*** ANDROID Smartphones ***[Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh man, es gibt Sie wirklich. Leute die jemanden persönlich angreifen ohne sie zu kennen, weil sie auf eine News eingehen. Die anhand der letzten Apple Debatten wo es wirklich hieß das sie am überlegen wären ohne Sim Karte zu arbeiten, gar nicht so unwahrscheinlich hätte sein können.

Derartig persönliche angriffe verbitte ich mir.

Sent from my Desire HD using Tapatalk

ja aber sicher nicht um nur iphone user anrufen zu können. die news ist so lächerlich überzogen geschrieben, das kann man gar nicht ernst nehmen. naja mir ist das ja auch eingentlich egal :)

@ Ragga Muffin: Derartig persönliche angriffe verbitte ich mir. :fresse:
 
Sagen wir mittelfristig, denke so in 2~3 Monaten wird es dann einfach vom Markt verschwinden...

@Regga
Engadget meint das das SGSII noch diesen Monat in Europa und Asien an den Start geht und denen traue ich da eher :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow sofern das realistisch ist mit den 2-3 Monaten überrascht mich das schon. So alt ist es ja noch gar nicht. Aber danke für die Info ;)
 
spätestens 31.02 brauche ich ein neues handy (alte ist ebay) und ich hoffe das es auch htc bis dahin hinkrigt.
weist du schon was von htc - marktstart und so.

vom galaxy weis man ja schon fast alles und was man vom desire hd2 liest ist entweder nicht wahrheitsgemäß oder zu wenig. :fire: die machen echt nen riesen geheimnis drumm rum.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ragga Muffin

achte mal bitte ganz allgemein etwas mehr auf deinen Tonfall hier im Thread. Danke!
 
@Ragga Muffin

achte mal bitte ganz allgemein etwas mehr auf deinen Tonfall hier im Thread. Danke!

kein problem lässt sich einrichten.

aber jetzt hätte ich eine bitte an dich ... könntest du vieleicht dein benutzerbild ändern...
und den kommentar dazu verkneif ich mir jetzt.

annsonsten möchte ich noch wissen wan das htc desire hd2 gelauncht wird. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe einfach nicht warum keines der bisher neu vorgestellten Smartphones SDXC Karten unterstützt. So ein Model würde ich mir sofort kaufen. Aber was soll ich bitte mit einem 400-500 € teuren Smartphone, dass nicht in der Lage ist meine Musiksammlung aufzunehmen. Wo bleibt da der Multimediagedanke? Die bewerben wie toll die Displays sind aber meine Musik soll ich in eine ätzende Qualität komprimieren damit sie rauf passt?
 
ja aber mit 4" und 800px ist das einfach nur kacke...was ich aber geil finde ist das da eine nvidia graka verbaut worden ist.
die bei award fabrik takten den dan bestimmt mit flüssigstickstoff^^
Bezog sich das aufs Optimus 3D?
Netze: Quadband-GSM, GPRS, EDGE, HSPA
Display: 3D-fähiges 4,3-Zoll-Touch-Display (LCD)
Speicher: 8 GByte intern, 4 GByte RAM
Betriebssystem: Android 2.2 (Froyo)
Prozessor: 1-GHz-Dual-Core-Prozessor (OMAP4) von Texas Instruments
Schnittstellen: HDMI, DLNA, WLAN, Bluetooth, USB
Akku: 1.500 mAh
Kamera: Doppellinsen-Kamera mit je 5-Megapixel, Full-HD-Videoaufnahme (1080p)
GPS: ja
Besonderheiten: 3D-Videoaufnahme und 3D-Videowiedergabe, 3D-Hotkey
Farben: Schwarz, ansonsten keine Angabe
Marktstart: Zweites Quartal 2011
Hersteller-Preis: 599 Euro
 
ja schon skydragon.
aber was willst du mir jetzt damit sagen?

wer von uns beiden war jetzt im falschen blog?

ausserdem ist das handy für mic völlig uninteresseant wen es sein markstart tatsächlich erst im zweiten quartal haben sollte

EDIT

das wichtigste für mich überhaupt ist die bildschirmauflösung wen das lg 3D unter 960px auflösen sollte dan ist das ding eh voll fürn arsch (für mich(bin viel surfer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte damit nur sagen das das Display 4,3"

EDIT: auch dir geht es um die Auflösung
 
Zuletzt bearbeitet:
dafür hat das S2 aber keine 4GB RAM in Dual-Chennel
Nein ich finde beide sehr interessant schauen wir mal was HTC bringt.
 
4GB RAM und 1Ghz Dualcore, das Ding steckt ja Netbooks in die Tasche :d

Aber was wirklich interessantes gabs leider immer noch nicht ... Nur "Krüppeldisplays" und alles ohne HW-Tastatur :(
 
:motz:verdammte axt ich könnte auf der stelle :kotz:


die mobil bla messe endet am 17. Februar


und chip.de verzählt noch was von gerüchten... wan wird der scheiss von HTC Desire HD2 den nun endlich präsentiert.:grrr:

gErÜcHt üüü: HTC PyRAMID

Dass HTC neue Smartphone auf dem MWC vorlegt, ist so sicher wie das Amen in der Kirche. ja wo den ich find nixx Im Internet wird derzeit über ein HTC-Modell mit dem Namen Pyramid diskutiert, eine Erweiterung des Desire HD (Foto) mit 1,2-GHz-Dual-Core und neuester Android-Version 2.3 alias Gingerbread. Dazu soll der 4,3-Zoll-Touchscreen mit 960 x 540 Pixel hoch auflösen. Jetzt ist für die potentielle Neuheit auch der passendere Name Desire HD2 im World Wide Web aufgetaucht.


:grrr:

rAzooor wie wärs den wen du den schnabel halten würdest.
 
Zuletzt bearbeitet:
der artikel ist von vor 3 tagen. halte dich mal ein wenig zurück, du nervst.
 
Oh man, so langsam treibt mich HTCSync in den Wahnsinn.. der Kalender-Sync mit Outlook läuft teilweise echt super besch*****..

Hatte einen Serientermin (Vorlesungen), aus dem ich nun zwei Termine einzeln im Outlook herausgelöscht habe, da die Vorlesung früher als ursprünglich geplant ihr Ende erreichte.
Synchronisiert, im Kalender auf'm Desire sind die soeben gelöschten und eigl synchronisierten zwei Termine noch da. Extra nochmal ins Outlook geschaut, dort sind sie definitiv gelöscht. Also nochmal gesynced - keine Änderung. Dann HTC Sync umgestellt auf 'Bei Konflikten Outlook verwenden' und die gesamte Terminserie auf'm Desire gelöscht (einzelne Termine einer Serie kann man ja irgendwie eh nicht löschen, weil man immer nur 'Alle Termine' zur Auswahl bekommt.. aber das ist ja ein anderes Thema), so dass er eigentlich die Daten vom Outlook auf's Handy hätte schieben müssen.
Tja, Pustekuchen.. nun hat er mir die gesamte Terminserie auch im Outlook gelöscht. Jetzt sind zwar beide Geräte wieder 'gleich', aber die Serie ist eben auf beiden gelöscht >_< Also wirklich sauber läuft das imho echt noch nicht...
 
...

rAzooor wie wärs den wen du den schnabel halten würdest.

Ich les zwar in diesem Thread zwar zum größten Teil nur mit, aber ich irgendwie muss ich rAz000r Recht geben :d.

Weil irgendwie kommt von dir nur Meckerei über zu niedrige Auflösungen und irgendwas Gehaltloses übers Desire HD 2...
 
er kommt warscheinlich auch noch aus dem pcgh forum, die kinder sollen einfach mal da bleiben oder zu cb gehen und nicht auch noch dieses forum versauen.

außerdem verändert er seine posts 30 mal nach erstellen und sowas wie #1369 nervt einfach nur.
 
[...] Hatte einen Serientermin (Vorlesungen), aus dem ich nun zwei Termine einzeln im Outlook herausgelöscht habe, da die Vorlesung früher als ursprünglich geplant ihr Ende erreichte.
Synchronisiert, im Kalender auf'm Desire sind die soeben gelöschten und eigl synchronisierten zwei Termine noch da. [...]

Jo das hätt ich dir auch vorher sagen können. Termine in ner Serie kann man net löschen oder verschieben, da kommt HTC Sync net mit klar. :fresse:
 
Jo das hätt ich dir auch vorher sagen können. Termine in ner Serie kann man net löschen oder verschieben, da kommt HTC Sync net mit klar. :fresse:
Super nervig, vor allem eben, dass er mir das dann auch im Outlook gelöscht hat. Bleibt eben die Frage, ob das am HTC Sync oder generell am Android Kalender liegt und somit auch ein anderes Sync Tool nichts verbessern würde.. denn im Kalender kann ich ja auch immer nur die ganze Serie bearbeiten - das deutet ja eher auf eine Schwäche vom Android Kalender, als auf eine Schwäche von HTC Sync hin..
 
er kommt warscheinlich auch noch aus dem pcgh forum, die kinder sollen einfach mal da bleiben oder zu cb gehen und nicht auch noch dieses forum versauen.
Ich komme ursprünglich auch aus dem PCGH Forum ;)
Trotzdem muss ich dir im Bezug auf die nervigen Beiträge recht geben.

Mein ihr, das wenn die neuen Dualcore Smartphones rauskommen, ich mein DHD noch gut verkaufen kann?
 
Habe seit ich switch pro Widget habe ein seltsames Problem:


Sonst hatte ich immer ganz normal WLAN an, wenn keins in Reichweite war hat mein Desire automatisch auf mobiles Datennetz umgeschalten.

Seit ich switch pro widget habe funktioniert dieses umschalten nicht mehr. Auch manuelles ausschalten den WLAN und einschalten des 3G funktioniert teils nicht, findes dann kein mobiles Netz. Das einzige was hilft ist rebooten.
Das ist doch auf Dauer keine Lösung. Hat sonst noch jemand das Problem?
 
ich brauche so schnell es geht eine app die txt datein öffnen/anzeigen kann und eine SUCHFUNKTION für wörter bietet.

gibts da was von ratiopharm?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh