*** ANDROID Smartphones ***[Part7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey ich bin jetzt stolzer SGS Besitzer und hab zwei fragen:

könnt ihr mir eine App sagen die meinen Datenverkehr überwacht (kostenlos)? 3Gwatchdog ist ja nicht mehr frei so wie ich das verstanden habe. Zweiten wollte ich fragen wie sinnvoll ein anderer internet browser ist. ich muss sagen der integrierte is ziemlich Müll. Wenn dann benutzt die die tagesschau oder spiegel online app...normal diese Seiten besuchen macht wenig Spaß das es vorne und hinten nicht passt und man nur am zoomen ist.
dann wollte ich noch navigon haben da ich tmobil kunde bin hab aber auf der tmobil seite nur eine iphone version gefunden. gibts das nicht für android?

danke!! :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann wollte ich noch navigon haben da ich tmobil kunde bin hab aber auf der tmobil seite nur eine iphone version gefunden. gibts das nicht für android
Bei mir war "Navigon Start" oder so installiert, mit welchem ich die Navigon-Software dann runterladen konnte. Ansonsten halt im Market schauen.
Die Aktivierung funktioniert btw. nur übers Datennetz, nicht über Wlan o.ä..

Und achja: 3gwatchtog ist kostenlos, nur "3gwatchdog pro" kostet.

Zuletzt bearbeitet:
hey ich bin jetzt stolzer SGS Besitzer und hab zwei fragen:

könnt ihr mir eine App sagen die meinen Datenverkehr überwacht (kostenlos)? 3Gwatchdog ist ja nicht mehr frei so wie ich das verstanden habe. Zweiten wollte ich fragen wie sinnvoll ein anderer internet browser ist. ich muss sagen der integrierte is ziemlich Müll. Wenn dann benutzt die die tagesschau oder spiegel online app...normal diese Seiten besuchen macht wenig Spaß das es vorne und hinten nicht passt und man nur am zoomen ist.
dann wollte ich noch navigon haben da ich tmobil kunde bin hab aber auf der tmobil seite nur eine iphone version gefunden. gibts das nicht für android?

danke!! :d

Mit dem App "StatsFree" kannst Du deinen Datenverkehr sehr unkompliziert mitschneiden lassen. Das App setzt dann dein Guthaben zum Beispiel ab den ersten Rechnungstag wieder auf das vorhandene Volumen zurück.

Stats Free - Android Apps und Tests - AndroidPIT

Danke genau das hab ich gesucht!

Wie sieht es jetzt mit alternativen browsern aus? bringen die was? opera firefox und co

FF ist extrem buggy
Opera ist zwar schneller, dann aber leider deutlich unflexibler/eingeschränkter
DolphinHD ist m.M.n einfach nur abartig hässlich und m.M.n auch nicht besser als der Standardbrowser, sondern einfach nur anders

Und alles andere ist auch noch nicht wirklich praxistauglich ...

Zuletzt bearbeitet:
FF ist extrem buggy
DolphinHD ist m.M.n einfach nur abartig hässlich und m.M.n auch nicht besser als der Standardbrowser, sondern einfach nur anders

Da gebe ich die absolut Recht. Empfinde es ganz genau so wie du.
Ich nutze nur den Standard-Browser meines HTC Desires. Der reicht mir auch völlig aus.

FF ist extrem buggy

Absolut, seh ich genauso :) Wenn man den Standard-Browser nicht mag, kommt evtl. noch Dolphin HD in Frage, aber alles andere ist nicht wirklich zu empfehlen! Finde den HTC-Browser gut und ausreichend!

ok vielen Dank für die Antworten, muss man halt etwas mit den finger rumzoomen :d Gewöhnt man sich bestimmt dran.

oooooooooook noch ne dumme Frage. Ich bin mir nicht sicher ob Droidstats richtig arbeit. Ich hab mal das Navi getestet und mit google 60 km Heimweg navigieren lassen, dann bissel bei der Family die tagesschau app, barcoo und google googles vorgeführt und angeblich sind nur 10(!!!) mb verbraucht worden...kann das sein??? Das is doch abartig wenig oder hab ich irgendwie falsche Vorstellungen. Ich mach permanent mein 3G an und aus weil ich jede kb sparen will...wenns so ist reichen 200mb ja locker.

ich bin auch noch nie ans 200 MB Limit gekommen, surfe regelmäßig, auto sync ist auch immer an, lese täglich die News mit NewsRob, ab und zu habe ich imo.im am laufen.

krass, ich dachte die google navi wär völlig überfüssig weil die bandbreite weg is wie nix aber so macht es wirklich sinn und spaß. da lag ich mir navigon select erstmal nicht runter :)

Moin moin,
bin jetzt seid einer woche desire z besitzer und hab ich gefragt, ob es ne möglichkeit gibt das handy als pc webcam zu benutzten. z.b. für skype :) ...am besten über usb oder bluetooth angeshlossen xD

ok ich schon wieder :d Ein Kumpel hat für sein Nokia so eine App mit der er nach Radiosender Frequenzen scannen kann (nett auf Dienstreisen im Auto), ich find sie leider nicht im Market wobei es sowas doch bestimmt auch für Android gibt. Ich find nur Polizeifunk scanner :P

Was willst du da scannen?
Die normale Radio App kann doch Sender suchen?

geil n64 emu für android :d

uploade grade video.

Moin moin,
bin jetzt seid einer woche desire z besitzer und hab ich gefragt, ob es ne möglichkeit gibt das handy als pc webcam zu benutzten. z.b. für skype :) ...am besten über usb oder bluetooth angeshlossen xD
Joa gibt da einiges ... SECuRET, USBwebCAM und sogar via W-LAN Dev47Apps

EDIT: Hm.. hätte mal vorher aktualisieren sollen :p

Zuletzt bearbeitet:
garkeinen. Der Effekt ist eher negativ als positiv.

Android verwaltet Prozesse usw selber da brauchst du keinen Task-Manager. Der bringt dir das ganze System nur durcheinander und kann dafür Sorgen das bestimmte Prozesse erst nach nem Neustart usw erst wieder gestartet werden können.

Ein Taskmanager um hin und wieder manuell (!) Tasks zu beenden, ist schon sinnvoll. Bei mir hängt die Facebook App zB manchmal. Und die kann ich dann bequem schnell killen und beim nächsten Öffnen geht sie wieder. Das gleiche bei einem Widget (welches ja bei den Android Prozessen nicht auftaucht).

Manager, die regelmäßig eifnach alles killen, sollte man aber wirklich nicht nutzen.

Hat das X8 einen Taskmanager? Wenn nein, welchen soll ich installieren?

installier dir elixier, da ist einer dabei (also man kann halt laufende prozesse anguckn und beenden usw.), funzt bei mir ohne probleme und mit elixier kannst du auch noch andere dinge nachguckn

Zuletzt bearbeitet:
Mir gehts darum dass nach ner Zeit die Programme geschloßen werden und es wieder flüssig läuft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh