uh das is schon eine sehr "allgemeine" Frage. Da kannst du gleich Fragen Opel oder VW, PS3 oder Xbox...du siehst ja schon alleine daran wie der Markt aufgeteilt ist (iOS + Android > lange nix > Rest) wie du die Frage beantworten kannst.
Ich empfehl dir chip.de, da hab ich lange gelesen bevor ich mir vor einer Woche das SGS gekauft habe. Das Desire HD ist mir zu groß, dass SGS ist schon grenzwertig...alles größere braucht man nicht bzw man hat i.d.R. ein Noteboom und ein Netbook.
wie gesagt, chip da wird dir geholfen.
Achja hier meine Rechnung
24 Monate T-Mobile C&S friends:
- (12x22€+12x25€)
+ (605€ Einmal Auszahlung)
- (398€ Samsungs Galaxy S)
-----------
macht irgendwas um 350€ all inclusiv (Handy + 2 Jahre surfen und telefonieren)!!! Solange ich keine SMS schreibe zahl ich NIX da die 120 frei Minuten im Monat locker reichen. Der Vertrag war einfach ein Glücksgriff...und das T Netz ist soviel besser.....da wo ich wohne werde ich mir nie nie NIE wieder o2 holen.
Ich empfehl dir chip.de, da hab ich lange gelesen bevor ich mir vor einer Woche das SGS gekauft habe. Das Desire HD ist mir zu groß, dass SGS ist schon grenzwertig...alles größere braucht man nicht bzw man hat i.d.R. ein Noteboom und ein Netbook.
wie gesagt, chip da wird dir geholfen.
Achja hier meine Rechnung
24 Monate T-Mobile C&S friends:
- (12x22€+12x25€)
+ (605€ Einmal Auszahlung)
- (398€ Samsungs Galaxy S)
-----------
macht irgendwas um 350€ all inclusiv (Handy + 2 Jahre surfen und telefonieren)!!! Solange ich keine SMS schreibe zahl ich NIX da die 120 frei Minuten im Monat locker reichen. Der Vertrag war einfach ein Glücksgriff...und das T Netz ist soviel besser.....da wo ich wohne werde ich mir nie nie NIE wieder o2 holen.
Zuletzt bearbeitet: