*** ANDROID Smartphones ***[Part6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auch wenn ich mich jetzt als extremer noob oute:
wie "installier" ich das? muss ich die dateien in nen bestimmten ordner ziehen oder was muss ich einstellen?

Einfach nur iwo auf der SD Karte entpacken. Dann bei Launcher Pro in der Dock Bar lange auf ein Symbol drücken und Change Icon wählen.
Bei der Dockbar einfach in die Launcher Settings gehn und unter Apperance Settings auf Custom Dock Bar gehen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DAC - Dreambox Air Control Leider nicht kostenlos (2,99€)

chart


http://www.youtube.com/watch?v=v8o3FkXjikg&feature=player_embedded#
 
Zuletzt bearbeitet:
also beim defy kannst das haptische feedback der unteren softkeys nicht ausschalten, das kommt erst mit 2.2 da haste gar keins mehr!

hab heute mal die neuste fw/rom für defy geflasht und muss sagen mit froyo läuft das ding echt geil. jetzt nur noch rausfinden wie ich den miesen lockscreen weg bekomm.

Jup, danke für die ANtwort, habe ich mittlerweile auch rausgefunden :)

Den Lockscreen kannst du einfach unter Einstellungen - Standort und Sicherheit - Bildschirmsperre ausschalten. Bei Bedarf ein unlock Muster einstellen. So habe ich es zumindest gemacht.

Mit Froyo aufspielen warte ich noch bis es ganz offiziell Released ist, bin im Moment noch mehr als genug mit dem Ding beschäftigt. Tasker bereitet mir wirklich fast Kopfschmerzen, die Möglichkeiten sind phänomenal, aber die Bedienung katastrophal :>
 
Und Widgets/Apps (v.l.n.r.):

Pure Calender Widget
SwitchPro Widget (alternativ halt Energiesteuerung oder so)

SiMi Clock Widget
GTasks Widget
Mort Player Widget

SMS Widget von Launcher Pro Plus


das wars quasi. Root brauchste nicht.

Das markierte Widget ist es.
 
Wurde es nicht. Simi Clock kann das Wetter nicht so darstellen wie bei Powerbar, jedenfalls finde ich keine Option dazu. In Post #1018 sieht man auch das das Widget einen forecast kann usw.
 
Nee, PowerBar hatte das etwas anders realisiert.
Das mim Wetter ist komplizierter: Du nimmst oben die 4x1 SiMi Uhr. Und direkt drunter platziert man ein 1x1 Beautiful Weather Widget (akt. Vorhersage) und nebendran ein 4x1 BWW (akt. Vorhersage ausblenden und resize mit LP auf 3x1).
Dank einem Bug im LP Resize kann man danach die SiMi Uhr von 4x1 auf 4x2 über die BWW drüber resizen - und dann sieht das so aus. Credits gehn ans XDA Dev Forum!
 
Sehr gut, danke! Ich wusste doch ich hab das irgendwo schonmal gelesen.. :)
 
hat mir auch sehr gut gefallen, sodass ich es ähnlich gemacht habe.
 
So nach einigen Cyanogenmod 7 nightlies kann ich nur raten:

Finger weg davon und bleibt vorerst bei CM 6 !

Zuviele Bugs und richtig telefonieren geht immer noch nicht.
 
Ich hab aber auch ne Frage:

Gibts nen Programm, mit dem ich Lautlos, Klingelton an usw timen kann? Also zB. 7:30 bis 16:00 Uhr lautlos, danach Klingelton an usw?

Hi zusammen.

Probier mal das hier:

Timeriffic - Android Apps und Tests - AndroidPIT

Hab das am Wochenende mal aus dem Market geladen und das funzt 1A!

Kannst dann alles auf deine Gewohnheiten einstellen.

z.B. Mo- Fr
7 Uhr Nur Vibration, Flugmodus aus usw
17 Uhr Klingeln an
23 Uhr Keine Vibration, Kein Klingeln, Flugmodus an

Ist wirklich klasse.

Gruß
 
Danke, werds gleich testen. Hab atm wieder orig. Froyo drauf, da ich iwie bei DeFrost wieder nen paar Probs hatte (aufeinmal 50% Batterie weg, einmal wurde es trotz mind. 6 Stunden ladezeit nur bis 60% geladen usw). Jetzt geht wieder alles, seltsam... Ich warte jetzt auf gute Gingerbread Roms oder ne finale CM7. Ohne Root/anderes Rom hat man nicht soviele abstriche, von daher ^^
 
Kann ich aber nicht bestätigen, bei mir läuft es ganz wunderprächtig, auch telefonieren geht ;)
Hab Build #18, die modifizierte Version von McDV.
 
Habe nun auch endlich mein LG P500 Optimus One. Bin sehr zufrieden nachdem ich die Custom ROM AmberHome geflasht habe. Die beinhaltet den ADW Launcher und die Hardwarebeschleunigung ist aktiviert, warum auch immer LG das nicht gleich macht.
APPs die ich installiert habe für meine Bequemlichkeit sind:
AlarmDroid
aTrackDog
Barcode Scanner
barcoo
ES Datei Explorer (ist bei AmberHome schon dabei sowie App2SD)
FlashNotify
MultiTaskManager
NetCounter
Smartrunner
User Dictionary Manager für die Android Tastatur
Opera
Winamp
Kennt vielleicht jemand noch nen guten Player als Winamp, der von LG taugt schon einmal nix und ist ziemlich leise.
 
Als Player PowerAMP (~3,64 €) und als Browser Dolphin Browser HD ;)
 
Winamp soll mal endlich .wma-Unterstützung bekommen... Abspielen kann er sie ja, aber die Tags werden nicht angezeigt...
Oder ist das ne generelle .wma-Sache, die nix mit Winamp zu tun hat?
Ansonsten imho ein geiler Player.
 
müsste gehen, wenn das Desire ne Einstellung zum ausstellen von automatisch Updates laden hat und Tasker darauf zugreifen kann. Einfach mit ner if than Befehlskette dann.

WEnn wlan an, dann automatische Updates an.

Benutzt jemand zufällig Bluetooth File Transfer?

Habe damit so meine Probleme:

Am Computer habe ich einen Belkin mini USB BT Adapter.
Pairing funktioniert ohne Probleme, wenn ich nun aber bei BTFT auf Entfernte Dateien Clicke, kommt ne Fehlermeldung weil dem Zielgerät Anscheinend Obex FTP und/oder Obex OPP fehlt. Bei der INstallation und Einrichtung des Sticks, habe ich das allerdings eingerichtet.
Keine Ahnung wo da der Wurm drin ist.
Jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht das mit Videos abspielen mit Android aus? Welcher Player ist da zu empfehlen?
 
Kann auch nur Rockplayer oder Vplayer Empfehlen.Hat bei mir bis jetzt alles abgespielt MP4,AVI :) Kann ich nicht meckern :d.Mensch leute was mach ich nur ? Hab aktuell das Oxygen 1.0.4 Final druff und der akku ist immer so schnell leer :( . Wie lang hält euer Akku wenn ihr nur Data und GSM anhabt ? Achman da ist das iPhone leider echt besser (Akku) :( Falls jmd von euch LeeDroiD nutzt könnt ihr was zum USB Speed sagen ? AOSP Roms machen ja max 1,5mb die Sekunde :(
 
Mach mal in den Einstellungen vom mobilen internet den Haken bei jederzeit Datenempfang weg, und schalt die automatische Suche nach Market, sowie Systemupdates aus. Hat bei mir einiges gebracht.
 
Hab nur Internet Verbindung und 2G an ! Kein Taskkiller drauf :( Wo kann ich die Suchen ausstellen ? Will eigentlich beim Oxygen bleiben Sense ist zwar schön aber so aufgebläht irgendwie :S
 
Marketupdates im Market->Menü->Einstellungen->Mich nicht benachrichtigen

Systemupdates Homescreen->Menü->Einstellungen->Telefoninfo->Systemsoftware Updates
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh