Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab mir vorhin das Motorola Defy bestellt, nachdem mein Desire nem Wasserschaden zum Opfer gefallen ist. :\
Werd dann mal berichten..
Man sollte auf dem Klo nicht surfen
K9 benutze ich schon Beginn an, ist mittlerweile erwachsen geworden und imho eine mehr als gute Alternative zum Standardklienten
Salve,
Ich bräuchte mal eine entscheidungshilfe!
Da mich mein Galaxy I7500 mittlerweile richtig nervt (was dazu geführt hat das ich mir auf lange Zeit kein Samsung mehr zulegen werde) will ich mir n neuen Androiden zulegen. Nun könnte von einem Arbeitskollegen sein ca. 6 Monate altes HTC Desire abkaufen da er jetzt ein Desire HD hat. Nur müsste ich da noch etwas warten da das Desire in der RMA ist, laut seiner aussage hat er beim Daten vom Desire aufs DHD ziehen das Desire gesperrt (klingt irgendwie merkwürdig ).
Nun bin ich am überlegen ob ich mir nicht gleich einfach einen nagelneuen Androiden zulege. Bloss welches? Es sollte genug Leistung haben um auch mal zocken zu können. Hauptsächlich aber telefonieren, surfen, Navi, Youtube und hin und wieder MP3 hören. Soziale Netzwerke brauch ich nicht wirklich. Gut wäre es wenn der Akku 2 Tage lauen könnte, auch wenn ich Profile dafür erstellen müsste.... das sollte das kleinste prob sein. Optik und verarbeitung sollte auch gut sein, also keinen Plastikbomber bitte.
Das Milestone 2 würde mir ganz gut gefallen. Das Desire HD finde ich etwas zu gross für meinen Geschmack und etwas zu teuer. Gibt es sonst richtig gute Androiden in der Preisspanne bis 450€ die eine Alternative wären?
danke thomasetti
welche wetter app nutzt ihr?
am liebsten wäre mir ein widget aufm home screen
Also ich habe wetter.info, das hat zwar kein Widget, aber ist dennoch echt gut, v.A. wegen dem Niederschlagsradar.
Du könntest auch mal DAS HIER ausprobieren.