Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ist eine Radio ROM?
Und wenn ich wipe, kann ich irgend wie verhindern, dass alle Kontakte und Nachrichten weg sind?
Hammer , ich habe gerade eine App gefunden wo man seinen Pc mit dem Handy steuern kann . Ich wusste nicht das es sowas sogar für umsonst gibt.
Doch! Aber soll ich mir die letzten 50 Seiten von AndroidPit drucken oder wie?Hast keinen Drucker?
Besten Dank! Gleich mal suchen gehen.
Wetterwidget ist FancyWidget.
Man kann ja nur ein paar Klingeltöne auswählen. Ich hätte aber gerne ne eigene mp3 Datei.
ich kann seit eben auf meinem HD2 keine Apps mehr installieren
die App wird ausm store geladen, und dann kommt "installation fehlgeschlagen"
beim öffnen des markets musste ich ne neue bedingung anerkennen, es ist aber nicht der neue market...
hat jemand ne idee?
außerdem hab ich mit meinem CyanogenMod ziemich oft echo beim telefonieren, oder die leute denken, ich sitz in nem offenen cabrio, und das geht mal gar nicht. son mini computer in der tasche ist schon nice, aber es ist und bleibt ein telefon, und das sollte es beherrschen, weiß da jemand rat?
Edit
also Labyrinth Lite lässt sich nicht installieren, "Kids Connect the Dots lite" schon
ich nutz das selbe, killuah, und hab null probleme damit
mal nen reboot gestartet? hast du evtl. div. force close messages?
sonst starte mal den terminal emulator und tippe folgendes ein:
- su <enter>
- fix_permissions <enter>
<enter> = taste enter auf keyboard; spätestens danach sollte es wieder funzen.
ansonsten vllt noch den market-cache löschen.
wegen dem echo: besorg dir den root explorer und lösche in /system/etc/firmware die default.acdb; sollte das problem bereinigen
Lege mal unter /sdcard/media/audio/ die Unterverzeichnisse "alarms", "notifications" und "ringtones" an.
Kopier dein Zeug da rein - dann solltest du es auch auswählen können
Ich hab mal ne Frage zum Wecker vom Desire:
Man kann ja nur ein paar Klingeltöne auswählen. Ich hätte aber gerne ne eigene mp3 Datei. Irgendjemand hatte mir vor ner Ewigkeit mal gesagt ich soll die Datei in den Ordner mit den anderen Tönen verschieben und dann kann ich den Song auswählen.
Gestern will ich Datei kopieren und einfügen aber jedesmal kommt ein Fehler wenn ich die Datei einfügen will (nicht möglich oder sowas). Hab noch fast 50MB Platz, daran kann es nicht liegen.
Woran liegt das? Gibts alternativ ne gute App für Klingeltöne, Weckton, ...?