*** ANDROID Smartphones ***[Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht ja fast nach einem Rückschritt aus.
Die Adreno 205 ist ja auch im Desire HD. Liegt ja ungefähr gleichauf mit der GPU des SGS, obwohl die Tendenz mehr in Richtung SGS geht.
Die 1,2 Ghz hab ich mit meinem DHD jetzt eh schon, und über 512 MB Ram lache ich nur :d
Also: Alles richtig gemacht mit meinem DHD :hail:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich stört ehrlich gesagt nur, dass es wieder nur ein Display mit 800*480 ist. Aber naja solange sie zumindest von dieser ollen Pen-Tile Matrix abrücken ist es ja schonmal ein Schritt in die richtige Richtung.

epic fail, hatte echt mehr erwartet. und 4,3 " sind meiner meinung nach echt zu viel..und dann auch noch mit 800*480. :(

Macht es noch Sinn ein Desire oder ein Defy zu kaufen, oder sollte ich besser auf neue Modelle warten? Der Kauf eilt nicht, möchte in den nächsten 1-3 Monaten mal ein neues..

dann warten. desire ist noch nicht soo veraltet, aber da eh bald neue rauskommen und du warten kannst, dann würd ich warten ;)

Wow, das ist ja echt mies ...

Ich hatte mich wirklich auf das Handy gefreut, nur das ist ein schlechter Witz :-(

1. 563x322 Pixel (2 statt 3 Subpixel = 33% weniger Auflösung ...) -> hasse ich schon bei meinem Galaxy S, viel zu geringe Auflösung, stört beim Surfen extrem ...
2. 512MB Ram = wie beim galaxy s, 300mb verfügbar ABER nur max. ~100mb frei für apps ... -> Das von einem der Welt größten Speicherhersteller und bei diesen Ram preisen?!
3. Ein Snapdragon?! Orion - ok ... Tegra 2 - ok ... aber ein Snapdragon?! Allein die Grafikeinheit ist eher ein Rückschritt zum Galaxy S ...

Bis auf den HDMI Anschluss hat das Teil keinen Mehrwert zu einem Galaxy S ... da kann ich mir genau so gut ein Desire HD kaufen, und hab am ende mehr Leistung wegen dem doppelt (in der Praxis sogar 3 fach) so großem Ram.

Jetzt kann man nur hoffen das das neue Motorola in Deutschland erscheint! Damit wird man zwar ewig auf 2.2 rumgurken, aber zumindest die Hardware stimmt ...

Was hängt ihr euch alle an so einem Bidlchen auf ?

Sieht ja fast nach einem Rückschritt aus.
Die Adreno 205 ist ja auch im Desire HD. Liegt ja ungefähr gleichauf mit der GPU des SGS, obwohl die Tendenz mehr in Richtung SGS geht.
Die 1,2 Ghz hab ich mit meinem DHD jetzt eh schon, und über 512 MB Ram lache ich nur :d
Also: Alles richtig gemacht mit meinem DHD :hail:

Wäre mir neu, dass dein DHD einen 1,2Ghz Dualcore hat. Außerdem - sollte die Angabe eines 8260 stimmen - ist dort ein Adreno 220 verbaut.

Vom 06.01.2011 ...

Und die meisten anderen Werte sind auch sehr unwahrscheinlich.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre mir neu, dass dein DHD einen 1,2Ghz Dualcore hat. Außerdem - sollte die Angabe eines 8260 stimmen - ist dort ein Adreno 220 verbaut.

Oh, das mit dem Dualcore hatte ich überlesen.
Wie kann das dann sein, dass nur 512 MB Ram verbaut werden?
Packt man gleich 1 Gb rein ist das nen super Teil, so find ichs irgendwie unsinnig.

vieleicht kommt android 2.3 auch mit weniger klar.
man wies es nicht.

aber das atrix find ich nicht so doll... "weil" nur 4" display

Na ja die 0,2" mehr im gegensatz zum HD2 / DHD. Wayne...

Wobei die 4,3" genau Optimal für mich sind. Kleiner gehts - für mich - auf keinen Fall mehr.
Das normale Desire liegt gerade auch neben mir (möchte gerne ein DHD Rom haben ;) ) und das ist mir mit Android als BS zu fummelig auf dem kleinen Screen.

Aber größer als 4,3" dürfte es auch nicht sein, da dann die einhand Bedienung echt weg fällt :fresse:

Was zum Geier soll den wieder Super-AMOLED-Plus sein?
Die Bezeichnungen werden auch immer langweiliger :shot:
Und was soll es bieten? Noch unnatürlichere und zu knallige Farben? *hust*

Mal googeln...

nachdem du große hände zu haben scheinst, könnte einem da schon einiges einfallen
picture-34.gif

einhand ist auch mit 4" teilweise schon 'ne kleine bis mittlere herausforderung, je nach situation...

Hallo Liebe Leute,

ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Thema gelandet bin jedoch wollte ich einmal eure meinung Hören.

Und zwar habe ich mit 2 Verträge rausgesucht und wollte nun einmal hören was Ihr davon haltet.

Einmal diesen:

SuperFlat Sim-Only + 100 SMS (junge-Leute-Rabatt) -Mobilfunkvertrag von Vodafone,Vertragsverlängerungen mit Auszahlung

und einmal diesen hier:

SuperFlat Internet Wochenende +120 Minuten Sim-Only -Mobilfunkvertrag von Vodafone,Vertragsverlängerungen mit Auszahlung

der junge Leute rabatt kommt für mich in Frage da ich erst 22 bin.

Ich verstehe allerdings nicht so ganz was Sim Only bedeutet, außerdem würde mich Interessieren ob die zusatz Internet Flat bei dem Vertrag mit den 100 SMS die selbe ist wie bei dem mit den 120 Minuten.

Wenn die Internet Flat beim Vertrag mit den SMS die selbe ist wie bei dem anderen, würde ich diesen Bevorzugen, zumal das Handy nur 10€ teurer ist, und ich mit den SMS mehr anfangen kann als mit den 120 Freiminuten.

Würde zu dem ganzen dann ein Galaxy S I9000 dazu nehmen.

Welchen Vertrag würdet Ihr bevorzugen.

Vielen dank schonmal

Ob 3,5", 4,5" etc ist doch alles latte, da eh überall die gleiche "miese" Auflösung ... :fresse:

Also ich schreibe auf meinen 4,3 Zoll Screen wesentlich schneller texte als auf dem Desire meiner Frau mit 3,7 Zoll bei gleicher Tastatur.

Games, YouTube etc machen mir auch weit mehr Spaß auf meinen 4,3 Zoll Screen.

Vom Navi ganz zu schweigen.

Muss allerdings auch sagen das ich recht breite Daumen habe was das tippern auf kleinen Screens erschwert.

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Hey Leute, brauch dringend und schnell hilfe.
Ich finde den verdammten Wecker auf meinem DHD nicht. Könnt ihr mir sagen, wie der da heist?
Danke

wan startet den morgen die samsunf präsentation???

irgendwie glaub ich das nicht .. das das neue galaxy nur 800px auflösen soll. :fire::fire::fire:

In nächster Zeit wollte ich von meinem LG P500 Optimus One (mit Custom ROM) auf ein neues Android-Smartphones umsteigen wie Nexus S, Galaxy S II, Optimus 2x / Speed, Desire HD...

Vielleicht weiß jemand hier ja, wie schnell für die beliebten Samsung / LG / HTC Smartphones bisher Updates von Android verfügbar waren.
Ich weiß, dass die Update-Politik bei eigentlich allen Herstellern leider oft recht stiefmütterlich ist, aber über Custom ROMs lässt sich das doch oft umgehen oder?

Beim Nexus S wäre das ja kein großes Thema, aber dafür hat es noch keinen Dual-Core Prozessor, auch wenn solche bisher noch ganz am Anfang stehen und es daher an passender Software mangelt. Allerdings scheint es preislich keinen Unterschied zu machen (zumindest wenn man Geizhals "glauben" darf bei der praktischen Nicht-Lieferbarkeit).

Gebt mal euren Senf dazu ab ;)

Zuletzt bearbeitet:
guck im xda-developer forum nach custom roms. laufen besser,flüssiger usw. schon alleine nen anderer launcher bringt viel ohne die rom zu flashen.

damn cinex brauch android 2.2. dümpel noch mit 2.1 rum.

wie kann ich youtubevideos direkt in eine mp3 umwandeln? die apps die ich finde wurden alle vom market genommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh