles ab und ich seh den MIUI Bootscreen und darf dann PIN wieder eingeben usw.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:04 ----------

Jetz gehts aufeinmal... mhhh

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:04 ----------

kann man bei MIUI iwie nen normalen App Drawer nutzen? Iwie nervt es, dass alle Apps aufm Homescreen sind. Total unübersichtlich und kein Platz für Widgets
 
Pack doch alles in Ordner.
 
Werd ich später mal testen, will erstmal das neue CyanogeMod ausprobieren^^
 
Ich bin immer noch bei 2.2 JDMS 1.6.2 und werde auch erstmal nicht wechseln, weil ich so glücklich damit bin ;) . Es sei denn ihr macht mich jetzt heiß auf ginger ^^
 
hmm CM7 hat kein App2SD+ wies aussieht, totales no-go.... toll. Ansonsten siehts nämlich hammer aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh