*** ANDROID Smartphones ***[Part7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wundert mich. Meine ist schon ein paar Tage drauf. Aber ganz glatt ist sie einfach nicht geworden. Ich meine besser geworden ist es aber halt immer noch sichtbar. Und deine ist wirklich komplett glatt?

100% Glatt wird das IS nicht, das liegt aber an der Struktur der Folie (ist auf dem Trägermaterial ja auch schon so). Es sollte aber soweit weg gehen, dass es auch bei Tageslicht was sich drauf spiegelt nur noch schwach zu sehen ist.

Hier mal zwei Bilder, die Scheibe liegt nur für den Fokus auf dem Display:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die Bilder ;) Hatte nur vorher eine von Artwizz auf meinem Samsung Jet und die hat man gar nicht gesehen. Aber beruhigent, dass es so normal ist. Habe nämlich überall gelesen, dass die nach ein paar Tagen glatt wird.

Sie wird deutlich glatter als direkt nach dem Auftragen, aber wie Babun91 sagt: Ist und bleibt halt eine Folie. Was aber eigentlich die Verbesserung bzgl. Sichtbarkeit bzw. Unsichtbarkeit der Folie bringt ist das Austrocknen der Flüssigkeit unter der Folie. Sobald diese weg ist ändert sich nichts mehr am IS. So wie es dann ist (inkl. Blasen, Kratzern und "Dellen") bleibt es.

Nicht wirklich, die haben das scheinbar auch nicht erkannt.

Ist überhaupt jemand betroffen hier?

Habe mir nun das Galaxy Ace gekauft und bin bisher ganz zufrieden nur Frage ich mich ob ich mir eine 8GB Karte oder gleich eine 16GB Karte kaufen sollte.

Wieviel Platz brauch ihr denn so mit Bildern, Video, Apps usw.. ?

Also ich habe ne 4GB Karte drin. Habe einige Apps installiert, mache ab und an Bilder und habe immer so 500MB Musik drauf.. ich wechsle die öfters komplett aus... Komme nicht mal nahe an 4GB ran.

Ich habe direkt zur 16 GB gegriffen, auch wenn ich diese noch lange nicht ausnutze. An den paar Euro noch zu sparen halte ich aber für Unsinn.

Könnt ihr Andoid alle empfehlen? Habe nen HTC HD2 und überlege von win mobil zu wechseln auf android. Man kann ja auf dem hd2 schön switchen wenn man Lust hat :-) Kumpel hat es sich drauf gemacht und sah schon sehr smooth und flott aus. An Apps dürfte es nun auch weit mehr geben als wie für winmo richtig?

also bei uns in der firma wird jetzt jeder nach und nach mit android ausgestattet und die sind bisher alle sehr zufrieden damit. ich natürlich auch.

hab zb grad torque installiert. damit kann ich über nen bluetooth obd2 adapter drahtlos übers handy fehlercodes aus meinen steuergerät auslesen und gefühlte 1000 sachen messen. schon genial was alles möglich ist mit nem offenen os

Ich hab momentan auch win mo drauf auf meinem und freu mich auf Android.
Hab mich vor 2 Tagen des erste ma mit dem Sys in echt befasst. Hatte
des Wildfire vom Kumpel in der Hand und konnt mich drauf austoben.
Mir hatn bissl was gefehlt von wegen Einstellmöglichkeiten, hab die aber
evtl. auch einfach übersehn. Finds aber einfacher und besser als Win.
Jo die Apps sind für Android auch mehr.
Bei Win mo hab ichs gefühl das es immer weniger werden und die paar
dies gibt zu kostenpflichtigen werden.

Habe mir nun das Galaxy Ace gekauft und bin bisher ganz zufrieden nur Frage ich mich ob ich mir eine 8GB Karte oder gleich eine 16GB Karte kaufen sollte.

Wieviel Platz brauch ihr denn so mit Bildern, Video, Apps usw.. ?

ich hab eine 8gb drin, reicht locker

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:43 ----------

Könnt ihr Andoid alle empfehlen?

ja, ich bin zufrieden :bigok:

am anfang war ja das problem das man die apps nur selber aufs handy installieren konnte und nicht auf die karte aber das gehört ja auch der vergangenheit an. wenn kann ich den die sms die ich habe aufn habe irgendwie sichern aufn pc? habe ne 16Gb Speicherkarte drin und würde gerne meine ganze fotos ca. 900stk darauf lassen damit ich sie auch im android weiterverwenden kann.

wenn kann ich den die sms die ich habe aufn habe irgendwie sichern aufn pc? habe ne 16Gb Speicherkarte drin und würde gerne meine ganze fotos ca. 900stk darauf lassen damit ich sie auch im android weiterverwenden kann.

Was willst du uns damit sagen?

Also ich geb jetzt nur Usermeinungen wieder, laut sehr vielen entfalltet dass HD2 erst mit Androiden sein volles Potential ;)

Sent from my MB525 using Tapatalk

also bei uns in der firma wird jetzt jeder nach und nach mit android ausgestattet und die sind bisher alle sehr zufrieden damit. ich natürlich auch.

hab zb grad torque installiert. damit kann ich über nen bluetooth obd2 adapter drahtlos übers handy fehlercodes aus meinen steuergerät auslesen und gefühlte 1000 sachen messen. schon genial was alles möglich ist mit nem offenen os

Geil!
Kannst du mir verraten, was damit alles möglich ist? Funktioniert das ganze während der Fahrt? :)

ich hab eine 8gb drin, reicht locker

Ich hab eine 8 Gb drin, will 16 :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ich würde sagen dass sowas vor allem auf musik, videos etc. ankommt. für apps usw. reichen ein paar gb. ich hatte auch erst 8gb, aber da musste ich immer irgendwas löschen... jetzt hab ich 16gb und 9gb musik drauf und noch ca. 5gb frei. also hab ich so ca. 1-1,5gb an apps, sind glaub ca. 50 auf der sd karte.

andere frage: mein interner speicher ist voll (desire). ich habe 50 apps auf der sd karte und 50 auf dem handy, weil ich die mit app2sd free net rüberschieben kann. welche möglichkeit gibt es da noch ohne root?

was klatscht ihr da alles drauf?^^
habe ewig viel platz auf der sd und wüsste auch nicht was ich da drauf packen soll außer musik, aber da muss ich auch keine zig GB mit mir rumschleppen^^

Videos etc. brauch ma wohl kaum in größerer auswahl aufem Gerät.

Zuletzt bearbeitet:
Welche guten möglichst kostenlosen offline Navis gibt's da eigentlich so für Android?

Garkeins? Karten kosten ja schon mindestens, also och kenn keins

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Hatte gedacht, dass es da eventuell sowas gibt. T-Mobile Kunden bekommen ja beispielsweise dieses Navigon Select kostenlos und für Java gibt's ja WeTravel und andere.

T-Mobile Kunden bekommen ja beispielsweise dieses Navigon Select kostenlos und ...
Aber auch "nur" für zwei Jahre.

Danke für die Antworten bzgl. Filebrowser.

Und ich hab die 8gb-Karte drin, die dabei war. Sind noch 3,21gb frei, habe aber auch nur Navigon :d, ein paar Fotos, zwei mp3s Zwecks Klingelton und n bisschen Kleinkram drauf. Filme aufm Handy gucken, naja, weiß nicht, und für Musik hab ich meine beiden MuVos von Creative.

O² gibt auch Navigon dazu. Ansonsten halt GoogleMaps ;).

Arg ist nicht Navigon sondern Telmap Navigator -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh