*** ANDROID Smartphones ***[Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt nun speziell für MIUI eine deutschsprachige Anlaufstelle:
Startseite - MIUI Germany

Die Initiatoren Moviestar, RodiriguezStyle, dRaCID01 ,Andy25 & Formel LMS werden sicherlich noch bei XDA-Developers und Android-Hilfe aktiv bleiben, jedoch nicht mehr bei miui-dev.com.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Lubri:
Mit Tubemate funktioniert das bei mir problemlos.

Kennt sich jemand mit dem flashen aus?

Ich bin mit meinem Galaxy 3 absolut zufrieden, allerdings verschiebt Samsung das
Update auf 2.2 immer weiter, und ich brauche unbedingt App2sd..
Bleiben die installierten Apps usw. erhalten? Und brauche ich Root-Zugriff?
Wenn ja, wie mache ich das?
 
Kennt sich jemand mit dem flashen aus?

Ich bin mit meinem Galaxy 3 absolut zufrieden, allerdings verschiebt Samsung das
Update auf 2.2 immer weiter, und ich brauche unbedingt App2sd..
Bleiben die installierten Apps usw. erhalten? Und brauche ich Root-Zugriff?
Wenn ja, wie mache ich das?

Die installierten Apps kannst du mit Titanium Backup sichern.
Um ein Custom Rom zu flashen brauchst du Root!
Ist alles aber halb so wild. Geht zumindest beim Desire alles spielend leicht von der Hand.
 
Da kann ichnur sagen mal bei xda-developers vorbeigucken und einlesen... App2sd und damit 2.2 haett ich auch gern, nur hab ich das mit der garantie noch nicht so raus.und da das mit dem defy so ne sache ist mal sehen. Wegen root such mal nach super-one-click...

Gruesse

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Voraussichtlich im Mai steht bei mir ein Handykauf an. Dann läuft nämlich mein Vertrag aus. Ich suche also ein Smartphone mit Android. Auf den ersten Blick sollte es eines aus der Desire-Serie werden. Erscheinen bis Mai noch Telefone, auf die ich unbedingt achten sollte? Ansonsten wäre das Desire HD wohl bisher mein Favorit.

Habt ihr ansonsten noch Tipps in Bezug auf Tarife? Ich bin kein Vieltelefonierer, eher schreib ich mal ne SMS. Was Mobilsurfen angeht kann ich noch nicht ganz einschätzen, wie intensiv ich es nutzen werde. Ich bin aber keiner, der 24/7 auf sein Handy oder Laptop starrt. Meint ihr O2 Blue wäre der Heilsbringer? Möchte hinzufügen, dass ich Azubi bin und deshalb das Geld nicht ganz so locker sitzt. 30-35 € /Monat kann aufbringen, was dann mehr wird, wird eng. Deshalb erschien mit o2 Blue sehr interessant, weil ich weiß, dass mir die Inklusivminuten reichen und ich so immer bei den 20 € + Handyabzahlung liege.
 
falls es jemand interresieren sollte

LiveStream Barcelona
http://www.samsungunpacked.com/html/stream.html

für mich stehts fest ... ich werde mir kein galaxy S 2 holen 800x480px ist mehr als nur lächerlich vom gräßten handy hersteller unseres planeten ... ja 2größten von mir aus.

weis vieleicht jemand wan das HTC Desire HD2 kommt das hat nämlich den selben prozessor und grafikchip wie das von Galaxy S2
das :hail: HTC aber wird mit 960x580px auflösen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kyraa
Bis Mai wird noch ne Menge passieren.
Frag lieber dann nochmal
 
Hi Leute,



sehe ich das richtig das wenn ich momentan ein Smartphone mit mindestens 4 Zoll display haben möchte mir nur folgende modelle zur auswahl stehen ?

Android:

- Galaxy S I9000
- HTC Desire HD

und zu welchem der beiden würdet Ihr mir raten ? Persönliche meinungen und erfahrung sind willkommen :)
 
Würde das DHD nehmen habe es selbst seit gestern musste mich auch zwischen den beiden entscheiden und habe mich fürs DHD entschieden wegen der besseren Materialien wie z.b Alu ! Größeres Display das auch verdammt gute natürliche Farben hat net wie dieses Neon amoled zeugs!

Bessere kamera(mit LED) hat es des teil auch, nicht wie beim SGS!
 
Meine Meinung zum DHD findest du hier:

http://www.hardwareluxx.de/community/16267169-post1199.html

Das I9000 durfte ich auch schon befummeln und einige Flashes mit machen (hat mein Onkel)

Bin von dem Plastik Bomber allerdings überhaupt nicht angetan.
Abgesehen davon das man, bevor es überhaupt mal richtig vernünftig lag frei läuft, erstmal flashen muss und diverse speed fixes flashen muss etc. damit wirklich alles flüssig läuft.

So zumindest meine Erfahrung.

Und als HTC Fanboy würde ich mich nicht bezeichnen.

Vor meinem HD2 / Desire und nun Desire HD

Hatte ich das Samsung Omnia / Das Samsung S8000 Jet und das Omnia 2 i8000 und meine Frau das 5230 Star. (Nun hat sie mein altes Desire)

Und das i9000 von meinem Onkel hatte ich mir erst angeschaut bevor ich zu HTC gegriffen habe.

Also von daher...

Edit:

@Vorredner.

Ob die Kamera vom DHD wirklich besser ist als die des i9000...
Kommt ganz auf die Situation an würde ich sagen. Mal ist die besser, mal die andere.

Fakt ist aber das HTC bei ihrer Kamera noch Software seitig gut was raus holen KANN. (Was nicht heißt das dass auch passiert)
Aber das bei Samsung da nichts mehr passieren wird ist wohl, dank der bekannten Update Politik und der Ankündigung vom Galaxy S 2, wohl kein Geheimnis mehr.

Die LED ist natürlich in jedem Fall ein + Punkt.

Für gute Schnappschüsse taugen aber beide, allerdings auch beide für nichts weiter mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Sony Ericsson Webseite ist ab sofort das Xperia pro zu begucken :bigok:

Ich denke meine Wahl ist dann gefallen. Vollständige Tastatur, nicht sehr viel größer als das C902 und Android! :)
 
1. auf die SD-Karte packen
2. mit nem File-Browser (OI-Browser z.b.) Datei öffnen und installieren
 
Bei derart wenigen Kenntnisse und mangelnder eigen initiative mache ich mir sorgen um das Phone @root...

1. Die google suche nach Visionary führt binnen Sekunden zum Ziel...
2. Man sollte schon wissen wie man apk Dateien auf sein Phone schiebt und sie installiert...

Vll. solltest du dich erstmal in die Materie einlesen.
 
das Samsung Galaxy S2 scheint ja richtige killer hardware zuhaben.

das erste PlayStation®-zertifizierte smartphone
verfügt über die selbe grafikeinheit wie das Galaxy S2 (Adreno 205)

und als cpu kommt ein single snapdragon mit 1GHz in einsatz
samsung dagegen hat 2 x 1GHz verbaut

laut SE wird das konsolenhandy bald erhältlich sein
Entdecke das Xperia

aber das samsung hat son beschissene fuck auflösung ey :( heul wein wand hochkletter. :(
laut hwluxx soll das galaxy S2 noch diesen monat in den regalen stehen.

ich bin in arsch was soll ich machen.
gibt es überhaupt eine alternative zu galaxy S2 was noch diesen monat zu haben ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Adreno 220 soll das teil doch haben und ich dachte 2x1,2Ghz ist doch der neuste Snapdragon! Genau wie das DHD2
 
von welchem teil sprichst du galaxy oder sony
und wer ist deine quelle würd mich jetzt mal interressieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich rede vom SGS2 habe irgendwo vor paar tagen irgendwo gelesen das das teil Adreno 220 und den Snapdragon mit 2x1,2Ghz haben soll!
 
Mich interessiert viel mehr wann das DHD2 gelauncht wird. Zwecks evt. Verkauf des DHD.

DC ist eigentlich schon eine Sache die ich haben möchte in einem aktuellen Phone. Und da ich mein DHD erst rund 2Wochen habe... ^^ xD
 
wie kan man sich ein neues gerät kaufen wen die neuen bereits vor der tür stehen.



was den galaxy angeht ich wart noch bis morgen ab...mir kommt es so vor als ob niemand so genau bescheid wweis

aber welches supersmartphones wirds den diesen monat zu kaufen geben???
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub du hast mir nicht zugehört.

warum will ich das galaxy 2 nicht ... wegen der zu geringen bildschirm auflösung.

und was hat das LG ein zu kleines bildschirm (4") und eine unerwünschte bildschirmauflösung (800px)

mist mein altes handy ist bei ebay um entdeckt zu werden^^

ich brauch noch diesen monat ein handy
aber das galaxy wird es ganz sicher nicht sein ach ja das lg übrigens auch nicht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kan man sich ein neues gerät kaufen wen die neuen bereits vor der tür steht

Das hättest du ja gerne T-Mobile für mich erklären können warum ich mit der Vertragsverlängerung gerne noch 2 Monate warten möchten ;-)

Da dann doch lieber mit einen Top Gerät da sitzen und zur gegebenen Zeit für ein guten preis verkaufen, statt ohne da zu sitzen.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Warte auch auf ein hd2 welches hoffentlich hdmi hat

Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk
 
schaut mal da pimpert einer 3 minuten lang auf das neue galaxy 2 ein

Technische Daten von HTC Desire HD2, Desire2, Wildfire 2 & Samsung Galaxy 2 i9200 geleakt [UPDATE2]

ihr müsst runterscrollen

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:19 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:53 ----------

guckt mal das ne gute seite.
Android Smartphones 2011 - 24android

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:35 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:53 ----------

ich versteh nur bahnhof
iPhone 5: Verkaufsstart im April mit bahnbrechender Neuerung | Frankfurter Magazin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh