*** ANDROID Smartphones ***[Part7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es schon nen Datum wann man das Moto Defy auf Froyo Updaten kann?

Danke

Könnt ihr mir eine gute App Seite empfehlen? Zum stöbern vieleicht auch mit Top 10 Listen oderso? Ich find den android store total unübersichtlich (oder ich stell mich dumm an da, NEU).

Für den ein oder anderen Must have Tipp ich auch dankbar, auch wenn er schon zig mal gefallen sein sollte

m2
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so ich hab mir jetzt das SGS für 420€ gekauft. Mein erstes Smartphone, wenn schon dennschon :d

Könnt ihr mir eine gute App Seite empfehlen? Zum stöbern vieleicht auch mit Top 10 Listen oderso? Ich find den android store total unübersichtlich (oder ich stell mich dumm an da, NEU).

Für den ein oder anderen Must have Tipp ich auch dankbar, auch wenn er schon zig mal gefallen sein sollte :)


fdanke
ich würds ganz pauschal mal im Android Market versuchen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme heute abend wohl endlich mein erstes Android Phone (Galaxy Ace). Wie Synchronisiere ich nun am besten meine Kontakte von alten Handy (SE K770i) auf das neue?
Ich nutze kein Outlook und wollte mir auch nicht extra einen ***** account anlegen.

Danke für die Hilfe.
 
Ich bekomme heute abend wohl endlich mein erstes Android Phone (Galaxy Ace). Wie Synchronisiere ich nun am besten meine Kontakte von alten Handy (SE K770i) auf das neue?
Ich nutze kein Outlook und wollte mir auch nicht extra einen ***** account anlegen.

Danke für die Hilfe.

MyPhone Explorer oder wie das ding nochmal heißt funktioniert sehr gut.

Hatte vor meinem Desire auch das 770i und konnte so alle Nummern und ich glaube sogar SMS aufs Desire schieben.
 
Ok danke passt schon für mich habs mir jetzt erst geholt des Defy. Für Arbeit mit Staub und Wasser genau das richtige :)

Hoffentlich ist es auch gut...... kenne bisher Android nicht. iP4 für 5 Wochen gehabt aber ich mag Apple irgendwie nicht. Ist was für Noobs und schnell langweilig.

Vorallen brauch ich beim Defy nicht so pingelig und über vorsichtig sein :d
 
ich wollt mir auch erst das defy holen aber man ließt nur schlechtes über motorola, mit diesem Seriendefekt, Update Politik...daher das Galaxy, glaub da kann man nix falsch machen auch wenn es einen "tick" zu groß ist :d
 
Ich hab seit ein paar Tagen eine Invisibleshield Schutzfolie auf meinem Desire HD und wollte mal Fragen, ob diese "Orangenhaut" weggeht? Aktuell sieht man die ziemlich stark wenn man das Handy ins Licht hält. Folien anderer Hersteller sind ja auch spiegelglatt, wenn man genau hinguckt.
 
Falls es noch nicht geposted wurde:

Das Galaxy S wird definitiv im März das Update auf Gingerbread erhalten, eine erste Betaversion kursiert bereits auf xda-developers.
 
Sicher? Denn als ich da z.B. was wegen meinem Handyvertrag machen wollte konnten die mir im shop nich weiterhelfen da ich den im internet abgeschlossen habe.

Mc

Ja, mit Verträgen ist es bissl kniffliger. Allerdings kenn ich den einen Verkäufer aus dem Laden ein bischen langsam. Der meinte auch: Verträge mit der Hotline abschließen, bei Problemen in Laden gehen. Das ist zwar "schlecht" für den Laden, aber damit will o2 beim Service punkten.

Und vorbeigehen udn fragen kostet ja eh nix. Meist nichtmal Zeit wenn ein Laden am Arbeitsweg liegt.
 
Was is aktuell ne alternative zum Galaxy s, ich besitz das ding und bin aktuell nich sooo glücklich damit, GPS is einfach zum Mäusemelken, 2 Straßen weiter während der Navigation als ich eigentlich bin. Ich benutz viel Cardio Trainer und da sind dann 1-2km hin oder her schon mal ne Hausnummer.

Ich würde gerne maximal 60-70€ draufzahlen.

Desire HD?
Desire z? bestimmt ganz nett mit tastatur, auch wenn ich wahrscheinlich drauf verzichten kann, noch nie wirklich vermisst.
Milestone 2? Genau das selbe wie beim desire z
Defy? würd ich bei nem wechseln noch gewinn machen, outdoor fährig, sehr gutes gps, aber langsamer? bedeutend? Bei Motorola is allerdings allgemein die Updatepolitik ein Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, mit Verträgen ist es bissl kniffliger. Allerdings kenn ich den einen Verkäufer aus dem Laden ein bischen langsam. Der meinte auch: Verträge mit der Hotline abschließen, bei Problemen in Laden gehen. Das ist zwar "schlecht" für den Laden, aber damit will o2 beim Service punkten.

Und vorbeigehen udn fragen kostet ja eh nix. Meist nichtmal Zeit wenn ein Laden am Arbeitsweg liegt.

Hab erstmal bei der hotline angerufen letzten freitag gleich vorsichtshalber, der meinte kommt nen formular rum, hoffe das wird was...dumm ist nur, dass ich da noch meitne dass der weiße bildschirm mti dem grünen htc schriftzug da stand. Hatte ja dann das offizielle O2 update probiert und dann kam der schwazre bildschirm mti dem htc schriftzug, könnte das nen grund sein dass die mir die garantie dadrauf streichen? Das wär mehr als übel...über 400€ gerät und anch 2 Monaten futsch....



Mc
 
Was is aktuell ne alternative zum Galaxy s, ich besitz das ding und bin aktuell nich sooo glücklich damit, GPS is einfach zum Mäusemelken, 2 Straßen weiter während der Navigation als ich eigentlich bin. Ich benutz viel Cardio Trainer und da sind dann 1-2km hin oder her schon mal ne Hausnummer.


Das Problem lässt sich leicht lösen, hatte ich bei meinem Galaxy auch


lad dir mal die App GPS Aid aussem market und führ die mal aus (weiß allerdings nichtmehr aussem Kopf ob die app rootrechte braucht).

Hat bei mir zumindest geholfen
 
Zuletzt bearbeitet:
@McGyver: Keine Ahnung, das wird wohl nur o2 selbst beantworten können. Aber ich würde denen den Fall schildern, dass das erste Update von ihnen OTA schon schief ging. Und dann halt, dass du es mit nem offline Update versucht hast, aber ausversehen das fürs unbrandede Desire genommen hast. Was aber ja auch egal ist, da ihr Update schon als erste ja schief gelaufen ist. Oder so ähnlich :fresse:
 
@McGyver: Keine Ahnung, das wird wohl nur o2 selbst beantworten können. Aber ich würde denen den Fall schildern, dass das erste Update von ihnen OTA schon schief ging. Und dann halt, dass du es mit nem offline Update versucht hast, aber ausversehen das fürs unbrandede Desire genommen hast. Was aber ja auch egal ist, da ihr Update schon als erste ja schief gelaufen ist. Oder so ähnlich :fresse:

nene ich hab schon das richjtige Update für das gebrandete Desire genommen^^ weiß nur noch dass doch früher imme rirgendwo stand, software updates auf eigene gefahr^^
 
ich wollt mir auch erst das defy holen aber man ließt nur schlechtes über motorola, mit diesem Seriendefekt, Update Politik...daher das Galaxy, glaub da kann man nix falsch machen auch wenn es einen "tick" zu groß ist

Gibt sicherlich bessere Smartphones. Für mich ist dies zZ aber echt gut denn....

1. Bloss 250€
2. IP67

Wenn 250€ kaputt gehen ist es net so ärgerlich wie bei 500€. Wobei die 500€ Geräte eher kaputt gehen als das 250€ Defy da ja IP67.

Mein iP4 zB hab ich nie mit zur Arbeit genommen, da hab ich dann immer mein Samsung Outdoor genommen das nichts kann ausser SMS und Tele. Nun kann ich entlich nen Smartphone mitnehmen.

Mal sehen wie lange das heil bleibt, sind bei mir schon schwere Ansprüche fürn Handy mit Wasser, Metallstaub und normalen Staub und Dreck.

Gab mal nen Outdoor von SE C702 Outdoor das hat nach nen Monat den Geist aufgegeben.

Und mein Sonim XP3 Enduro hat immerhin ca nen Jahr durchgehalten bis der Metallstaub das Micro verstopft hat und man mich nicht mehr hören konnte. Einzig das Samsung B2100 hält was es verspricht und geht net kaputt. Besser als das Sonim und kostet aktuell so um die 60€

Bin echt gespannt. Hoffentlich funktioniert alles so wie bei anderen aktuellen Smartphones.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt ihr n feinen Filebrowser? Bei Androidpit gibts ja einige.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ja bin halt davon ausgegangen was ich gezahlt habe. Trotzdem ja nen recht günstiges Smartphone. Dafür nicht das beste. Man muss halt abwägen was für einem das "beste" ist.

Bei teuren Geräten geht es mir immer so das ich es bloss schnell wieder veräussern will bevor es zu viel am Wert verliert und ich immer zu sehr aufpasse damit ja keine Kratzer und defekte entstehen.

Beim Defy passt man natürlich auch auf....das es heil bleibt. Allerding wühlt es da nicht so innerlich in mir es wieder loszuwerden da es kein 500€ Gerät ist.

Aber zur Vertragsverlängerung oder Provider Wechsel gibt es eh immer nen teures aktuelle Smartphne zum spass haben das dann halt wieder nach nen Monat veräussert wird ;)
 
Gibts denn mittlerweile nen Termin ab wann das Sony Ericsson XPERIA arc
erhältlich sein wird?
 
@ArmaGeddoN2k7
Die Folie hab ich auch drauf. Wie in es der Beschreibung steht geht die Orangenhaut nach 2-3 Tagen weg. Vorrausgesetzt du hast es schön glatt gestrichen.
Ich hab es am Donnerstag draufgemacht und nach ca 38 Std ist es wunderbar glatt geworden bei mir.
 
@ArmaGeddoN2k7
Die Folie hab ich auch drauf. Wie in es der Beschreibung steht geht die Orangenhaut nach 2-3 Tagen weg. Vorrausgesetzt du hast es schön glatt gestrichen.
Ich hab es am Donnerstag draufgemacht und nach ca 38 Std ist es wunderbar glatt geworden bei mir.


Das wundert mich. Meine ist schon ein paar Tage drauf. Aber ganz glatt ist sie einfach nicht geworden. Ich meine besser geworden ist es aber halt immer noch sichtbar. Und deine ist wirklich komplett glatt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh