*** ANDROID Smartphones ***[Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist zu groß und die Tastatur ist zum ausziehen - leider nicht das, was ich suche. Es sollte schon so ähnlich beschaffen sein wie das Pearl oder C902. Denke sowieso nicht, dass es sowas gibt.
 
Ich suche ein App mit dem ich auf meinem Homescreen meine nächsten Termine sehen bzw. auch neue Termine anlegen kann.
Gibt es da was?
 
Falls du den Launcher Pro Plus hast, der hat ein gutes Kalenderwidget.
 
business calendar beta ebenfalls :wink:
 
Mal ne Frage:

Wo kann ich denn einstellen, dass ***** Emails nicht permanent abgerufen werden sondern intervallmäßig vielleicht sowas wie alle 4 Stunden oder so?

Und was bitte bedeuten die Häckchen unter:
Einstellungen --> Datenmanager --> Datenlieferung: Alle Mobilfunkdaten und Hintergrunddaten?

und wenn das Häckchen bei Datenroaming nicht gesetzt ist, kann ich in ausländischen Netzen keine Daten abrufen, korrekt, also können dann auch keine Roaminggebühren entstehen, oder?
 
Ich suche ein Programm zum Anzeigen der vertelefonierten Minuten und verbrauchen WLAN/3G-MB. Es ist weder nettreffic noch netcounter, mir fällt der Name nicht mehr ein...

Edit: Callmeter auch nicht.

Edit2: Hab's gefunden... Stats war es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß werden die Emails von Googlemail gepusht, es hat also keine Vorteile (Akku z.B.) wenn du die "Aktualisierung" (welche es ja nicht gibt) änderst ;)
 
ah ok, kann man dann irgendwie einstellen, das die Datenverbindung jedes Mal wenn ich nichts am Handy mache ausgeschaltet wird und erst wenn ich was mache wieder aktiv wird? Also auch wenn vielleicht Apps laufen die die Datenverbindung nutzen, dass immer wenn der Lockscreen aktiv ist, die Datenverbindung getrennt wird...

Grüße

EDIT: Gibts eigentlich sowas wie App2SD auch für Android 2.1?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist möglich. Von haus aus denke ich nicht, aber mit "Tasker" zum Beispiel kann man fast alles einstellen (Wenn-Dann-System ;)).
 
generell ja, erfordert nur einige modifikationen; root und busybox grundvoraussetzung, glaub kernel mit ext-filesystem ebenfalls. gibt aber auch scripts, die das automatisch erledigen. gidf :) :d
 
ah ok, kann man dann irgendwie einstellen, das die Datenverbindung jedes Mal wenn ich nichts am Handy mache ausgeschaltet wird und erst wenn ich was mache wieder aktiv wird? Also auch wenn vielleicht Apps laufen die die Datenverbindung nutzen, dass immer wenn der Lockscreen aktiv ist, die Datenverbindung getrennt wird...

GENAU sowas macht Juicedefender, es kann aber noch ein bisschen mehr, am besten liest du dir dazu zB. das hier durch ;)
 
Mir faellt grad was auf, weil hier Stromausfall ist:
Ich hab relativ gut Netz, also konstant so drei balken, aber die mobile Internetgeschwindigkeit schwankt immens von Seite wird auch mit einer minute wartezeit nicht geladen. Das komische ist dass es wirkt als ob 3g und E schneller sind als H, müsste aber doch genau anders rum sein oder?
Ach ja, provider ist discoplus, bis jetzt vielleicht 10 mb verbraucht...

Grüße

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Hi,
sagt mal am 13. Feb also Sonntag wird Samsung auf dem Mobile World Congress das Galaxy S 2 vorstellen, jemand eine Ahnung wo man am schnellsten an infos kommt sobald es dort vorgestellt worden ist ?
 
Ja, aber das is ja in Barcolona und da bin ich ja nicht ;)
Ich wollte wissen wo man sie dann am schnellsten erfährt, auf welcher Page what ever.
 
Ich habe gerade auf der englischen Seite von Acer das beTouch 210 entdeckt. Hat jemand eine Ahnung, wann das (und ob) es in Deutschland auf den Markt kommt? Sieht ganz gut aus und die Tastatur soll sehr gut sein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wollts mir eigenlich kaufen aber wie du schon gesagt hast
mit den specs völlig uninteressant. :( man man man
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh