*** ANDROID Smartphones ***[Part7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ intel-user: ich habe seit 2 tagen diese hier. mir war wichtig, dass ich das gerät im "nackten" zustand halten kann, wenn ich es beutze. was ziemlich genial ist: das display wird immer gereinigt, da die tasche ein mikrofaserinnenfutter hat. die tasche gleitet sanft in die hosentasche und ist absolut hochwertig verarbeitet (nähte etc.).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, hab seit ein paar Tagen das Problem das sobald ich ein Anruf annehme automatisch die Lautsprecher eingeschaltet sind. Muss nachdem abnehmen immer erst die Lautsprecher ausschalten um normal telefonieren zu können, ziemlich nervig...

Weiß Jemand Rat?

keiner...?
 
Gibt's da nicht diese Gesten? Also wenn ein Anruf kommt und man das DHD umdreht, dass dann der Klingelton leiser wird. Vielleicht gibt's ja auch eine dafür, die du nur deaktivieren musst
 
@Jasemin
Danke dir, aber da ich free Apps bevorzuge werde ich diese nicht nehmen(Locale ist schon fast Wucher), aber dank deinen Tipps bin ich auf andere interessante gestossen:
Quick Profiles, MyProfilesLite und SettingProfilesLite werde ich mal ausprobieren.
Die könne zwar nicht alles was Locale kann, aber dafür ärger ich mich nicht Geld zum Fenster geworfen zu haben falls ich nicht glücklich bin.
 
@Jasemin
Danke dir, aber da ich free Apps bevorzuge werde ich diese nicht nehmen(Locale ist schon fast Wucher), aber dank deinen Tipps bin ich auf andere interessante gestossen:
Quick Profiles, MyProfilesLite und SettingProfilesLite werde ich mal ausprobieren.
Die könne zwar nicht alles was Locale kann, aber dafür ärger ich mich nicht Geld zum Fenster geworfen zu haben falls ich nicht glücklich bin.

Wie schon erwähnt, wenn alles vollautomatisch sein soll nimm nicht Local, sondern tasker. Damit kann man fast alles machen. Kaffee z.B. geht nicht.
 
@ intel-user: ich habe seit 2 tagen diese hier. mir war wichtig, dass ich das gerät im "nackten" zustand halten kann, wenn ich es beutze. was ziemlich genial ist: das display wird immer gereinigt, da die tasche ein mikrofaserinnenfutter hat. die tasche gleitet sanft in die hosentasche und ist absolut hochwertig verarbeitet (nähte etc.).

Ist da noch so ein Band drin oder holt man das DHD aus der Hülle? Sieht irgendwie danach aus als ob man es herausfummeln müßte.

Niemand da mit einem Flip-Case???
 
Das hat kein band aber es lässt sich total leicht rausholen.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Und die Öffnung? Wird die irgendwie zugehalten, wie bei Brillen-Etuis per Federkraft?
Nicht, daß das DHD versehentlich rausrutscht, weil man die Hülle verkehrtherum anpackt. Ist einem Kollegen mal passiert.


btw:
Macht jemand Netbanking?
Speichert ihr eure Login-Daten?
 
Zuletzt bearbeitet:
an der öffnung ist eine naht die das handy noch ein wenig bremst. wenn man es drauf anlegt, könnte es rausfallen, da muss man sich aber schon blöd anstellen. also ich kanns nur empfehlen, die amazon rezensionen geben mir da ja auch recht ;)
 
Kann nur von ner Fitbag Tasche berichten - in meinem Fall für ein Galaxy S. Dort ist das ganze so passgenau, dass das Handy zum einen angenehm leicht rauszunehmen ist (drücke einfach unten mit Daumen und Zeigenfinger leicht und das Handy kommt oben ein Stück raus -> rausziehen von oben) und zum anderen dennoch bombenfest in der Tasche sitz. Auch umgekehrt, am unteren Ende/Zipfel haltend (ohne das Handy zu berühren/festzuhalten) und geschüttelt bewegt sich das Telefon nicht 1mm aus der Tasche raus. Es ist also absolut unmöglich, dass das Handy da ausversehen rausrutscht.

Würd mir daher jederzeit wieder eine maßgeschneiderte Fitbag kaufen. Super verarbeitet, exzellente Passgenauigkeit und Display ebenfalls durch Microfaser-Innentuch gereinigt. Und es gibt eine große Auswahl an Stoffen und Farben.

Für die Galaxy S Benutzer:

Wer gern das Maximum an Geschwindigkeit, Akkuleistung, Smoothness und Responsiveness rausholen will, dem kann ich nur folgende Kombination ans Herz legen:
XXJPY 2.2.1 Firmware und SpeedMod Kernel von hardcore ausm xda Forum. Bei letzterem dann im RecoveryMenu Lagfix ext4 für Data- und System-Ordner durchführen und alle "(R)"-gekennzeichneten Tweaks aktivieren. Möglichst noch das niedrigste Auto-Brightness-Level ausschalten, dann ist auch die Helligkeits-Automatik absolut genial und verhält sich in allen Situationen mMn hervorragend und spart dadurch ebenfalls Strom.

Noch eine kleine Verbesserung ist der "Insane"-Kernel bzw. teste ich den gerade. Handelt sich dabei um den SpeedMod Kernel mit der Möglichkeit für OC und Undervolting, um noch ein bisschen mehr Geschwindigkeit und gleichzeitig Akkuleistung zu bekommen. Meins läuft derzeit mit der Extra-Stufe 1120Mhz (gibt noch 1200 und 1280Mhz, lässt sich in der Voltage-Control App dann einstellen) und alle Modi entsprechend um 75 bis 100mV verringert.

Mit der Kombination ist das Galaxy S auf jedenfall sehr geil, schnell und absolut lagfrei. Ein Unterschied wie Tag und Nacht zur 2.1 und auch 2.2. Aber schon die 2.2.1 bringt eine deutliche Verbesserung bzgl Lags. Mit optimiertem Kernel und entsprechenden Addons dann aber wirklich ein riesen Unterschied.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die nächsten Geräte von Htc samt dem Tablet kommen ohne Dualcore da Htc im Moment noch keinen Sinn darin sieht einen Dualcore zu verbauen.
 
Ja aber auch die sollen keine Dualcores haben. Genau die meinte ich ja ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht echt gut aus - aber ich kann mich mit diesen komischen Oberflächen von LG und Samsung einfach nicht anfreunden.
Ich will übrigens auch vom IP4 weg.

Ein aufgemotztes Desire HD wäre wirklich klasse, aber da sieht es ja irgendwie schlecht aus.
 
Wofür wollt ihr nen Dualcore. Laut diversen Berichten wird nichtmal die Leistung aktueller Smartphones wie Desire, Desire HD und Galaxy S voll ausgenutzt. Geschweige denn ein Dualcore. Der wird nur mehr Strom ziehen und wärmer werden. totaler Schwachsinn imho. Dazu kommt das die Spiele Entwicklung für Android eh ein wenig lahmt und auch kaum die Gpu genutzt wird deswegen seh ich da wirklich keinen nutzen oder Zwang nen Dualcore im Handy zu haben...

edit:

Htc hat meines Wissens nach auf dem Mobile World Congress kein Dualcore vorgestellt oder Ankgekündigt

edit2:
für die DualCore-Fanatiker

http://www.htcinside.de/htc/allgemein/htc-auf-dem-mwc-2011-und-die-dual-core-geschichte.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte ja aufs Motorola Atrix. Motoblur kann man hoffentlich wieder umgehen und dann ist das Ding echt genial... 1930mAh Akku <3
 
Benutzt eigentlich jemand von euch "Adobe AIR" ?
Damit soll es ja irgendwie möglich sein, z.B. Flash-Games lokal auf dem Handy zu speichern und zu benutzen (gibts auch auf dem PC).
Ich hab nur noch nicht verstanden wie das geht ;)
 
Hiho Leute


da ich mein Galaxy S natürlich gut geschützt wissen möchte, wollte ich mal Fragen ob jemand von euch mir eine Case/Tasche empfehlen kann.

- sollte nicht zu dick auftragen, da Handy immer in der Hosentasche Getragen wird



eine Displayfolie mit guter Qualität wäre auch nett
 
Schau mal auf die vorherige Seite ganz unten, das könnte dir vielleicht helfen ;).
 
Die Taschenfrage hat sich geklärt ...


habe soeben eine Case-Mate Hybrid Tough Hülle gekauft, wenn diese ankommt schreibe ich auf wunsch gerne meine erfahrungen dazu
 
Zuletzt bearbeitet:
Benutzt eigentlich jemand von euch "Adobe AIR" ?
Damit soll es ja irgendwie möglich sein, z.B. Flash-Games lokal auf dem Handy zu speichern und zu benutzen (gibts auch auf dem PC).
Ich hab nur noch nicht verstanden wie das geht ;)
Ich wüsst überhaupt gerne mal, wie ich Flash nutzen kann. Opera Mobile kann es noch nicht, aber wenn ich über "Internet" ne Seite aufrufen will, öffnet sich diese immer in Opera Mobile. :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh