*** ANDROID Smartphones ***[Part7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe noch NIE einen Task-Killer genutzt, lasse mein Desire wochenlang an ohne es neuzustarten und es läuft immer gleich flüssig! Auch kein veränderter Akkuverbrauch etc.
Wenn Android RAM braucht, dann "schließt" es selbstständig Programme, da braucht man keinen Task-Manager der ein System zerschießt :rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

GEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL !!!!!!!!!!!
Der N64 war der Held meiner Kindheit, ich brauche diese App :love:
Würdest du bitte sagen, wie gut sich damit spielen lässt?
Dass Spiele wie Super Mario 64 (einfach das Game der Games, bis heute) gut laufen sieht man ja, aber ist das mit der Steuerung gut zu spielen? :)

Edit: Dein Spielegeschmack ist echt umwerfend... Super Mario, Mario Kart, Zelda, ... :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
edit: die Frage hat sich erledigt...sorry ich hab in den Optionen gesucht dabei muss man es über den mp3 player einstellen.

Andere Frage, hier hat jemand mal ein Video hochgeladen wie der sound des SGS viel viel besser klingt...aktuell muss ich sagen scheppern die Speake extrem, dass stört mich schon und anscheinend gibts da eine software lösung für. Hat da jemand den link??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand noch das Problem, dass K9-Mail bei Benachrichtungen von Emails die falsche Anzahl anzeigt ? Entweder sind es doppelt so viel oder +1...
 
Google ist dein Freund ;)

Edit:
Ich liebe Android :love:
Einfach unglaublich, jetzt wieder N64 zocken zu können, und das auch noch überall :d
Die knapp 5€ haben sich mal sowas von gelohnt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Google ist dein Freund ;)

Edit:
Ich liebe Android :love:
Einfach unglaublich, jetzt wieder N64 zocken zu können, und das auch noch überall :d
Die knapp 5€ haben sich mal sowas von gelohnt!

Klappt der N64-Emulator eigtl. mit jedem (aktuellem) Android-Phone?
 
Sollte er tun.
Die Frage ist nur, wie gut das ganze dann läuft ;)
Ich denke mit nem Milestone oder so wird das performancetechnisch sehr dünn werden, das müsste aber mal einer testen.
 
Also @1Ghz laufen eigentlich alle Emus recht gut auf dem MS, mit dem Standardtakt könnte es aber wirklich eng werden :p
 
mit dem defy sollte es aber wohl klappen..oder?
 
sag mal kann es sein das die Kamera des SGS wirklich mies ist?? Da war mein altes NokiaN79 um WELTEN besser oder muss man da wieder irgend eine app oder rom ziehen damit das läuft wie es soll?
 
Hi Leute,+

ich suche ne App, die die Links von meinen Apps aus dem Market irgendwo sichert, und bei einer Neuinstallation komplett vom Market aus neu installiert. Also nicht sowas wie Titanium Backup, das sie mir komplett sichert. Ich brauch sozusagen nur nen gespeicherten Link, und die Funktion das es sie dann alle automatisch neu runterlädt!

Gibts doch sicher, oder?
 
Das passiert alles vollautomatisch. Installiere ich mein Smartphone neu und aktiviere den Sync mit dem Googlekonto, beginnt der Download der Apps von selbst.
 
kumpel meint grade das der n64 emu auf seinem desire auch gut läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab schon ein paar unterschiedliche Firmware versionen bei mir drauf gemacht, und nie hat sich was selbst aktualisiert bzw. installiert!!!
 
Das Desire hat doch viel zu wenig Speicher für apps^^
Bekomm nichtmal Opera und google earth zusammen drauf... und das obwohl ich meine 5 anderen Apps auf die SD karte verschoben habe.
Mach ich was falsch?
 
Du machst nicht wirklich was falsch.

Ich hab auch alles auf die SD-Karte verschoben was geht und ab und zu bekomm ich auch immer mal die Meldung mit dem geringen freien Speicher.

Opera ist auch ziemlich groß. ^^
 
Das Desire hat doch viel zu wenig Speicher für apps^^
Bekomm nichtmal Opera und google earth zusammen drauf... und das obwohl ich meine 5 anderen Apps auf die SD karte verschoben habe.
Mach ich was falsch?

Du machst nicht wirklich was falsch.

Ich hab auch alles auf die SD-Karte verschoben was geht und ab und zu bekomm ich auch immer mal die Meldung mit dem geringen freien Speicher.

Opera ist auch ziemlich groß. ^^

Die Lösung:
Wenn man eine schnelle microSD-Karte hat, sprich mind. Class-6, kann man Data-2-Whatever testen. In meiner MIUI-ROM für das Nexus One ist es schon integriert.
Man legt über das Recovery auf der SD drei Partitionen an. Eine für Swap, eine Ext3/Ext4 für Apps und eine Fat32 wie gewohnt als Massenspeicher. Mittels Data-2-Whatever hat man nun die komplette Ext3/Ext4-Partition für Programme nutzen. Es wird dem System sogar als "interner Speicher" angezeigt. Meine ist 2 GB groß und alles läuft schön flüssig.
Gerade für Handys mit knappen ROM-Speicher (das Nexus One oder Desire haben nur 512 MB) ist das ein echter Segen.
 
Gibts da irgendwo ne Anleitung auf Deutsch für Menschen die sich nie mit sowas beschäftigt haben?

Brauch ich da nur sowas wie ne App und muss dann die Partitionen anlegen und braucht man gleich Root und ein komplett neues ROM?
 
Das passiert alles vollautomatisch. Installiere ich mein Smartphone neu und aktiviere den Sync mit dem Googlekonto, beginnt der Download der Apps von selbst.

Ist bei mir auch so, aber erst seit ich das Desire HD-Rom benutze, vorher hatte ich die Funktion auch nicht!
 
Hi Leute,+

ich suche ne App, die die Links von meinen Apps aus dem Market irgendwo sichert, und bei einer Neuinstallation komplett vom Market aus neu installiert. Also nicht sowas wie Titanium Backup, das sie mir komplett sichert. Ich brauch sozusagen nur nen gespeicherten Link, und die Funktion das es sie dann alle automatisch neu runterlädt!

Gibts doch sicher, oder?

Appbrain ;)
 
ist es schwer auf das galaxy s eine neue firmware zu flashen?

gibts eine tolle custom rom von der man sagen kann das quasie alle perfekt funktioniert?
 
Storm41 was funktioniert denn nicht mit 2.2? Ich hab das gefühl 90% der Leute flashen nur weil sie denken sie müssen flashen, nicht weil sie wissen was sie da machen :d


ich jedenfalls weis es nicht und hab bis jetzt noch keine defizite mit 2.2 festgestellt.
 
Hallo
Ich möchte mir ein Smartphone kaufen und da schwebt mir das HTC Desire HD vor.Habe etliches gelesen aber vielleicht könnt ihr mir ja auch sagen ob ihr damit zufrieden seit.
Dazu habe ich auch noch das normale HTC Desire und das Z gefunden.Welches von den 3 ist das neuste und welches davon das beste?

Als alternative habe ich auch noch das Samsung Galaxy S I9000 gefunden.Sieht auch gut aus und nutzt wohl auch Android.

Ist mein erstes Smartphone was ich mir holen will von daher bräuchte ich Tipps worauf zu achten ist oder eben welches Modell gut ist.
Das Gerät kaufe ich ohne Vertrag.es kommt aber dieser Tarif zum Einsatz von O2
o2 on Business

Das HTC Desire HD hatte heute Saturn für 449€ in der Werbung.

Ich hoffe auf Tipps und Ratschläge+Empfehlungen :wink:

Grüße
Knuffi
 
desire hd ist ein klasse handy, wer einmal so ein riesen display hatte, will nichts anderes. habe es jetzt seit 1 1/2 wochen und bin super zufrieden :)

449€ ist ein ordentlicher preis, da kannst du schon zuschlagen.
 
Danke,also liege ich mit meine Auswahl gar nicht so daneben :wink:
HTC Desire HD

Was bevorzugt ihr eigentlich Windows Phone 7 oder Android?Wo genau liegt der Unterschied?
Das eine ist Google das andere ist Microsoft das ist klar,aber was sind noch für Vorteile da?

Sorry für die vielen Fragen aber wenn ich schon viel Geld investiere möchte ich das optimale kaufen ;)

Gruß
Knuffi
 
Also ich hab mir vor 2 Monaten auch ein HTC Desire HD geholt und bin extrem zufrieden, mein bruder hat sich zeitlgeich das "alte" HTC Desire geholt, aber wenn man sich, wie schon gesagt, einmal an das große Display gewöhnt hat will man es nicht mehr missen.
450€ scheint mir auch ein guter Preis zu sein, hab vor 2 Monaten noch 100€ mehr gezahlt.
Das einzige Manko ist der nicht ganz so starke Akku, aber damit haben wohl die meisten Smartphones zu kämpfen.
Ich denk mal Windows Mobile ist ehr Business-orientiert, wobei es sich rein optisch davon inzwischen etwas entfernt hat. Ich bin mit der Android Platform und der HTC Bedienoberfläche sehr zufrieden. Für mich war es auch das erste Smartphone und ich hab mich auf anhieb gut zurechtgefunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh