*** ANDROID Smartphones ***[Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habt ihr auch manchmal das Problem dass sms nicht bei euch ankommen? Wenn bei mir die Meldung wenig Speicher kommt empfängt er garkeine mehr und ansonsten kommt gelegentlich mal was nicht an was extrem nervig ist da ich nicht viel simse und wenn doch mal was kommt es wichtig ist.

Gerät ist ein Milestone 2.1 aber laut google haben scheinbar sporadisch alle Android Geräte das Problem.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lach. Gerade die iPhone 5 News gelesen.

Die haben doch echt ein Rad ab. Ich hoffe das die nun endlich mal auf die klappe fliegen mit ihrem Blödsinn. Kaum auszudenken was passiert wenn nicht.

Ich hoffe das Sie sich damit selber ins knie schießen.

Keine Gespräche ins Festnetz. Gespräche nur unterhalb iPhone User. In welcher Welt leben wir denn?

Epic fail würde ich mal klar sagen.

Und mit dem niedrigen Preis versucht man dann auf Kunden fang zu gehen. Omg

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
sagtmal funktioniert whatsapp bei euch noch zuverlässig??? in letzter zeit kommen ca 50% meiner textnachrichten zT erst mehrere stunden später beim empfänger an :/
 
Whatsapp funktioniert bei mir nach wie vor einwandfrei, benutze es ja jeden Tag. Die Nachrichten kommen jedenfalls sofort an, sofern es nicht Probleme mit dem Netz gibt.
Ist denn das eine Häkchen davor (zwecks Übermittlung an den Server)?
 
Bei jeder abgeschickten Nachricht erscheint erst die rote Uhr, dann in der Regel sofort ein grünes Häkchen (=Server hat die Nachricht empfangen), sofern die Datenverbindung korrekt funktioniert. Sobald der Empfänger die Nachricht dann auf seinem Smartphone abgerufen bzw. empfangen hat, erscheinen 2 grüne Häkchen.
 
Bei jeder abgeschickten Nachricht erscheint erst die rote Uhr, dann in der Regel sofort ein grünes Häkchen (=Server hat die Nachricht empfangen), sofern die Datenverbindung korrekt funktioniert. Sobald der Empfänger die Nachricht dann auf seinem Smartphone abgerufen bzw. empfangen hat, erscheinen 2 grüne Häkchen.

achso stimmt du hast recht. hatte ich jetzt garnicht drauf geachtet, ist ja aber auch nicht so, dass ich das beeinflussen könnte. naja muss das einfach mal beobachten die nächste zeit...
 
Schade, bis auf diese Krücke von SE, wurde immer noch nichts mit HW-Tastatur vorgestellt :(

wo auf der mobilfunk messe in barcelona????

EDIT:
warum gibt es noch so wenig infos über das htc desire hd2
wird das ding auch in barcelona vorgestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche eine µSDHC karte für mein Desire.
Möglichst schnell, 16gb, maximal 35€.

Ich denke durch eine vernünftige Karte kann ich alles etwas beschleunigen. Wie mit der SSD beim PC ;)
 
Habt ihr auch manchmal das Problem dass sms nicht bei euch ankommen? Wenn bei mir die Meldung wenig Speicher kommt empfängt er garkeine mehr und ansonsten kommt gelegentlich mal was nicht an was extrem nervig ist da ich nicht viel simse und wenn doch mal was kommt es wichtig ist.

Gerät ist ein Milestone 2.1 aber laut google haben scheinbar sporadisch alle Android Geräte das Problem.

Keiner?


WhatsApp funktioniert bei mir problemlos. Am Anfang kam es selten mal vor das er ne Nachricht erst beim zweiten senden übermittelt hat (erkennbar an den 2 grünen Haken vor der Nachricht).
 
Suche eine µSDHC karte für mein Desire.
Möglichst schnell, 16gb, maximal 35€.

Ich denke durch eine vernünftige Karte kann ich alles etwas beschleunigen. Wie mit der SSD beim PC ;)

Keine Ahnung ob das wirklich funktioniert ;)
Das System und die meisten anderen wichtigen Dinge liegen ja direkt im Telefonspeicher.
Könnte evtl. beim App-Start was bringen, wenn die Apps auf der SD-Karte sind, und bei der Galerie etc. wird es wohl helfen. Was hast du denn jetzt für eine? :)
 
ja aber mit 4" und 800px ist das einfach nur kacke...was ich aber geil finde ist das da eine nvidia graka verbaut worden ist.
die bei award fabrik takten den dan bestimmt mit flüssigstickstoff^^
 
Suche eine µSDHC karte für mein Desire.
Möglichst schnell, 16gb, maximal 35€.

Ich denke durch eine vernünftige Karte kann ich alles etwas beschleunigen. Wie mit der SSD beim PC ;)

Keine Ahnung obs was bringt. Ich bin mit meiner 32GB Class 4 zufrieden.

Hier ne Class 6 von A-Data für 32€: [klick mich]
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha. Hätte mit nem höheren Preis gerechnet ...
 

DU pappnase ;) Komm mir bitte nicht mit so einem Müll :fresse2:

Ich kenn alle angebote, weiß aber nicht wie verlässlich die Class ist und ob das überhaupt was an der Performance ändern wird.
Die Adata habe ich auch bereits gesehn. Die wird es vermutlich nicht.

@black viper
momentan ist noch die 4gb Samsung drin welche beim Kauf dabei war.
Muss mir dann auch noch irgendwas überlegen wie ich das am besten auf die neue Karte Spiegel....
@nameless
Ja genau die habe ich ja schon gefunden ;)
 
Mal 'ne Frage. Beim Mobile World Congress werden ja wieder neue Handy Modelle vorgestellt. Werden die Preise fürs Desire HD deshalb wohl in den nächsten Tagen oder Wochen (stark) fallen? Überlege nämlich mir eins zu kaufen.
 
DU pappnase ;) Komm mir bitte nicht mit so einem Müll :fresse2:
Die Adata habe ich auch bereits gesehn. Die wird es vermutlich nicht.

du cocktail shrimp ...
1. A-DATA ist qualitativ sehr hochwertig.
2. wen du das letzte an performance ausquetschen willst dan kommst du um die class 10 nicht drum rum!
3. du wolltest doch hyper performance oder.

 
Zuletzt bearbeitet:
Lach. Gerade die iPhone 5 News gelesen.

Die haben doch echt ein Rad ab. Ich hoffe das die nun endlich mal auf die klappe fliegen mit ihrem Blödsinn. Kaum auszudenken was passiert wenn nicht.

Ich hoffe das Sie sich damit selber ins knie schießen.

Keine Gespräche ins Festnetz. Gespräche nur unterhalb iPhone User. In welcher Welt leben wir denn?

Epic fail würde ich mal klar sagen.

Und mit dem niedrigen Preis versucht man dann auf Kunden fang zu gehen. Omg

Sent from my Desire HD using Tapatalk

oh man, es gibt sie wirklich, leute mit einem iq unter raumtemperatur. die news ist natürlich nicht ernst gemeint :rolleyes:
 
oh man, es gibt sie wirklich, leute mit einem iq unter raumtemperatur. die news ist natürlich nicht ernst gemeint :rolleyes:

Oh man, es gibt Sie wirklich. Leute die jemanden persönlich angreifen ohne sie zu kennen, weil sie auf eine News eingehen. Die anhand der letzten Apple Debatten wo es wirklich hieß das sie am überlegen wären ohne Sim Karte zu arbeiten, gar nicht so unwahrscheinlich hätte sein können.

Derartig persönliche angriffe verbitte ich mir.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Mal 'ne Frage. Beim Mobile World Congress werden ja wieder neue Handy Modelle vorgestellt. Werden die Preise fürs Desire HD deshalb wohl in den nächsten Tagen oder Wochen (stark) fallen? Überlege nämlich mir eins zu kaufen.
Nur die Gebrauchtpreise, im Handel wird es höchstens minimal günstiger und dann eben einfach nicht mehr zu haben sein ...
wo auf der mobilfunk messe in barcelona????
Wo sonnst :p und nein das HD2 wurde auch noch nicht gelauncht, warten wir also weiter ....
 
In Kürze wird es schon nicht mehr verfügbar sein? Oder meinst du später wird es nicht mehr verfügbar sein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh